Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.12.2016, 05:55   #76
LaHabana
Stammschreiber

Benutzerbild von LaHabana

Renommee-Modifikator: 38
LaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes AnsehenLaHabana genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht ihr an Heiligabend?

Bei mir wird es vermutlich ein Cohiba Exquisitos.
Klein aber fein
Alt 14.12.2016, 06:03   #77
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474857
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Es wird wohl eine Monte A werden.
Die müssen auch mal weg....
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 12:28   #78
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474855
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Ich werd's wohl auch spontan entscheiden.

Vllt ist endlich mal wieder Zeit für eine DC
Alt 20.12.2016, 12:39   #79
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474846
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Ne Partagas Maduro ...

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 10:52   #80
Paffer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paffer

Renommee-Modifikator: 1838094
Paffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes Ansehen

Nach dem üblichen Gezancke einen Elefantenfuss.
Alt 21.12.2016, 11:14   #81
saron
Zigarrenexperte

Benutzerbild von saron

Renommee-Modifikator: 21474843
saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Kann mich immer noch nicht entscheiden, aber wahrscheinlich

Bolívar Super Coronas EL 2014 oder
Trinidad Fundadores
saron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 18:27   #82
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755255
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Nix.
Alt 21.12.2016, 19:58   #83
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474852
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Nix.
Bäh, das schmeckt doch nicht!
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 20:56   #84
Hard Boiled
Profi

Benutzerbild von Hard Boiled

Renommee-Modifikator: 1103890
Hard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes Ansehen

Voraussichtlich 60-70 Zigaretten und 4-5 Pfeifen

I sold my soul for Rock`n`Roll- a long time ago...

Hard Boiled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 21:09   #85
sleeper7
Schokistückligang

Benutzerbild von sleeper7

Renommee-Modifikator: 1564318
sleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hard Boiled Beitrag anzeigen
Voraussichtlich 60-70 Zigaretten und 4-5 Pfeifen

an einen abend
wirst dich leicht viel aufregen müssen ?!
sleeper7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 22:13   #86
Alnitak
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Alnitak

Renommee-Modifikator: 21474847
Alnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Nix.
So wird's mir wahrscheinlich auch gehen!

Warum?

Nach Deko machen und kochen für 5 Erwachsene, 2 Kleinkinder und nebenbei ein Baby versorgen, werden meine Frau und ich dann einfach nurmehr müde sein!

Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendig,
Der Augenblick ist Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Göthe
Alnitak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 22:23   #87
joey2910
Profi

Benutzerbild von joey2910

Renommee-Modifikator: 14643846
joey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Nix.
Servus, grüß euch!

Da schließe ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit an... geh am 24.12 morgens aus dem Nachtdienst und am 24.12 abends in den Nachtdienst... bin somit vermutlich ganze 8-9 Stunden zu Hause, welche ich mit zu großen Teilen mit schlafen zubringen werde...

Und wenn es drauf ankommt, dann siegt mein Schlafbedürfnis immer noch vor dem Willen eine Zigarre zu konsumieren...
joey2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 22:49   #88
Alnitak
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Alnitak

Renommee-Modifikator: 21474847
Alnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von joey2910 Beitrag anzeigen
Servus, grüß euch!

Da schließe ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit an... geh am 24.12 morgens aus dem Nachtdienst und am 24.12 abends in den Nachtdienst... bin somit vermutlich ganze 8-9 Stunden zu Hause, welche ich mit zu großen Teilen mit schlafen zubringen werde...

Und wenn es drauf ankommt, dann siegt mein Schlafbedürfnis immer noch vor dem Willen eine Zigarre zu konsumieren...
OK! Du hast die Weihnachts-Arschlochkarte gezogen!
Tut mir leid für dich!

Aber genau deshalb und weil du es machst, habe ich höchsten Respekt vor deiner Arbeit!

Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendig,
Der Augenblick ist Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Göthe
Alnitak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 23:20   #89
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474854
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Dito!

Wir hatten damals die Wahl zwischen Weihnachten und Silvester; die ohne Kinder haben in der Regel Weihnachten übernommen.
Ihr seid die stillen Helden des Alltags!

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 10:14   #90
joey2910
Profi

Benutzerbild von joey2910

Renommee-Modifikator: 14643846
joey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehen

Servus!

Danke für die positiven Rückmeldungen, aber ich sehe es eher gelassen...
Bin ja nur einer von Vielen, die zu den Feiertagen ihrer Arbeit nachgehen dürfen/müssen. Allein die Anzahl an Menschen die notwendig ist, um den öffentlichen Apparat am laufen zu halten ist doch mittlerweile enorm
Und ich bin dabei auch noch im warmen, hab ein Dach übern Kopf und darf die Dienste dann auch noch mit überaus reizenden Kolleginnen und Kollegen verbringen.
Sprich, so schlimm wie es im ersten Moment klingt, ist es dann tatsächlich nicht.
Zu hause warten keine kleinen Kinder und die Menschen die mir wichtig sind, mit denen umgebe ich mich auch unterm Jahr.

Vergessen darf man an dieser Stelle auch nicht auf die Patienten... Ich denke, viele würden sich das Fest anders vorstellen, als mit einer schweren Erkrankung oder nach einem schweren Unfall in einem Krankenhaus zu liegen. Zu hoffen, wieder zu genesen, oder wenigstens so weit wieder gesunden zu können, um - auch wenn mit Unterstützung - wieder in den eigenen Vier Wänden leben zu können.
Und genau diesen Menschen ist es jeder Einzelne der im KH arbeitet schuldig, ihnen einen so angenehmen und besinnlichen Abend zu gestalten, wie nur möglich. Von den Patienten kann kein einziger was dafür, hier zu liegen, ich hingegen, arbeite freiwillig in meinem Beruf!

Und um es den Patienten "erträglicher" zu machen, hast du als Pfleger dann auch deine Möglichkeiten... und wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie "Anpassung der Besuchszeiten und Möglichkeiten", am Abend - auch wenn unüblich alle Patienten die irgendwie können oder wollen in den Aufenthaltsraum zu bringen, vor dem Baum zusammen zukommen. Vl ist es auch nur eine Kleinigkeit, wie einen Teller mit Keksen vorbei zu bringen oder einfach eine Weihnachtsmütze oder ähnliches zu tragen. Oft, sehr oft, bekommst du für sowas ein aufrichtiges und ehrliches, und vor allem dankbares lächeln. Und dann, genau dann weißt du, du hast es richtig gemacht.

zwar nicht der richtige Ort für die Ansprache zur Lage der Nation, aber ist mir einfach grad so schön aus den Fingern gefallen!
joey2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 10:28   #91
SteffanMaurer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474842
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Ich werde an Weihanchten nochmal eine oder mehrere Royal Danish Umami Fat Robusto Dark vernaschen. Heute zur Probe geraucht, hat mich sehr überzeugt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20161222_102508.jpg (63,6 KB, 40x aufgerufen)
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 21:16   #92
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Das gleiche wie letztes Jahr

Zitat:
Zitat von Winkel Beitrag anzeigen
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 22:02   #93
Julieta
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 4468751
Julieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes Ansehen

Zitat:
Servus!

Danke für die positiven Rückmeldungen, aber ich sehe es eher gelassen...
Bin ja nur einer von Vielen, die zu den Feiertagen ihrer Arbeit nachgehen dürfen/müssen. Allein die Anzahl an Menschen die notwendig ist, um den öffentlichen Apparat am laufen zu halten ist doch mittlerweile enorm
Und ich bin dabei auch noch im warmen, hab ein Dach übern Kopf und darf die Dienste dann auch noch mit überaus reizenden Kolleginnen und Kollegen verbringen.
Sprich, so schlimm wie es im ersten Moment klingt, ist es dann tatsächlich nicht.
Zu hause warten keine kleinen Kinder und die Menschen die mir wichtig sind, mit denen umgebe ich mich auch unterm Jahr.

Vergessen darf man an dieser Stelle auch nicht auf die Patienten... Ich denke, viele würden sich das Fest anders vorstellen, als mit einer schweren Erkrankung oder nach einem schweren Unfall in einem Krankenhaus zu liegen. Zu hoffen, wieder zu genesen, oder wenigstens so weit wieder gesunden zu können, um - auch wenn mit Unterstützung - wieder in den eigenen Vier Wänden leben zu können.
Und genau diesen Menschen ist es jeder Einzelne der im KH arbeitet schuldig, ihnen einen so angenehmen und besinnlichen Abend zu gestalten, wie nur möglich. Von den Patienten kann kein einziger was dafür, hier zu liegen, ich hingegen, arbeite freiwillig in meinem Beruf!

Und um es den Patienten "erträglicher" zu machen, hast du als Pfleger dann auch deine Möglichkeiten... und wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie "Anpassung der Besuchszeiten und Möglichkeiten", am Abend - auch wenn unüblich alle Patienten die irgendwie können oder wollen in den Aufenthaltsraum zu bringen, vor dem Baum zusammen zukommen. Vl ist es auch nur eine Kleinigkeit, wie einen Teller mit Keksen vorbei zu bringen oder einfach eine Weihnachtsmütze oder ähnliches zu tragen. Oft, sehr oft, bekommst du für sowas ein aufrichtiges und ehrliches, und vor allem dankbares lächeln. Und dann, genau dann weißt du, du hast es richtig gemacht.

zwar nicht der richtige Ort für die Ansprache zur Lage der Nation, aber ist mir einfach grad so schön aus den Fingern gefallen!
Tolle Einstellun

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Julieta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 07:33   #94
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 3424884
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen

Zitat:
...aber ist mir einfach grad so schön aus den Fingern gefallen!

Danke, deine Worte sind eine Wohltat.

Liebe Grüße, Heimito
vonDoderer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 07:49   #95
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297267
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Ich arbeite am 24. Dez allerdings "nur" bis 19h danach wirds eine SLR DC geben. An alle die arbeiten müssen: mein Beileid (mich hat fast nie gestört, schon gar nicht Silvester, da war ich sogar gern in der Arbeit um den Wahnsinn zu entgehen. )
Alt 23.12.2016, 09:57   #96
FrotznFV
Stammschreiber

Benutzerbild von FrotznFV

Renommee-Modifikator: 160016
FrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von LaHabana Beitrag anzeigen
Bei mir wird es vermutlich ein Cohiba Exquisitos.
Klein aber fein
Dito!

Die kleinen Schei*er haben es echt in sich!
FrotznFV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 12:48   #97
Julieta
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 4468751
Julieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes AnsehenJulieta genießt hohes Ansehen

Es ist zwar noch nicht "Abend" aber es wird bei der einen bleiben.

Julieta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 14:09   #98
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Wie angedroht

Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 15:52   #99
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474853
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Heute morgen sehr früh Aufgestanden und Geschenke für die Familie verpackt. Dabei gab es eine wie immer fantastische H.Upmann Regalias aus Januar 2002 und leider meine letzte .

Nun nach dem Kaffee raucht bei mir gerade eine himmlische Trinidad Fundadores aus 1999 bevor die Familie eintrifft und der Weihnachtstrubel beginnt.

LG und ein frohes Fest euch allen
Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 16:06   #100
Schtefan
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Schtefan

Renommee-Modifikator: 21474844
Schtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Julieta Beitrag anzeigen
Es ist zwar noch nicht "Abend" aber es wird bei der einen bleiben.

Ich hatte heute abend auch vor die zu schmökern, kannst du mal berichten sie schmeckt?!

Danke und frohes Fest
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht