Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 02.03.2012, 00:05   #1
T.F.
Profi

Benutzerbild von T.F.

Renommee-Modifikator: 25
T.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz sein
Standard neuer Shop... (www.rauchr.de)

www.rauchr.de

Sehr Chic gemachter Shop aus dem Rostocker Raum, hat große Lagerkapazitäten und so wie's aussieht ne große Auswahl...
Alt 02.03.2012, 00:28   #2
Habanos Fan
Gast

Standard AW: neuer Shop...

Scheint recht gut zu sein und liefert vor allem schon ab 50 Taler Versandkosten frei. Demnächst mal testen.
Alt 02.03.2012, 02:03   #3
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214765
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Ja, erinner ich mich auch noch daran. Hatte erst normal geschrieben und darauf verwiesen und die Bilder danach nochmal im Forum online gestellt.
Alt 02.03.2012, 03:43   #4
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671758
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Eine Fundadores für 26,-€ und ne 12er Kiste für 232,-€, was ist dad denn bitte ?
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 06:21   #5
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310351
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

die 26€ ist in ner Holzschatulle
die Kosten so halt deutlich mehr.....

Edit:

1er Verpackung:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Trinidad.jpg (224,0 KB, 61x aufgerufen)

Überwachungsstaat - Was ist das

Geändert von Eviltabs (02.03.2012 um 20:04 Uhr)
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 06:26   #6
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671758
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Eviltabs Beitrag anzeigen
die 26€ ist in ner Holzschatulle
die Kosten so halt deutlich mehr.....

Ah ok, dat habe ich nicht gelesen, rechtfertigt aber den Preis.

Ansonsten gut aufgebaut die "hohmbagge"
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 10:45   #7
Flip
Stammschreiber

Benutzerbild von Flip

Renommee-Modifikator: 7
Flip wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch www.rauchr.de

Sodalle, es ist Urlaub und was macht man so wenn man die Seele baumeln lässt ... es wird Nachschub geordert, denn der Verbrauch steigt ungemein an

Diesmal habe ich eine Erstbestellung bei http://www.rauchr.de getätigt. Animiert wurde ich durch diesen Beitrag -> http://www.zigarrenforum-online.de/s...ead.php?t=3831 und man möge mir verzeihen, wenn ich hier ein neues Thema eröffne. Ich denke so findet sich das mit dem Titel für Suchende besser und bezieht sich rein auf positive oder negative Erfahrungen bei der Bestellung.

Die Page an sich finde ich sehr gelungen und der Bestellvorgang ist sehr unkompliziert. Es gibt für ein so junges Unternehmen eine wirklich reichhaltige Auswahl an Zigarren aus allen Ländern. Hier ist die Auswahl wirklich sehr gut.
Die Auswahl speziell an kubanischen Zigarren ist ok und ich hoffe hier kann noch ordentlich das Lager gefüllt werden, denn ich hatte den Eindruck, vieles war schon vergriffen. Da ich primär auf kubanische Zigarren fixiert bin, würde ich mir etwas mehr an Lagerbestand wünschen.

Der Bestellvorgang lief absolut unkompliziert ab und die Informationen zu den Zigarren würde ich auch als gut bewerten. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten zur Bezahlung. Ich selber habe die Sofortüberweisung genutzt.

Ich habe die Bestellung am 24. um 06:00 Uhr abgeschickt und bereits um 12:00 Uhr kam die Info via Mail, dass die Zigarren verschickt wurden ! Also absolut Top :001thumbup1: Einen Code für die Sendungsverfolgung habe ich leider nicht erhalten. Ob nun vergessen oder aufgrund des administrativen Aufwand da eher drauf verzichtet wird weiß ich nicht. Für den ungeduldigen ist das immer eine sehr schöne Sache und man kann als Kunde auch gleich bei DHL mekkern, wenn ein Päckchen mal irgendwo hängen bleibt

Ankunft der guten Stücke nur 2 Tage später ! Am 26. war der Postbote da und .. naja ich war nicht da. Also halte ich das Päckchen erst heute in den Händen. Somit gebe ich dem Versand ein absolutes sehr gut !

Nun ging es ans auspacken ... wie Weihnachten ^^
Hier lasse ich erst einmal die Bilder sprechen:

Als erstes sticht der rote Aufkleber ins Auge und ich muß sagen auch hier Daumen hoch ! Hier habe ich das erste Mal einen Jugendschutz erlebt. So sollte es sein !

Die Verpackung ist auch endlich einmal nicht so aufgeblasen und überdimensioniert mit dicken Luftpolstern und so ein Zeugs als ob man eine Steuerungsplatine bei Siemens bestellt .. Insider wissen was ich meine
Alles sehr stabil und Umweltschonend verpackt.

Also die Verpackung bekommt von mir auch ein sehr gut ! Aber nun das wichtigste, die Zigarren selber. Diese sind in absolut TOP Zustand bei mir eingetroffen. Absolut keine Mängel !

Fazit: Ich würde und werde jederzeit wieder dort bestellen. :001thumbup1:

ps. Die Gummibärchen waren übrigens eine nette Beilage, wenn ihr euch wundern solltet
Alt 17.08.2012, 11:35   #8
Habanos Fan
Gast

Standard AW: neuer Shop... (www.rauchr.de)

Ich will mich jetzt und hier auch mal als neuer Fan von rauchr.de outen.

Ich habe jetzt 3 Bestellungen dort getätigt und bin absolut begeistert. :001thumbup:

Bei der ersten Bestellung war Ware nicht in dem Maße vorhanden, in dem ich bestellt hatte. 15 Minuten nach abschicken der Bestellung erhielt ich den Anruf, der mich darüber informierte und schnell war eine Lösung gefunden. Topp!

2. Bestellung auch ohne Probleme. Die Ware kam sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand hier an.

Heute vor gut ner Stunde bestellt. Kurz angerufen, ob denn die Sachen auch da wären. Wurde bejaht und Bestellung raus geschickt. Vor 10 Minuten kam die Mitteilung, das die Ware im Versand ist. Wow! Das geht ja fast schneller als das Online Bezahlen...:001scared:

Mein persönliches Fazit: Ich war vor kurzem auf dem Darß, bin an Klein Kussewitz vorbei gefahren, hatte mich gewundert, das ich den Namen doch irgendwo her kenne, und habe nicht geschaltet. Absolut empfehlenswert, der Laden! :001thumbup1:
Alt 18.08.2012, 11:56   #9
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5436937
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Nun, diese Links werden einiges Geld kosten. 2 Links, 2 Gebühren.
Alt 19.08.2012, 00:43   #10
Shorty
Benutzer

Shorty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da ich hier jetzt so viel positives über den Shop gelesen hab und aus Rostock komme, werde ich mir wohl doch mal stark überlegen, ob ich da nicht auch nochmal vorbeischaue.
Gerade, weil ich auch hier lese, dass die Jungs dort recht kompetent sind.
In Rostock habe ich bisher nur Läden gefunden, welche John Aylesbury-Händler sind. Das ist mir dann doch zu viel Eigenmarke, was dort rumliegt. Zudem nervt mich der ganze Durchgangsverkehr, wenn man sich mal etwas umsehen will. Ganz nett aber irgendwie spricht es mich nicht so an.
Na dann schaue ich mir doch gleich mal die Webseite an....

Geändert von Shorty (19.08.2012 um 00:51 Uhr)
Shorty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 01:00   #11
Shorty
Benutzer

Gut, das mit der Beratung muss ich vielleicht etwas revidieren. Aber jedes Mal, wenn ich mich als Neuling oute bekomme ich die Eigenmarke aufgedrückt. Und die Empfehlungen sind dann... naja sagen wir mal so: Wenn ich mir dann nach dem Smoke hier mal so die Bewertungen durchlesen, dann bin ich schon etwas enttäuscht, was ich da so mitbekommen habe.
Jedenfalls habe ich nicht so den Eindruck, dass ich mich auf die Verkäufer dort so verlassen kann. So obliegt es dann eher mir zu schauen, was gibs dort, dann hier belesen und dann entscheiden, was nehme ich mit.
Alt 19.08.2012, 01:03   #12
Shorty
Benutzer

... und ja, du hast recht. Die Eigenmarke ist auch nicht schlecht. Finde die JA Bahia do Brasil garnicht schlecht, aber nur Eigenmarken auf Empfehlung zu bekommen? So kann man sich ja auch nicht weiterbilden
Alt 20.08.2012, 00:10   #13
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15017
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Soo, auch meine 2. Bestellung war (großteils) sehr zufriedenstellend.

Rauchr.de avanciert langsam zu meinem Stammshop.
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 23:57   #14
Inserial
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 3
Inserial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wie lange dauert der Versand auf der Seite ??

Wenn ich jetzt noch bestellen würde, könnte meine Ware dann am Dienstag oder Mittwoch schon da sein oder eher nicht.

Was meint ihr ?
Inserial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 07:03   #15
zulu
Gast

Zitat:
Zitat von Inserial Beitrag anzeigen
Wie lange dauert der Versand auf der Seite ??

Wenn ich jetzt noch bestellen würde, könnte meine Ware dann am Dienstag oder Mittwoch schon da sein oder eher nicht.

Was meint ihr ?
Jenachdem wo du wohnst, könntest dort die Ware ja auch abholen
Alt 06.06.2016, 07:45   #16
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417611
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mal rasend schnell geht und auch mal ein wenig dauern kann.
Stört mich überhaupt nicht, ich bestelle trotzdem hauptsächlich dort, aber wenn ich was dringend brauche, dann frag ich vorher beim Tonio Neugebauer über Facebook an, ob das klar geht.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 13:45   #17
MarcelS
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 644248
MarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes Ansehen

Ich habe einen Gutscheincode, den ich gerade nicht brauche. (Versandkosten sparen, bzw. 5,55€ Rabatt über 50€ Einkaufswert.)

Bei Interesse PM an mich 😊

EDIT
Sorry, ich habe mich geirrt. Ich habe einen Gutscheincode für www.rauch-bar.com. Keine Ahnung, wie ich das verwechseln konnte
MarcelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 18:16   #18
Shorty
Benutzer

"Das BiRz kann meine Frau und ich wärmstens empfehlen.
Sehr gute und flüsterleise Abluftanlage."

Alter Schwede! Bis ich endlich dahinter gestiegen bin, was das "BiRz" ist...
Gott sei dank gibs Google :001lol:
Alt 21.08.2012, 19:50   #19
Guenter
Stammschreiber

Benutzerbild von Guenter

Guenter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo :-) ist eine Lieferung nach Österreich möglich ? Hat hier jemand Erfahrung gemacht? Schöne Grüsse!
Guenter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 20:30   #20
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18430
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Guenter Beitrag anzeigen
Hallo :-) ist eine Lieferung nach Österreich möglich ? Hat hier jemand Erfahrung gemacht? Schöne Grüsse!
Ist das bei Zigarren nicht verboten?

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 12:15   #21
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15017
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Danke für die vielen Blumen!

Shorty: Ruf einfach an oder komm rum. Nachmittags nach halb drei ist immer ganz gut weil dann die Post weg ist und es bischen ruhiger zugeht
Kannst dich dann im BiRz bischen entspannt zurücklehnen und deine Zigarre genießen.

@Atlas: War war nicht so ganz in Ordnung? Bei Problem einfach immer mailen (hilfe -att - rauchr .de) oder anrufen. Manchmal gehen wir sogar bei Kunden ans Telefon :001thumbup:
Zitat:
Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
Nur was "kosmetisches" (wie gemailt, für eine Premiumzigarre schon etwas "schwach" aber nicht wild).

Sollte das auch auf den Rauchgenuss Auswirkungen haben melde ich mich nochmal.

Das "problem" hatte keinen messbaren Einfluss auf den Rauchgenuss (und wenn dann positiv ^^), daher korregiere ich mein "beinahe alles" auf "Alles".

Ergo: so weit alles Top.
Weiter so!
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 17:20   #22
Shorty
Benutzer

@Maddin: Gibbet denn auch sowas wie "offizielle Öffnungszeiten"? Auf der Webseite hab ich nichts dazu gefunden...
Alt 26.08.2012, 17:40   #23
Behemweh
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 8
Behemweh wird schon bald berühmt werden
Standard

Hab jetzt auch mal bei Rauchr.de bestellt, kam gleich ne Antwort, dass nicht alles in meiner Menge auf Lager ist. Sehr netter Kontakt, Vorbildlich!!!!
Behemweh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 21:28   #24
Shorty
Benutzer

So, hab heute meine Drohung wahr gemacht und war persönlich da

Die Fahrt dorthin ist ja fast schon wie ein Ausflug ins Grüne. Kaum im kleinen Örtchen Klein Kussewitz angekommen, schon hat man ohne Stress Raucher.de gefunden. Schöner großer Parkplatz, auf dem man sich mit seinem Kleinwagen gleich mal breit machen kann.

Also rin und dann gings auch los. Geräumiges Gebäude und alles schön ordentlich. Erstmal in den Raum mit den Accessoires und einen Cutter rausgesucht und auch schnell einen gefunden: einen Xikar Xi3 mit zebrawood/Zebranoholz.

Und dann gings weiter. Ab zu den Zigarren. Der Humi musste gefüllt werden und so wurde ich ausführlich durch alle Reihen gefüht und bekam fast jede Zigarre gezeigt und beschrieben. Sogar ein bischen "Zigarrenkunde" war dabei, was ich als Neuling ja mal gut gebrauchen konnte

Geschlagene 2 Stunden hat der Mann sich für mich Zeit genommen! :001thumbup:
Das nenne ich doch mal ne Beratung! Und das ohne nervige Unterbrechungen durch andere Kunden.

So, nachdem nun einiges zusammengekommen war, konnte ich mich im BiRz entspannt zurücklehnen bis alles zusammengepackt und -gerechnet wurde. Nette Gesellschaft war auch da, mit der man sich unterhalten konnte. Schönes Raucherzimmer mit schöner Ausstattung.

Unter dem Strich: TOP! Top Service, top Beratung, top Lager und top Raucherzimmer! Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Und so wird dies wohl nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. Gerade auch, weil man als Einsteiger und Neuling dort nett und entspannt aufgenommen und beraten wird. :001thumbup:

Geändert von Shorty (08.09.2012 um 12:06 Uhr)
Alt 09.09.2012, 14:31   #25
Mulp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mulp

Renommee-Modifikator: 13724
Mulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes Ansehen

Ich hatte hier etwas von einer Probezigarre zu der Bestellung gelesen. Leider finde ich dazu nichts auf der Homepage :001confused1:
Ist zwar nicht ausschlaggebend, aber finde es immer ganz nett, wenn man damit seine Versandkosten decken kann
Mulp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht