Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.01.2011, 11:11   #1
sylter_gourmet
CohiMontist

Renommee-Modifikator: 214762
sylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehen
Standard Casa de Alegria Classic Perfecto

Hatte bei Tabak Benden mal eine zum Test mitbestellt auf Grund der Bewertungen dort. Als sie ankam war sie steinhart, so wie alle Zigarren von denen. Die brauchen bei mir irgendwie alle 3-4 Wochen mindestens im Humidor, um rauchfertig konditioniert zu sein.

Vor kurzem dann mal angesteckt bei einem der wenige Sonnenmomente die letzten Wochen.

Was soll ich sagen: wirklich eine gute Perfecto. Nussige Aromen, waldige Noten, ein Hauch von Kastanien. Eine angenehme Zigarre mit mittlerer Stärke, die durch ihr Perfecto-Format eine gute Entwicklung während des Rauchens durchlebt. Sie wird aber weder scharf noch zu stark. Für 3,90 € ist die Eigenmarke von Benden ein Geheimtipp, ich werde mir wohl demnächst mal ne Kiste davon einlagern.

Aber vorher teste ich noch die ebenfalls mitbestellte Casa de Alegria Edición Limitada Perfecto Rico (4,20 €), die ein Maduro Deckblatt hat.
Alt 19.01.2011, 18:48   #2
Leo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Leo

Renommee-Modifikator: 11
Leo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Casa de Alegria Classic Perfecto

Du schreibst "steinhart wie alle Zigarren von denen ?"

meinst du von casa de alegria, oder von cigarworld ? ich kann aber weder noch bestätigen, meine casa de algeria suave, waren alle nicht steinhart ?
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 20:25   #3
sylter_gourmet
CohiMontist

Renommee-Modifikator: 214762
sylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehen
Standard AW: Casa de Alegria Classic Perfecto

steinhart ist vielleicht etwas übertrieben, aber rauchfertig waren die gelieferten zigarren nicht. außer villeicht die montecristo puros, und die sollten nicht im humidor gelagert werden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht