Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Aufbewahrung

Aufbewahrung Alles zum Thema Aufbewahrung und Lagerung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.03.2018, 19:29   #2951
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474852
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Zeigt her, eure Humis

Hallo Hannes, schickes Teil, Glückwunsch!
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 19:14   #2952
Schildwurz
Benutzer

Benutzerbild von Schildwurz

Renommee-Modifikator: 214752
Schildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Das ist mein neues Baby :

Eine kleine Träne muss ich mir aber verdrücken, dafür muss jetzt mein Centurion 300 leider weg

Der Forenfluch hat mich leider auch befallen: Der Humi ist immer zu klein!
Schildwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 19:30   #2953
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Schildwurz Beitrag anzeigen

Irgendwann trifft es jeden
Alt 02.03.2018, 19:31   #2954
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Das ist mein neues Baby

Kommt mir sehr bekannt vor - schickes Teil, Glückwunsch!

Zitat:

Behalte das im Hinterkopf und Motte den Centurion doch einfach ein - ich traue mich zwar kaum, das zu sagen, aber auch der Junior Exclusivo wird bestimmt mal zu klein...

🧐🤯

Geändert von Gardist (02.03.2018 um 19:59 Uhr)
Alt 02.03.2018, 19:53   #2955
Schildwurz
Benutzer

Schildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes AnsehenSchildwurz genießt hohes Ansehen

Hab meiner Frau versprochen dass der Centurion weg kommt, wenn ich mir nen Exclusivo hole...
Hoffe der Platz hält ne Weile jetzt wo es mindestens einmal im Jahr nach Samnaun geht
Alt 02.03.2018, 20:00   #2956
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Zitat:
Hab meiner Frau versprochen dass der Centurion weg kommt, wenn ich mir nen Exclusivo hole...

Ja, auch das kommt mir bekannt vor
Alt 02.03.2018, 21:03   #2957
Manicmanuel
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2400830
Manicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes AnsehenManicmanuel genießt hohes Ansehen

Das kenn ich von meiner Frau.... "einen dritten schrank brauchst du nicht, die Kommode bleibt" und nun muss ich Neukäufe wohl in Zarges Boxen im Keller verstauen......
Dass eine Andorini Pyramide noch kommt weiß Sie nicht (ich fand den einfach zu schick, glaub den nehm ich dann mit ins Büro)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 9fe27073-99a2-4618-a9df-fc8167e02852.jpg (47,9 KB, 125x aufgerufen)

Geändert von Manicmanuel (02.03.2018 um 21:08 Uhr)
Manicmanuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 00:23   #2958
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 14377329
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen

Wow. Sehr geil.
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 09:22   #2959
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 5727681
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Talker Beitrag anzeigen
Hallo mein Name ist Florian ich habe mir nen neuen Humidor zugelegt,
und ein paar Zigarren nach dem einfahren reingelegt und wollte die Bilder mit euch teilen ! Es handelt sich um einen Centurion 300 in der Makassar Ausfürhung

P.s. Entschuldigt die schlechten Bilder

Sieht sehr gut aus!

Da könnte man sich gleich bedienen!
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 09:24   #2960
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 5727681
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen

Zitat:

Eine kleine Träne muss ich mir aber verdrücken, dafür muss jetzt mein Centurion 300 leider weg

So ist es wohl, wenn einen die Sammler- und Genussleidenschaft packt!
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 10:56   #2961
GioRiv
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5850532
GioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes Ansehen

Schönes teil. Gratuliere und viel Spass damit !!
GioRiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 13:32   #2962
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474845
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Zitat:

Schöner Humi Ich haben den gleichen seit fast nem Jahr bei mir in Betrieb und bin mehr als zufrieden da hast du definitiv nix falsch gemacht
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 14:13   #2963
hadi
Stammschreiber

Benutzerbild von hadi

Renommee-Modifikator: 11983740
hadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehenhadi genießt hohes Ansehen

Toller Schrank - Glückwunsch!
hadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 20:09   #2964
buena_vista
Benutzer

Renommee-Modifikator: 165029
buena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehenbuena_vista genießt hohes Ansehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 12.03.2018, 05:22   #2965
Schildwurz
Benutzer

Sehr schick! Auch der schnucklige Tisch daneben mit dem Rum
Alt 13.03.2018, 12:33   #2966
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Renommee-Modifikator: 19868474
Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

die versprochen Bilder,befüllt ist er auch fast
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 76828C80-6728-4947-979C-AE8B4F5F29BD.jpg (163,3 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg FA9AA618-0158-41B7-9D78-743F38A9DA48.jpg (126,9 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg B1852CE2-7E97-4543-95A8-39B768E9E215.jpg (150,5 KB, 56x aufgerufen)
Exrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 21:07   #2967
Sparky
Stammschreiber

Benutzerbild von Sparky

Renommee-Modifikator: 1577408
Sparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes AnsehenSparky genießt hohes Ansehen

Sehr schönes Teil. Habe den Starter und will ihn nie wieder missen! Eher ausbauen
Alt 13.03.2018, 23:14   #2968
Doppeleagle
Stammschreiber

Benutzerbild von Doppeleagle

Renommee-Modifikator: 520986
Doppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hadi Beitrag anzeigen
War heute bei Marc Hettler und habe mir meinen Starter abgeholt - ich freue mich...
Congratulations, sieht super aus👌
Doppeleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 01:11   #2969
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Sparky Beitrag anzeigen
Sehr schönes Teil. Habe den Starter und will ihn nie wieder missen! Eher ausbauen
Danke, ja macht einen guten Eindruck der Humidor,halt gute solide Handwerksarbeit eben.
Alt 14.03.2018, 15:22   #2970
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474845
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Exrauch Beitrag anzeigen
die versprochen Bilder,befüllt ist er auch fast
Schöner Humidor, sieht echt gut aus einziges Manko: der ist ja jetzt schon zu klein für dich
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 16:10   #2971
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 6559587
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

....

Geändert von PootieTang (14.03.2018 um 16:25 Uhr)
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 19:04   #2972
misterwagner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5753629
misterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehen

Mein neuer FABRIKÖR

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
misterwagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 11:10   #2973
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Zitat:
Zitat von Dom87 Beitrag anzeigen
Schöner Humidor, sieht echt gut aus einziges Manko: der ist ja jetzt schon zu klein für dich
du meinst ich sollte jetzt schon mal anfangen,meiner Frau Blumen zu kaufen
Alt 29.04.2018, 13:05   #2974
Oregon
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 2945762
Oregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes Ansehen

Hier mal einen Blick in meinen Centurion

Oregon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 23:27   #2975
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 14377329
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen

Sauber angeordnet. Tolle Auswahl.
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht