Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 12.09.2014, 17:15   #1
Maddin21
Benutzer

Benutzerbild von Maddin21

Renommee-Modifikator: 8
Maddin21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Einrauchen

Hallo liebes Forum,

Ich habe über die SuFu leider keinen passenden Thread gefunden, es ist auch recht speziell.
Ich bin Anfänger und habe mir eine Pfeife gekauft, vermutlich nicht die günstigste Form, denn der Kopfverlauf ist tulpenförmig.
Dies hat die Konsequenz, dass ich es einfach nicht schaffe die Pfeife bis zum Schluss zu rauchen und auch "durchrühren" sorgt nicht dafür, dass sich ein Cake am Boden bildet, befürchte ich. Anbei ein paar Bilder, geraucht wurde die Pfeife erst zweimal.
Zum Tabak, da rauche ich naturbelassenen: Mac Baren Virginia No. 1
uploadfromtaptalk1410537053194.jpg
Maddin21 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.09.2014, 18:20   #2
Maddin21
Benutzer

Benutzerbild von Maddin21

Renommee-Modifikator: 8
Maddin21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Einrauchen

Hallo, hier dad richtige Bild, verzeiht bitte den Doppelpost.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140912_142303.jpg (71,3 KB, 56x aufgerufen)
Maddin21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 18:56   #3
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

1. Die Pfeife hat Einrauchpaste. Ist von daher nicht so das Ding.

2. Wenn du es nicht schaffst die Pfeife bis zum Boden durchzurauchen wirste es auch nicht schaffen ein Loch in den Boden zu rauchen.