Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt Gestern, 18:10   #1
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11923469
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen
Standard Und raus bist du

Ja, die Corona-Krise bringt es an den Tag. Plötzlich gehört man mit ü60 zur Risikogruppe.
Schreck lass nach. Was mich besonders betrübt; es lohnt sich kaum noch irgendwelche Limitadas zu kaufen. 10 Jahre Reife, ob ich das überhaupt noch erlebe?
Dann schaue ich auf meinen Bestand und denke: Scheiss drauf, brauchst du auch nicht. Du hast genug für die nächsten 10 Jahre.
Der Stress ist weg, was soll dir eine neuzeitliche Zigarre bieten, was die“alten“ nicht hatten?
Und für die Neueinsteiger? Kauft euch jetzt einen Vorrat, „ dann habt ihr in der Not“.
Obwohl das kaufen fehlt mir schon😄
Thomas

Geändert von cerys.edwards (Gestern um 18:35 Uhr)
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt Gestern, 20:45   #2
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 21474854
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen
Standard AW: Und raus bist du

Zitat:
Zitat von cerys.edwards Beitrag anzeigen
Was soll ich erst sagen. Alle Flughäfen in Kuba geschlossen. Alle Hotels und Bars usw. auch. Wann immer auch das mal wieder geöffnet wird. Bis dahin muss ich wohl lausige Ladenstumpen kaufen, falls die Bestände nicht reichen sollten. Naja, 800 bis 1000 habe ich noch.
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 21:12   #3
Bayuware
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214750
Bayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes AnsehenBayuware genießt hohes Ansehen
Standard AW: Und raus bist du

Zitat:
Zitat von cerys.edwards Beitrag anzeigen
Ja, die Corona-Krise bringt es an den Tag. Plötzlich gehört man mit ü60 zur Risikogruppe.
Schreck lass nach. Was mich besonders betrübt; es lohnt sich kaum noch irgendwelche Limitadas zu kaufen. 10 Jahre Reife, ob ich das überhaupt noch erlebe?
Dann schaue ich auf meinen Bestand und denke: Scheiss drauf, brauchst du auch nicht. Du hast genug für die nächsten 10 Jahre.
Der Stress ist weg, was soll dir eine neuzeitliche Zigarre bieten, was die“alten“ nicht hatten?
Und für die Neueinsteiger? Kauft euch jetzt einen Vorrat, „ dann habt ihr in der Not“.
Thomas

Hallo Thomas,

bin mit 59 noch kurz davor riskant zu Leben ... Aber im Ernst, es ist ja nicht so, dass jeder der Covid-19 bekommt auch dran stirbt. Es steigt ja "blos" das Risko. Also ich gehe weiter davon aus, dass ich mit Räuchervoodo auch dieses Virus in die Flucht schlagen kann. Im Humidor reifen etliche Sachen heran, die ich auch in ein paar Jahren noch geniessen und nicht vererben will. Also einfach weiter machen wie bisher und Abstand zu allem Bösen halten.

Gruss, Klaus

PS: mein Vorrat reicht aktuell auch noch so 7 Jahre, wenn nix dazu kommt
Bayuware ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht