Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.12.2015, 18:53   #26
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht ihr an Heiligabend?

Ich machs wie immer, ich schau in den Humi und kann mich nicht entscheiden
rudi8306 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.12.2015, 19:01   #27
Mordillo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mordillo

Renommee-Modifikator: 5
Mordillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Eine von meinen noch vorhandenen Bolivar Coronas Gigantes, als Backup hätte ich noch eine Monte A
Alt 10.12.2015, 19:04   #28
J_A_P
Zigarrenexperte

Benutzerbild von J_A_P

Renommee-Modifikator: 3023063
J_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes AnsehenJ_A_P genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
Da ein Teil der Familie anwesend sein wird, werde ich auf das Rauchen verzichten...
so geht es mir auch...
Ciao
Jens
J_A_P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 19:10   #29
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277299
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Am 24. wird das bei mir auch nichts.

Aber dann, die Tage darauf, oder spätestens am 31. wird es dann mal die Cohiba Robustos Supremos!

Werde alleine bei vollkommener Stille das Ding so langsam wie möglich rauchen und das letzte Mal (vorm nächsten Mal) für mich (hoffentlich) bestätigen, dass ich Cohiba einfach nicht gut finde.

Mal sehen ob der - mit dieser Zigarre - ambitionierte Plan aufgeht.
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 19:28   #30
MischungNo11
Kommod

Benutzerbild von MischungNo11

Renommee-Modifikator: 13810225
MischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von dankin Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, was ihr so an heilig Abend raucht?
Das jetzt schon zu entscheiden ist mir eindeutig zu unspontan...

-->>Treffen
> Spontansmoke in Polch™
> Rauch am Ring™
> Schängelcasa
MischungNo11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 20:01   #31
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031261
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

Wenn meine Tochter früh genug ins Bett geht, dann rauche ich wohl eine Chiba Robusto.

Wenn ich wenig Zeit haben sollte, eher was Kleines...abwarten.

Smoking Herrenzimmer
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 07:09   #32
Smoking M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Smoking M.

Renommee-Modifikator: 1445340
Smoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes Ansehen

Hm, drin rauchen is eigentlich nicht und der Weg von der Kirche heim ist für ne Zig zu kurz
Smoking M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 08:01   #33
saron
Zigarrenexperte

Benutzerbild von saron

Renommee-Modifikator: 21474843
saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Cigarafi Beitrag anzeigen
Eine gute Idee!

Die Capa von Dalay hat mich auch verwundert zurückgelassen - 30 Minuten lang heiße Luft, bis ich sie dann echt weggelegt habe.

Du bist jetzt der zweite der das sagt.
hab mir die gekauft weil der Salai und seine Kumpels so begeistert waren
(ist ja auch ihre eigene)
na dann steck ich mir die heute Abend mal an und berichte euch dann.

an Michael
wollte sie eigentlich als Überraschung nach Lohmar mitbringen, dann bekommt sie Mike
saron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 08:16   #34
Aficionado902
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aficionado902

Renommee-Modifikator: 2769802
Aficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes AnsehenAficionado902 genießt hohes Ansehen

Bei mir wird es wohl eine Bolivar Libertador werden.
Aficionado902 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 08:19   #35
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474850
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Cohiba Robustos Supremos oder eine Piramides Extra....! Ich freu mich schon!
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 09:43   #36
Simpson
Stammschreiber

Benutzerbild von Simpson

Renommee-Modifikator: 332063
Simpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes AnsehenSimpson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Smoking M. Beitrag anzeigen
Hm, drin rauchen is eigentlich nicht und der Weg von der Kirche heim ist für ne Zig zu kurz
Es gibt ja nicht nur den direkten Weg!
Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 16:34   #37
ttrepper
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 62
ttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehenttrepper genießt hohes Ansehen

Ich machs vom Essen abhängig. Ich finde das nicht jede Zigarre zu jedem Essen passt.

Spontan hätte ich jetzt Lust auf eine gut gelagerte Trinidad Robusto.

lGT
ttrepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 19:20   #38
Smoking M.
Stammschreiber

Smoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
Es gibt ja nicht nur den direkten Weg!
Glatt ne Überlegung wert.
Kiddies, die wegen der Bescherung quengeln könnten, hab ich ja nich. Jetz nur noch die Daumen für anständiges Wetter drücken. Bei Windstärke 6 und/oder Minusgraden macht das Rauchen draußen nich wirklich Spaß.

Oder ich wünsch mir nen Heizpilz zum Fest
Alt 11.12.2015, 23:09   #39
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474852
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Romeo y Julieta Anejados Piramides
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 23:11   #40
johnnygva
Stammschreiber

Benutzerbild von johnnygva

Renommee-Modifikator: 274267
johnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehen

Denke ich werde mir zur Feier des Tages nochmal ne Cohiba LE14 genehmigen
Alt 14.12.2015, 06:20   #41
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474856
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Monte A - Als Ausgleich von dem Stress ist das mal notwendig. Außerdem muss die mal weg.
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 07:31   #42
ClubsportQP
Stammschreiber

Benutzerbild von ClubsportQP

Renommee-Modifikator: 7467
ClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes AnsehenClubsportQP genießt hohes Ansehen

Muss mich leider auch den weihnachtlichen Rauchabstinenzlern anschließen.
ClubsportQP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 22:52   #43
papstgh
Benutzer

Benutzerbild von papstgh

Renommee-Modifikator: 10
papstgh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich denke ich werde mir die Mighty Mighty Maduro genehmigen. Liegt an Heiligabend dann genau seit einem Jahr im Humi.
papstgh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 22:57   #44
lonsdale
Benutzer

Benutzerbild von lonsdale

Renommee-Modifikator: 2126
lonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehenlonsdale genießt hohes Ansehen

Wenn der Abend es noch hergibt, eine Cuaba Diademas oder eine Monte A
lonsdale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 23:31   #45
Mr.Robusto
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 10
Mr.Robusto ist ein sehr geschätzer MenschMr.Robusto ist ein sehr geschätzer MenschMr.Robusto ist ein sehr geschätzer MenschMr.Robusto ist ein sehr geschätzer Mensch

Eventuell mein Probe-Exemplar der Feral Flying Pig
Alt 20.12.2015, 10:52   #46
sir-atze12
Zigarrenexperte

Benutzerbild von sir-atze12

Renommee-Modifikator: 21474844
sir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehen

Wir die

Montecristo Churchill Anejados

werden. Und sollte ich eine der unrauchbaren erwischt haben, eine Bolivar Super Coronas EL14
sir-atze12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 06:36   #47
ROMEO
Profi

Benutzerbild von ROMEO

Renommee-Modifikator: 291
ROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes Ansehen

.....Nachdem ich im letztem Jahr es gewagt hatte ,nach der " Bescherung" mich in meine " Casa" zurück zu ziehen, und dafür ziemlich " Böse Kommentare" eingesackt hab. Werde ich dies Jahr mal sehen was läuft. Vielleicht im laufe des Tages - aber auf keinen fall mehr Abends. Sollte ich für einen smoke Zeit haben, wird es mit Sicherheit eine Partagas 8-9-8 Bd. Mai 2012 .

Ully
Alt 21.12.2015, 09:24   #48
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474855
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von saron Beitrag anzeigen
Du bist jetzt der zweite der das sagt.
hab mir die gekauft weil der Salai und seine Kumpels so begeistert waren
(ist ja auch ihre eigene)
na dann steck ich mir die heute Abend mal an und berichte euch dann.

an Michael
wollte sie eigentlich als Überraschung nach Lohmar mitbringen, dann bekommt sie Mike
Schick sie ihm anonym und leg noch ne Prensado bei
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 06:33   #49
Smoking M.
Stammschreiber

Gedankenspiele über eventuelle Umwege beim Kirchgang, um was zu rauchen, haben sich erledigt. Pünktlich zum Fest ne Erkältung gefangen
Alt 24.12.2015, 06:57   #50
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

Renommee-Modifikator: 4091582
dankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Smoking M. Beitrag anzeigen
Gedankenspiele über eventuelle Umwege beim Kirchgang, um was zu rauchen, haben sich erledigt. Pünktlich zum Fest ne Erkältung gefangen
So erging es mir letztes Jahr. Viel gutes Essen und Getränke und ich keinerlei Geruchs oder Geschmackssinn.

Gute Besserung!
dankin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht