Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.09.2017, 12:45   #26
Schwiizer
Profi

Benutzerbild von Schwiizer

Renommee-Modifikator: 5541042
Schwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Welche Zigarre hat Euch umgehauen weil Ihr zu schwach ward?

Ganz klar Camacho Triple Maduro.. werde jetzt noch bleich wenn ich dran denke

Aber ich trink und schlaf auch sehr viel.
Schwiizer ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.09.2017, 16:55   #27
Stoll92
Stammschreiber

Benutzerbild von Stoll92

Renommee-Modifikator: 3260303
Stoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes Ansehen

PARADISO PAPAGAYO XXL

Könnte aber auch an der Tageform gelegen haben...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Stoll92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2017, 20:51   #28
tesla
Profi

Benutzerbild von tesla

Renommee-Modifikator: 1616772
tesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehen

Die Castro Puros Belicoso. Die war schon sehr kräftig.
Es hat ja Zeit.
tesla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 15:02   #29
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4895861
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

DON PEPIN JAIME GARCIA RESERVA ESPECIAL TORO

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 21:48   #30
Surtur1
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1123496
Surtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Schwiizer Beitrag anzeigen
Ganz klar Camacho Triple Maduro.. werde jetzt noch bleich wenn ich dran denke
Die hat mich auch aus dem Leben gehauen. Da bin ich zu weich für...
Surtur1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 13:13   #31
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Renommee-Modifikator: 21474841
hoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehen

Als ich schon von einer Erkältung angeschlagen war und unbedingt die RyJ Capuletos probieren wollte. Ich lag stundenlang auf dem Sofa und vegetierte dahin...
hoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 15:51   #32
Eve
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eve

Renommee-Modifikator: 4592300
Eve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes AnsehenEve genießt hohes Ansehen

In meinen Zigarrenanfängen, zwei Stück, die einen sehr schlechten Zug hatten.
Das ist nun aber Drawpoker sei Dank nun vorbei
Alt 17.10.2017, 16:50   #33
stahlklaue
Stammschreiber

Benutzerbild von stahlklaue

Renommee-Modifikator: 13376933
stahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehen

Gestern Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda. Schwindel, Drehen und bischen Schlecht. Danach war Bettruhe angesagt. Bin aber auch Raucheranfänger und normal Nichtraucher.
stahlklaue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 18:56   #34
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474856
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Stimmt, die ist recht kräftig aber auch gut.
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 09:58   #35
Aficionado87
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 477524
Aficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes Ansehen

Camacho Powerbend - richtig kräftiger shit
Aficionado87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 17:38   #36
Herberth
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Herberth

Renommee-Modifikator: 1731693
Herberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes AnsehenHerberth genießt hohes Ansehen

Oliva V double robusto heute. 1 std. Bettruhe
Herberth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 09:51   #37
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 15564339
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Ziemlich am Anfang, als ich mich noch durchprobiert habe und etwas unerfahrener war , hat mich mal eine Camacho aus der Bahn geworfen. Seit dem eig. gar keine mehr, weil ich nicht mehr auf nüchternen Magen rauche.
Alt 21.11.2017, 11:22   #38
jogiebaer
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 515593
jogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehenjogiebaer genießt hohes Ansehen

Casa Magna Oscuro Robusto

Es gab aber noch eine, die hab ich vergessen
jogiebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 07:00   #39
Strahler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Strahler

Renommee-Modifikator: 6308848
Strahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes Ansehen

Eine Rocky Patel. Weiß aber nicht mehr welche genau.
Alt 05.12.2017, 20:04   #40
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8277925
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Bestimmt die 1990 - die hat mich auch schonmal leicht außer Gefecht gesetzt...
Alt 02.05.2018, 21:52   #41
Tutti
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1901210
Tutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes AnsehenTutti genießt hohes Ansehen

Na ja - umgehauen vielleicht nicht, aber bei der Villiger La Capitana könnte ich mir gut vorstellen,
dass zum Kistenkauf auch ein Gutschein für ´ne frische Unterhose abgegeben wird...
Better safe then sorry!
Tutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2018, 19:24   #42
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Tagesfassung.

Ist bei mir Formatsache, Churchills vor allem dunkle Nigaraguas dampfen ganz schön was raus, und wenn man Stündchen qualmt oder so kommt schon was zusammen.

Kuba ist manchmal schwer einschätzbar, Bolivars, Cohiba, Partagas sind bekanntlich keine Leichtgewichte, aber das weiß man...
aber RyJ die man ja schon kennt (und auch wenn sie tlw in harmlosen kleinen Formaten daherkommen) können Nikotinmäßig manchmal richtige Dampfhämmer sein...

Aber das ganze ist ja kein Problem, wenn man hat Traubenzucker nehmen, ansonsten ein kleiner Tee/Kaffee mit viel Zucker und etwas milch, oder notfalls auch Cola.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 04:12   #43
Manuel1997
Stammschreiber

Benutzerbild von Manuel1997

Renommee-Modifikator: 4112878
Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen
Standard Welche Zigarre hat Euch umgehauen weil Ihr zu schwach ward?

Das war bei Hector Luis . Haha am Vortag lange gefeiert in vinales . mit rum ,und nix im Magen Gehapt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Manuel1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 18:17   #44
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

https://www.youtube.com/watch?v=v6UAQhbxAe0
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 13:38   #45
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 21474841
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von CigarBreak Beitrag anzeigen
Das passt gut zu meiner ersten Zigarre überhaupt, eine Boxpressed Handelsgold Ende der 70er Jahre, beim Altbauern aus einer 25er oder 50er Kiste "ausgeliehen". Von Humidoren wussten viele damals nichts. Die Kiste stand offen auf dem Schreibtisch. Heimlich hinterm Knick mit einem Freund geraucht. Schmeckte gruselig, aber wir Kinder wollten es damals wissen, was die "Alten" daran fanden. Man war mir schlecht und schwindelig und dann kam urplötzlich ganz massiv der "Einsatzbefehl". Das war schlimmer wie Heimweh. Die Keramik hätte ich nie und nimmer mehr unfallfrei erreichen können, also wurde es direkt im Knick erledigt. Danach habe ich ein solches Teil nicht wieder angefasst.

Grüße

Heino

Geändert von Aschenbecher (17.05.2018 um 13:49 Uhr)
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 16:31   #46
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474855
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von CigarBreak Beitrag anzeigen
Haha, das war meine vorige Signatur
Toscano haben auch eine medizinische Wirkung
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 14:53   #47
Rillo
Stammschreiber

Benutzerbild von Rillo

Renommee-Modifikator: 1125051
Rillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes AnsehenRillo genießt hohes Ansehen

Eine Macanudo 1968 Gigante...hat 3 Stunden gedauert bis ich wieder klar war.

(CP)
Rillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 12:48   #48
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474848
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Die erste Double Corona meines Lebens, eine Lusitania.
Fand ich damals furchtbar, viel zu erdig und viel zu mächtig.
Heute einer meiner Favoriten, so ändern sich die Vorlieben
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht