Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 15.07.2017, 09:38   #26
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474854
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Pro Larranaga Coronas ER 5ta Avenida

Zitat:
Zitat von DocMartin Beitrag anzeigen
Dann müsstest Du aber eine Rüstung anlegen beim Abholen, damit Du einigermaßen unverletzt aus dem Gedränge raus kommst.
Für das gibts doch die Reservierungen oder?
Da kann man dann 2021 in der fast lane gemütlich an der Menschenmenge vorbeispazieren(Ironie aus!)
LG rudi
Alt 14.09.2018, 15:32   #27
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474839
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Por Larrañaga Coronas ER 5ta Avenida

Und es wird doch die PL Corona im 50er Cab nachdem vieles für eine Punch sprach...

Habe mir gerade eine Kiste gesichert.
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 15:41   #28
Pyramides
Co-Mod

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 7548376
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Die PL ist ER 2017.
Die Punch wird ER 2018.

Zitat:
Zitat von gelsentrooper Beitrag anzeigen
Und es wird doch die PL Corona im 50er Cab nachdem vieles für eine Punch sprach...

Habe mir gerade eine Kiste gesichert.
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Pyramides ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 15:44   #29
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474839
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Achso... Kubanische Zeitverschiebung!
Danke für die Info!
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 17:48   #30
m9ritz
Stammschreiber

Benutzerbild von m9ritz

Renommee-Modifikator: 361072
m9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehen

Die ersten Kisten werden laut Herrn Schenke von der Casa Leipzig in der nächsten Woche ausgeliefert!
m9ritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 17:51   #31
m9ritz
Stammschreiber

Benutzerbild von m9ritz

m9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehen

Hier ist noch ein Bild der Zigarre. Preis liegt bei 510€/Cabinet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PL.JPG (27,0 KB, 465x aufgerufen)
Alt 15.09.2018, 06:32   #32
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474852
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Kann man die irgendwo vorbestellen oder reservieren lassen?

migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 01:11   #33
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen
Kann man die irgendwo vorbestellen oder reservieren lassen?

Sehe überall nur “Max 2” bis “Max 5” pro Kunde.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 09:54   #34
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 19215567
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Jo, geht mir auch so...

Üblicherweise bekommt man dann bei den üblichen Verdächtigen schonmal auch ne Kiste, aber meist nur, wenn man persönlich bekannt und vor Ort ist... 🧐
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 10:06   #35
Lotusguy
Profi

Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Jo, geht mir auch so...

Üblicherweise bekommt man dann bei den üblichen Verdächtigen schonmal auch ne Kiste, aber meist nur, wenn man persönlich bekannt und vor Ort ist... 🧐

Ich habe da leider ein geographisches Problem
Alt 16.09.2018, 12:43   #36
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen

Das stimmt wohl
Alt 17.09.2018, 08:37   #37
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Aber Klaus, du kennst doch auch so viele Leute, die auch regelmäßig an verschiedenen Stellen vor Ort sind, etc. das ich mir ziemlich sicher bin das du das hin bekommst.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 12:58   #38
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Casa Düsseldorf (die gute) hatte gestern noch.
Aber auch auf 5 limitiert.

Hat schon jemand getestet?
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 13:47   #39
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474844
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Noch nicht, aber ich hab mir grad 5 Stück bestellt.
Verkostung Ende der Woche müßte also i.O. sein.
Format gut, aber über 10 € für eine Corona is schon happig.
Die normale (und sehr gute) Por Larranaga Petit Coronas kostet 6,60 € und ist fast das gleiche Format.
Die ER muß schon sehr gut sein, daß ich da noch mehr kaufe.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 14:25   #40
m9ritz
Stammschreiber

Benutzerbild von m9ritz

wenn ihr noch ganze kisten bestellen wollte, kann ich euch nur empfehlen die kleineren casas mal zu kontaktieren. Konnte eben noch eine Kiste in der Casa München reservieren
Alt 18.09.2018, 05:36   #41
Lotusguy
Profi

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen
Aber Klaus, du kennst doch auch so viele Leute, die auch regelmäßig an verschiedenen Stellen vor Ort sind, etc. das ich mir ziemlich sicher bin das du das hin bekommst.

LG Michael

Ich hab schon meine Fühler ausgestreckt, war aber ein bisschen spät dran bei manchen.

Wird schon
Alt 18.09.2018, 07:08   #42
migae
Profi

Benutzerbild von migae

migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
.... aber über 10 € für eine Corona is schon happig.
Die normale (und sehr gute) Por Larranaga Petit Coronas kostet 6,60 € und ist fast das gleiche Format...
Danke für die Erinnerung, eigentlich wollte ich mich ja erst noch auf die Suche nach einem gereiften PLPC Cabinet machen.....
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 13:01   #43
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Hier fehlen Fotos

Da ich heute bei einem LD gleich zwei Cabs in Empfang nehmen konnte (und das sind 20% der Lieferung an eine große Casa im Rheinland), möchte ich euch mal an Bildern der Schätzchen teilhaben lassen.

Leider geht eine der beiden Kisten auch bald schon wieder auf diese Reise, aber es ist trotzdem eine Freude, sie zumindest kurzzeitig im Bestand zu wissen

Zudem konnte ich noch eine Restekiste Bolivar Petit Coronas aus 09/15 auftreiben, die habe ich mir dann gleich mit dem Amtmann geteilt und so wandern davon immerhin 12 Stück zunächst in den Froster und bald in den Humidor .

Insgesamt wie erwartet junges Kraut, beide Kisten sind aus DIC17 - aber damit wenigstens noch nicht 18 ;-)

So, genug Text, hier die Fotos (die sicher auch den Miteinkäufer interessieren werden):

IMG_7766.jpg

IMG_7767.jpg

IMG_7772.jpg

IMG_7774.jpg
Alt 18.09.2018, 13:22   #44
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Ich bin am WE zufällig an eine ran gekommen, ansonsten hätte I h den Release wohl verschlafen. Ich war schwer begeistert. Markentypische Aromen allerdings noch etwas ruppig. Das gerauchte Exemplar war schön dicht gepackt und hatte für mich einen perfekten Zugwiederstand.
Könnten, entsprechende Lagerung voraus gesetzt, meiner heiß geliebten Lonsdale den Rang ablaufen.
Ich konnte zum Glück in KL die letzte Kiste sichern.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 14:27   #45
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Damit machst du mir noch mehr Vorfreude

Meine Kiste roch nämlich leidernmschon so richtig schön stallig und wird erstmal gaaaanz tief vergraben
Alt 18.09.2018, 19:25   #46
Lotusguy
Profi

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Hier fehlen Fotos

Da ich heute bei einem LD gleich zwei Cabs in Empfang nehmen konnte (und das sind 20% der Lieferung an eine große Casa im Rheinland), möchte ich euch mal an Bildern der Schätzchen teilhaben lassen.

Leider geht eine der beiden Kisten auch bald schon wieder auf diese Reise, aber es ist trotzdem eine Freude, sie zumindest kurzzeitig im Bestand zu wissen

Zudem konnte ich noch eine Restekiste Bolivar Petit Coronas aus 09/15 auftreiben, die habe ich mir dann gleich mit dem Amtmann geteilt und so wandern davon immerhin 12 Stück zunächst in den Froster und bald in den Humidor .

Insgesamt wie erwartet junges Kraut, beide Kisten sind aus DIC17 - aber damit wenigstens noch nicht 18 ;-)

So, genug Text, hier die Fotos

LECHZ!!!
Alt 20.09.2018, 07:33   #47
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Der Vollständigkeit halber seien hier die Daten für Österreich genannt:

Preis gültig ab 24.Sept. 2018:
Por Larranaga Coronas Edicion Regional 5ta Avenida 2017 11,30€

Wie immer: das sagt nichts über die Verfügbarkeit aus.
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2018, 08:43   #48
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Irgendwie ist es in der Casa eskaliert...

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2018, 08:54   #49
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 7526917
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alt 20.09.2018, 09:01   #50
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Renommee-Modifikator: 21474845
Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Wocke Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es in der Casa eskaliert...

Zum Glück sind die 10 Kisten darüber auf dem Bild nicht zu erkennen
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht