Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 06.06.2016, 08:09   #1
HolyApostel
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
HolyApostel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Montecristo 520 Edition Limitada 2012 - Kiste mit 10 Stk.

Hier noch eine Interessante Leckerei gefunden!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...17092-234-2673
HolyApostel ist offline  
Anzeige
Alt 06.06.2016, 08:20   #2
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297267
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen
Standard AW: Montecristo 520 Edition Limitada 2012 - Kiste mit 10 Stk.

Ist ja ein Super Preis, für eine leere Kiste. Die Zigarre war für mich so schon nicht der Bringer, vielleicht schmeckt ja die Kiste....
Alt 06.06.2016, 08:33   #3
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474854
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

wer Kisten anbietet und dann noch "Stets im Humidor gelagert und gereift!" angibt, müsste sofort zigarrenzwangsenteignet werden.
Michael_1967 ist offline  
Alt 06.06.2016, 08:36   #4
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 21474852
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rasko Beitrag anzeigen
Ist ja ein Super Preis, für eine leere Kiste. Die Zigarre war für mich so schon nicht der Bringer, vielleicht schmeckt ja die Kiste....
Sie sind jetzt schon etwas besser. Vor allem besteht nach vier Jahren Wartezeit nun auch das letzte Drittel nicht nur aus heißer Luft. Hatte die Tage auch mal wieder eine angebrannt. 1 1/2 Kisten habe ich noch ...
yzx ist offline  
Alt 06.06.2016, 08:43   #5
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601306
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Ich finde die Dinger eigentlich auch recht gut,aber noch eine Kiste würde ich selbst zum Originalpreis nicht kaufen

Gruß Olli
Begleiter ist offline  
Alt 06.06.2016, 08:47   #6
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474854
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
wer Kisten anbietet und dann noch "Stets im Humidor gelagert und gereift!" angibt, müsste sofort zigarrenzwangsenteignet werden.
und wer das hier postet auch gleich.
Michael_1967 ist offline  
Alt 06.06.2016, 08:51   #7
Begleiter
Skagerakfahrer

Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
und wer das hier postet auch gleich.
Da bin ich mit dabei

Gruß Olli
Begleiter ist offline  
Alt 06.06.2016, 09:01   #8
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 21474852
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Begleiter Beitrag anzeigen
Ich finde die Dinger eigentlich auch recht gut,aber noch eine Kiste würde ich selbst zum Originalpreis nicht kaufen
Ich hab die seinerzeit in Kuba für 'n 20er auf der Straße gekauft. War Teil eines etwas größeren Pakets, weswegen man das natürlich nicht ganz genau sagen kann. Die Kisten waren sogar gestempelt, wenn ich mich recht erinnere. Und schmeckten denn auch nicht anders als das Zeux aus dem Laden.

Bin fast schon geneigt zu sagen "leider". Denn bei den 2008er Sublimes waren die Kopien auch besser als das Original.
yzx ist offline  
Alt 06.06.2016, 09:01   #9
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10809426
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von HolyApostel Beitrag anzeigen
Hier noch eine Interessante Leckerei gefunden!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...17092-234-2673
... die Kiste taucht immer öfter auf!

Gruß
Henning
Alt 06.06.2016, 09:33   #10
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474859
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von yzx Beitrag anzeigen
Ich hab die seinerzeit in Kuba für 'n 20er auf der Straße gekauft. War Teil eines etwas größeren Pakets, weswegen man das natürlich nicht ganz genau sagen kann. Die Kisten waren sogar gestempelt, wenn ich mich recht erinnere. Und schmeckten denn auch nicht anders als das Zeux aus dem Laden.

Bin fast schon geneigt zu sagen "leider". Denn bei den 2008er Sublimes waren die Kopien auch besser als das Original.
Hehe yzx (Name ist der Redaktion bekannt ),

es geht bei der Anzeige um eine LEERE KISTE !!!!!!!

Solltest Du wider Erwarten diese getastet haben, dann schreib hier ruhig weiter
Alt 06.06.2016, 09:52   #11
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417612
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Also, wenn ich die Anzeige richtig interpretiere, dann schreibt er nur leere Kiste, weil volle Kisten bei Kleinanzeigen nicht angeboten werden dürfen.
Außerdem glaube ich, dass der Threadersteller selber der Anbieter ist, der sein Zeug in Umgehung der Boardregeln, zu überteuerten Preisen hier verscherbeln will.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline  
Alt 06.06.2016, 10:05   #12
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Renommee-Modifikator: 50
Fabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes Ansehen

Da ist ein Smiley hinter dem Leer... Oder verstehe ich jetzt eure Kommentare nicht?
Alt 06.06.2016, 10:13   #13
Begleiter
Skagerakfahrer

Zitat:
Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
Also, wenn ich die Anzeige richtig interpretiere, dann schreibt er nur leere Kiste, weil volle Kisten bei Kleinanzeigen nicht angeboten werden dürfen.
Außerdem glaube ich, dass der Threadersteller selber der Anbieter ist, der sein Zeug in Umgehung der Boardregeln, zu überteuerten Preisen hier verscherbeln will.
Erst dachte ich gewagte These die du da aufstellst,habe mir dann aber mal das Profil angesehen und die dazugehörigen Threads gelesen und denke du liegst da richtig.

Gruß Olli
Begleiter ist offline  
Alt 06.06.2016, 10:38   #14
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417612
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Begleiter Beitrag anzeigen
Erst dachte ich gewagte These die du da aufstellst,habe mir dann aber mal das Profil angesehen und die dazugehörigen Threads gelesen und denke du liegst da richtig.
Ja, hab ich auch gemacht, deshalb kam ich ja auf die Idee.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline  
Alt 06.06.2016, 10:40   #15
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755254
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

So ein Assi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht