Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Geschäfte, Preise, Angebote, Erfahrungen > Onlineshops

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Cigarworld - Zufriedenheitsumfrage
Ich bin zufrieden 79 89,77%
Ich bin nicht zufrieden 9 10,23%
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.11.2018, 01:44   #476
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474846
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarworld

Für mich einer der besten Händler in D. Hatte noch nie Probleme.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2018, 06:15   #477
LeCL
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 681733
LeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes Ansehen

Nie Probleme? Das ist wohl einfach Glück / Unglück, wo Menschen arbeiten kann schon mal was schiefgehen...

Bei mir war mal _eine_ Zigarre falsch (falsches Modell, gleiche Reihe)...

Ich hab angerufen und mich mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter drauf verständigt, das ich die falsch gelieferte behalte und für den nächsten Einkauf nen 5€ Gutschein bekomme (nicht nur für Zubehör).
LeCL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2018, 11:25   #478
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474853
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Ich versuche den Laden auch zu meiden, nur haben die halt den großen Vorteil, dass fast alles verfügbar ist.

Aber die Fehlerquote ist schon enorm in meinen Augen.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 11:34   #479
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Seit wann ist Cigarworld nicht mehr einer unserer Sponsoren?
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 14:33   #480
Hoozig
Stammschreiber

Benutzerbild von Hoozig

Renommee-Modifikator: 255227
Hoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes AnsehenHoozig genießt hohes Ansehen

Hoozig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 14:56   #481
Maravilla
Benutzer

Benutzerbild von Maravilla

Renommee-Modifikator: 134941
Maravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes Ansehen

Heute nochmal mit denen telefoniert...Desinteresse und Gleichgültigkeit vom Support.

Das würde einem Kunden bei Dalay & Herzog nicht passieren.

Den Bendens geht es einfach zu gut.
Maravilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 15:15   #482
nitrofridi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von nitrofridi

Renommee-Modifikator: 15878601
nitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehen

ich kann gegensätzliches Berichten. Kannte den Laden bisher nur online.
Montag war ich zufällig in der nähe und bin dort vorbei.
Der Mitarbeiter hat mir kurz den Laden gezeigt und auch das mit der Handhabung der Getränke erklärt...

Zum rauchen gab es die neue Hoyo LCDH und die Boli, obwohl online ausverkauft. Die Hoyo lag offen noch im Humidor, aber von der Boli war keine Spur. "Er wolle aber nochmal nachsehen..." und brachte mir dann doch noch 2 der Bolivar an den Platz.

Später wollte ich noch eine Kiste als andenken Mitnehmen. Da kam die Nachfrage ob ich die Hoyo auch als Kiste mitnehmen möchte. (Er musste nur kurz nochmal nachsehen ob in der Zwischenzeit nicht doch noch wer zuvor gekommen ist...)

Personal ist halt schwer zu finden, aber pauschalisieren würde ich jetzt nicht.

Wäre ich näher dran, würde ich öfters dort eine rauchen. Gerade im Winter.

Gruß nitrofridi

Entknaller und sag dem schlechten Zug ade..
nitrofridi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 15:32   #483
Maravilla
Benutzer

Benutzerbild von Maravilla

Renommee-Modifikator: 134941
Maravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes Ansehen

Ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen.
Ein Mitarbeiter war bemüht...Die anderen beiden waren einfach katastrophal.

Ich bin 6 Jahre dort Kunde gewesen...habe einen mittleren 4 stelligen Betrag dort jährlich gelassen....vor Ort war ich mehrmals, 40 Minuten von mir entfernt.
In den letzten 6 Jahren habe ich überproportional viele Reklamationen gehabt...

2 von 3 bestellten Zigarren waren beschädigt...lausiger Support...nenne mir nur einen Grund warum ich denen weiterhin mein Geld in den Rachen werfen soll.
Maravilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 15:58   #484
JohnnyTheSmoker
Stammschreiber

Benutzerbild von JohnnyTheSmoker

Renommee-Modifikator: 5420134
JohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes Ansehen
Standard Cigarworld

Ist es bei Cigarworld normal, dass Sie tagelang brauchen um die Zahlung zu verbuchen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JohnnyTheSmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 22:33   #485
Phille1102
Benutzer

Benutzerbild von Phille1102

Renommee-Modifikator: 1152052
Phille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes AnsehenPhille1102 genießt hohes Ansehen

Ich kann bisher auch nur Gutes berichten. In meiner aktuellen Bestellungen haben 4 Zigarren gefehlt und ich habe das per Mail mit Fotos reklamiert. ZACK...Kam am nächsten Werktag mittags eine Mail mit einer mehrfachen Entschuldigung und die fehlenden Zigarren wurden sofort verschickt. Wie schon oft geschrieben: Fehler passieren und auf den Umgang damit kommt es an...und da hatte ich dann bisher scheinbar Glück oder andere einfach Pech.

Und bisher waren meine Pakete immer absolut vorbildlich verpackt und die Zigarren unversehrt.
Alt 29.11.2018, 11:08   #486
Spiegelweiher
Profi

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Ja wo isse denn?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt 29.11.2018, 11:53   #487
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Da die Meinungen hier komplett auseinandergehen und durchwachsen sind, hab ich mal aus reinem Allgemeininteresse eine Umfrage hinzugefügt.

Lasst krachen.

Ist halt nur die Wahlmöglichkeit zwischen schwarz und weiß.

Ich würde mich aber eher für grau oder anders gesagt durchwachsen entscheiden.

Besteht die Möglichkeit weitere Antworten hinzuzufügen?
- meist/großteils zufrieden
- dto. unzufrieden

Würde das ganze durchsichtiger machen.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 05:48   #488
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 15564337
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Egal ob vor Ort oder per Versand. Bisher immer super Erfahrungen mit Cigarworld gemacht. Wenn was gefehlt hat oder beschädigt war. Oder wenn vor Ort der Stumpen nicht gezogen hat, es wurde immer eine Lösung gefunden
Alt 01.12.2018, 18:03   #489
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 4857304
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen

Habe bisher auch nur positives von Cigarworld zu berichten.
Bei unzähligen Bestellungen war einmal eine Zigarre beschädigt und wurde mir umgehend ersetzt.
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 09:52   #490
privatejoker
Stammschreiber

Benutzerbild von privatejoker

Renommee-Modifikator: 6412158
privatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehen

Bis jetzt keine Probleme mit Cigarworld gehabt. Die Stumpen waren immer gut und sicher verpackt. Versand ging auch immer ratz fatz.
Alt 05.12.2018, 12:49   #491
MarcR
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 214749
MarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes Ansehen

Die Versandkostenpolitik bei Cigarworld gefällt mir überhaupt nicht. Das geht bei den meisten Shops wesentlich besser
MarcR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2018, 22:50   #492
Heinrich
Stammschreiber

Benutzerbild von Heinrich

Renommee-Modifikator: 7160313
Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen

Die Versandkosten finde ich angemessen. Das Shopsystem ist nur etwas unübersichtlich, gerade, wenn man nur aktuell verfügbare Zigarren angezeigt bekommen möchte oder so, und was ich ein wenig schade finde, ist, dass nicht direkt das Boxing Date online angegeben ist. Ist aber vermutlich zu viel Aufwand.

Ansonsten ist die Cigarworld von Tabac Benden mein absoluter Lieblingshändler und ich bin insgesamt wieder recht zufrieden. In der letzten Zeit gab es zwar hier und da mal eine kleine Panne, aber in der Summe sind meine Erfahrungen sehr gut und der Kundenservice ist wirklich sehr bemüht und nett.
Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 01:45   #493
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Bis jetzt absolut zufrieden
Vor Ort wie auch online
Alt 16.12.2018, 10:13   #494
saron
Zigarrenexperte

Benutzerbild von saron

Renommee-Modifikator: 21474842
saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rudi8306 Beitrag anzeigen
Bis jetzt absolut zufrieden
Vor Ort wie auch online
Da kann ich nur zustimmen
Alt 16.12.2018, 11:10   #495
Golfer
Benutzer

Renommee-Modifikator: 9
Golfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bei Cigarworld bestelle ich nur noch Bundles oder Kisten - da hat bislang alles gepasst. Bei Einzelzigarren ist die Qualität der Stumpen leider oft schlecht. Hab das Gefühl, dass die hier versuchen ihre B-Ware loszuwerden.
Golfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 03:22   #496
FloWey
Benutzer

Renommee-Modifikator: 219542
FloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes Ansehen

Guten Abend,

ich habe bei der Familie Benden bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. (seit über 10 Jahren Kunde)
Als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe, war es deutlich einfacher, allerdings hatte ich auch im Onlineshop noch keine großen Probleme.

Leider ist im Onlineshop nicht alles verfügbar, was im Laden steht und online bestellte Kisten werden gerne mit frischen Boxingdates verschickt.
Wenn man frische Kubaner als B-Ware bezeichnet, dann stimme ich zu.
Leider werden Hinweise wie "bitte keine frischen Boxingdates" meist überlesen oder nicht ernst genommen, auch mit dem Wissen, dass vor Ort noch 50 Kisten stehen die deutlich älter sind... SCHADE

Ansonsten gehen die Bestellungen jetzt wieder schneller raus als früher, teilweise noch am gleichen Tag, TOP!
Ständig per Alterssichtprüfung verschicken nervt allerdings... andere LCDH machen das nicht...
Oder anders: CW ist der einzige Zigarrenonlineshop der das macht, bei dem ich bestelle
Entweder handeln alle Anderen gegen das Gesetz, oder CW ist übervorsichtig.

Hab ein persönliches Agreement mit meinem DHL Fahrer, nur doof, wenn der Urlaub hat oder eine andere Tour fährt.

Ansonsten bin ich rundum zufrieden, bestelle aber teilweise auch woanders, je nach Lust, Laune, Menge und Verfügbarkeit.

Beste Grüße
Florian
FloWey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 08:31   #497
Spiegelweiher
Profi

Zitat:
Zitat von FloWey Beitrag anzeigen
Ständig per Alterssichtprüfung verschicken nervt allerdings... andere LCDH machen das nicht...
Oder anders: CW ist der einzige Zigarrenonlineshop der das macht, bei dem ich bestelle
Entweder handeln alle Anderen gegen das Gesetz, oder CW ist übervorsichtig.

Mußte das bei CW nur einmal machen, wie bei den anderen Anbietern auch.
Alt 30.12.2018, 17:28   #498
LeCL
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 681733
LeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes AnsehenLeCL genießt hohes Ansehen

...er meinte die eigentlich vom Postboten vorzunehmende Altersprüfung-d.h. eigentlich müsste sich der deinen Ausweis zeigen lassen, egal ob du da nun mit grauen Haaren,Krücke oder anderweitig den Anschein erweckst alt genug zu sein...
LeCL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 17:53   #499
Spiegelweiher
Profi

Zitat:
Zitat von LeCL Beitrag anzeigen
...er meinte die eigentlich vom Postboten vorzunehmende Altersprüfung-d.h. eigentlich müsste sich der deinen Ausweis zeigen lassen, egal ob du da nun mit grauen Haaren,Krücke oder anderweitig den Anschein erweckst alt genug zu sein...
Ach sooooo.
Ich seh wohl alt aus, wurde schon Jahrzehnte nicht mehr gefragt :-)))
Alt 30.12.2018, 21:10   #500
Alterschwede
Benutzer

Benutzerbild von Alterschwede

Renommee-Modifikator: 1
Alterschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wenn ich bestelle, dann bei Benden oder Danpipe - der Bequemlichkeit halber. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Zugeben muß ich allerdings, daß bei Danpipe vor Ort auch schon mal etwas dazu gegeben wird. Auch Tabakproben...
In Düsseldorf selber bin ich bei Linzbach. Der nicht zu unterschlagende Tip für Zigarren- und Pfeifenfreunde, nur ohne Onlineshop.
Alterschwede ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht