Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein > Einsteigerforum

Einsteigerforum allgemeine Fragen, Ideen, Gedanken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.06.2016, 21:45   #1
AndreasG
Benutzer

Benutzerbild von AndreasG

Renommee-Modifikator: 40
AndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes AnsehenAndreasG genießt hohes Ansehen
Standard Mein erster Smoke

Heute war es dann soweit meine zweite Zigarre im Leben sollte heute geraucht werden.

Eine Flor de Copan Rothschild. Ich habe geschmeckt Kaffee, Nüsse, Holz und bisschen Pfeffer. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich glaube ich bin "angefixt". Einmal ist sie mir im ersten Viertel ausgegangen. Insgesamt habe ich gute 60 Minuten für das Format gebraucht.

Fazit: Brauche ich mehr von. Sehr lecker.
Anzeige
Alt 26.06.2016, 20:25   #2
The_Sundowner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 18550
The_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes Ansehen
Standard AW: Mein erster Smoke

Ganz ruhig, wenn ich am Anfang alles gekauft hätte, was mir geschmeckt hat, wäre ich arm und bräuchte einen vierten Humi.

Probier Dich erstmal ein bisschen durch, führ eine kleine Liste und entscheide dann später...
The_Sundowner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 19:17   #3
knacht
Stammschreiber

Benutzerbild von knacht

Renommee-Modifikator: 353245
knacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehenknacht genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von The_Sundowner Beitrag anzeigen
Ganz ruhig, wenn ich am Anfang alles gekauft hätte, was mir geschmeckt hat, wäre ich arm und bräuchte einen vierten Humi.

Probier Dich erstmal ein bisschen durch, führ eine kleine Liste und entscheide dann später...
So ist es.
Wahr am Anfang auch recht eifrig mit dem Kaufen, ohne das ich wusste wo die Reise hin geht.
Und nun rauch ich fast nur Kuba und der Domrep kram nimmt mir nur platz im Humi weg.
Alt 04.07.2016, 21:17   #4
The_Sundowner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 18550
The_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes Ansehen

Hallo, Knacht ,

Vielleicht sollten dann mal den Inhalt Deines Humis ein wenig aufräumen .

Gut gelagerte Don Diegos sind bei mir immer willkommen.

Sundowner
The_Sundowner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht