Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Geschäfte, Preise, Angebote, Erfahrungen > Onlineshops

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Cigarworld - Zufriedenheitsumfrage
Ich bin zufrieden 62 88,57%
Ich bin nicht zufrieden 8 11,43%
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.06.2013, 14:43   #176
Ducatista
Profi

Benutzerbild von Ducatista

Renommee-Modifikator: 2693696
Ducatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarworld

Zitat:
Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
Du willst nicht mehr bei CW bestellen, nur weil die eine FB-Seite betreiben und diese täglich bearbeiten?
Ja, für so modernen Schweinkram hab ich nichts übrig.

Genausowenig wie für die (Un-)Sitte, jede Ironie mit so genannten Smileys kennzeichnen zu müssen, weil viele so etwas sonst heute gar nicht mehr erkennen (können).
Ducatista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 15:04   #177
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 55
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ducatista Beitrag anzeigen
Genausowenig wie für die (Un-)Sitte, jede Ironie mit so genannten Smileys kennzeichnen zu müssen, weil viele so etwas sonst heute gar nicht mehr erkennen (können).
Stimmt, ich hätte meiner Frage einen Zwinger-Smiley hinzufügen sollen.
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 18:12   #178
Paul
Profi

Benutzerbild von Paul

Renommee-Modifikator: 3827434
Paul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes Ansehen

Weiß jemand ob Cigarworld an LogoiX versendet?

Dort zu bestellen, das Ganze dann in Freilassing abholen gehen und mit nach Österreich nehmen wäre ja rechtlich gesehen kein Problem, oder?

Ich wäge gerade alle meine Optionen ab.

Edit:
Der Thread stimmt mich eigentlich ganz zuversichtlich:

http://www.zigarrenforum-online.de/s...ghlight=LogoiX
Alt 23.06.2013, 19:26   #179
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 1745370
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Zitat:
und mit nach Österreich nehmen wäre ja rechtlich gesehen kein Problem, oder?
Solang die Maximalmenge nicht überschritten wird falls die Gendarmerie die anhält und dich mit vorgehaltener Waffe zwingt das Paket aufzumachen. :001lol:

Aber normal interessiert das keinen,
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 19:34   #180
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1250
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von horstman Beitrag anzeigen
Weiß jemand ob Cigarworld an LogoiX versendet?

Da du eine separate Lieferadresse angeben kannst, sollte das kein Problem sein. Musst halt wahrscheinlich per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.
Alt 28.06.2013, 15:55   #181
Spaceman
Profi

Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Kann es sein, das CW keine My Father führt, oder bin ich jetzt total blind? :001confused1:
Alt 28.06.2013, 15:58   #182
Andek
Profi

Benutzerbild von Andek

Renommee-Modifikator: 16
Andek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
Kann es sein, das CW keine My Father führt, oder bin ich jetzt total blind? :001confused1:
Don Pepin My Father Cigars bei CW.
Alt 28.06.2013, 16:05   #183
Spaceman
Profi

Gerade kein "Danke" frei. Trotzdem danke!

...ich hatte unter Honduras gesucht.
Alt 28.06.2013, 20:12   #184
mild-ausgewogen
Profi

Renommee-Modifikator: 11
mild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Rex Beitrag anzeigen
Ach meinst Du Facebook?

Tja, keine Ahnung!

Dem Verein gehöre ich nicht an.

...
Ah, endlich noch ein Überlebender der Prä Social Media Epoche :001thumbup1: ... und ich dachte schon, ich wäre der letzte.

Hoffe, wir können bei CW, rauchr.de etc. noch ein paar Jahre lang auch ohne FB account bestellen ...
Alt 28.06.2013, 21:31   #185
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 335
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von mild-ausgewogen Beitrag anzeigen
Ah, endlich noch ein Überlebender der Prä Social Media Epoche :001thumbup1: ... und ich dachte schon, ich wäre der letzte.

Hoffe, wir können bei CW, rauchr.de etc. noch ein paar Jahre lang auch ohne FB account bestellen ...

Lustiger Gedanke!

Aber letztlich wollen Läden ja Geld verdienen und da muss man eben an allen Fronten präsent sein.

Und was uns letzte Überlebende an geht, mir schmecken meine Zigarren auch ohne Facebook ganz hervorragen...

Gruß!

Rex

( Wilfried )
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 22:19   #186
mild-ausgewogen
Profi

mild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Rex Beitrag anzeigen
...

Aber letztlich wollen Läden ja Geld verdienen und da muss man eben an allen Fronten präsent sein.

Und was uns letzte Überlebende an geht, mir schmecken meine Zigarren auch ohne Facebook ganz hervorragen...

Gruß!

Rex
So ist es, das unterschreibe ich sofort!

P.S.: Du kannst zur Not vermutlich auch noch in Echtzeit telephonieren, kennst noch Wählscheibe, CB, Plattenspieler und Filmdosen und das alles ohne whatsapp, sms & co.-Unterstützung

Sorry, manchmal bin ich echt analog ... und ich genieße es!
Alt 29.06.2013, 01:15   #187
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228748
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Aber verkennst Du nicht Deine Lage? :001confused1:
Du befindest Dich doch hier im Forum in einem Social Medium par excellence, oder nicht?

Aber genug OT.

...

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 19:52   #188
taggat
Stammschreiber

Benutzerbild von taggat

Renommee-Modifikator: 10
taggat wird schon bald berühmt werdentaggat wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Du befindest Dich doch hier im Forum in einem Social Medium par excellence, oder nicht?

Aber genug OT.

...
Wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre es jetzt von mir gekommen
taggat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 08:28   #189
mild-ausgewogen
Profi

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen

Aber genug OT.

...
Stimmt, aber der Ansatz, alles über mich herauszufinden und dann die Daten an den Rest der Welt weiterzuverkaufen fehlt hier glücklicherweise. Da sind FB, g+ & Co. schon andere Kaliber.

Bekomme von CW trotz vieler Beiträge noch immer keine Sampler automatisch zugesandt. Das wäre mal ein wünschenswerter Newsletter ...
Alt 30.06.2013, 12:20   #190
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228748
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Stimmt, aber der Ansatz, alles über mich herauszufinden und dann die Daten an den Rest der Welt weiterzuverkaufen fehlt hier glücklicherweise. Da sind FB, g+ & Co. schon andere Kaliber.
Das meinte ich. Also gibt es doch solche und solche, und man kann FB nicht mit dem Begriff Social Medium gleichsetzen. Letzten Endes entscheidet jeder selbst, was er an Daten preisgibt. Ein Grund übrigens, warum wir vom Münsteraner Stammtisch keine Personen-Fotos hier hineinstellen, auch wenn das sicherlich eigentlich ganz schön wäre.

Übrigens: Den "Ansatz, alles über mich herauszufinden und dann die Daten an den Rest der Welt weiterzuverkaufen" haben Dein Autohändler, die Telekom und Deine Tageszeitung im Prinzip auch – ganz analog.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 20:23   #191
lost*trailer
Profi

Benutzerbild von lost*trailer

Renommee-Modifikator: 15173654
lost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehen

seit wann gibt's eigentlich bei den Limitadas und den meisten Casas keinen Kistenrabatt mehr ?

Oder kommt der nach der Bestellauslösung doch noch dazu ?
lost*trailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 20:40   #192
florei
Profi

Benutzerbild von florei

Renommee-Modifikator: 978883
florei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von lost*trailer Beitrag anzeigen
seit wann gibt's eigentlich bei den Limitadas und den meisten Casas keinen Kistenrabatt mehr ?

Oder kommt der nach der Bestellauslösung doch noch dazu ?
http://www.tabak-kontor.de/index.php...le.html?id=374

Gruß

Florian
Alt 30.07.2013, 22:48   #193
Gannon
Stammschreiber

Benutzerbild von Gannon

Renommee-Modifikator: 30
Gannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes Ansehen

Heute ist meine erste Bestellung von Cigarworld angekommen. Ich hatte mir 9 Einzelstumpen in doppelter Ausführung, 1 25er Kiste Partagas Milles Fleurs und 1 Hygro bestellt. Dazu gab es ja noch die Peterson Probezigarre und die Kennenlernzigarre die ich mir aussuchen durfte weil ich geworben wurde. Den kostenlosen Cutter wollte ich nicht.

Tjo, das Hygro und die 25er Kiste war nicht dabei und das obwohl sie in der Rechnung aufgeführt war. Es gab auch keinen Vermerk das die beiden Artikel nachgeliefert werden. Also angerufen und reklamiert, der Kerl an der Hotline war freundlich und hat die Artikel direkt hinterher gesendet. Morgen sollen sie ankommen :001thumbup1:

Was mich aber wundert ist das ich den kostenlosen Cutter, den ich bei der Bestellung abgewählt habe, doch bekommen habe.

Jungs ihr macht mir Spaß :001lol:

Als Dankeschön war noch ne Monte Edmundo im Tubo dabei. Über das dabei liegende Cedro hat sich mein EMSAdor gefreut

Die Stumpen kommen mir aber sehr feucht vor. Die Feuchtigkeit in meinem EMSAdor ist förmlich explodiert :001scared:
Gannon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 09:05   #194
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Renommee-Modifikator: 49
Fabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gannon Beitrag anzeigen
Heute ist meine erste Bestellung von Cigarworld angekommen. Ich hatte mir 9 Einzelstumpen in doppelter Ausführung, 1 25er Kiste Partagas Milles Fleurs und 1 Hygro bestellt. Dazu gab es ja noch die Peterson Probezigarre und die Kennenlernzigarre die ich mir aussuchen durfte weil ich geworben wurde. Den kostenlosen Cutter wollte ich nicht.

[snip]

Was mich aber wundert ist das ich den kostenlosen Cutter, den ich bei der Bestellung abgewählt habe, doch bekommen habe.

Jungs ihr macht mir Spaß :001lol:

Als Dankeschön war noch ne Monte Edmundo im Tubo dabei. Über das dabei liegende Cedro hat sich mein EMSAdor gefreut

Die Stumpen kommen mir aber sehr feucht vor. Die Feuchtigkeit in meinem EMSAdor ist förmlich explodiert :001scared:
Den Cutter und die Edmundo hast Du bekommen, weil Du geworben wurdest. Alles andere, was Du beim Bestellvorgang an- und abwählen kannst, sind zugaben, die je nach Bestellwert variieren.

Viele Grüße

Fabian
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 21:05   #195
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755253
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Schält Cigarworld keine Werbung mehr hier im Forum?

und wenn ja, warum nicht mehr?
Alt 16.10.2013, 14:49   #196
Damter
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Damter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet, da mein örtlicher Tabakhändler leider geschlossen hat und ich nun auf Online ausweichen muss. Nun ist für mich die Frage, welcher Online Shop der empfehlenswerteste ist. Ein Freund von mir hat Cigarworld empfohlen. Könnt ihr mir das ebenfalls bestätigen? Auf dem ersten Blick siehts gut, die Auswahl scheint sehr groß, aber passt der Service auch? Ich danke euch für die Antworten. Grüße Simon
Damter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 14:54   #197
Dunstlos
Gast

Servus und Willkommen,

aus eigener Erfahrung sehr gut: cigarworld, rauchr.de
aus eigener Erfahrung gut: hacico
dem Vernehmen nach (sehr) gut: Herzog am Hafen

Ich passe es mal an die anderen an und benenne die Kategorien von ok-> gut und gut-> sehr gut um, ich vermute, sonst wirkt es verzerrend

Geändert von Dunstlos (16.10.2013 um 22:56 Uhr)
Alt 16.10.2013, 15:00   #198
c0Re
HabanosFTW

Benutzerbild von c0Re

Renommee-Modifikator: 18
c0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz sein

Welcome

Ich kopiere dich mal zum Teil @ Dunstlos

aus eigener Erfahrung sehr gut: cigarworld, Herzog am Hafen
aus eigener Erfahrung gut: rauchr.de , cigarrenwelt
dem Vernehmen nach gut: hacico

So sieht das dann bei mir aus, dem Muster getreu.

Allerdings muss ich sagen kommt es in zweiter Instanz auf dich selbst an, also was du für am Wichtigsten erachtest und was dir sekundär nicht allzu Wichtig ist.

Gruß

Stefan
c0Re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 17:35   #199
Fiete
Stammschreiber

Benutzerbild von Fiete

Renommee-Modifikator: 7
Fiete sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFiete sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cigarworld scheint die Messlatte zu sein, wenn ich das hier so mitbekomme. Gute Erfahrungen hab ich mit rauchr.de, Herzog am Hafen und Hacico gemacht. Schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht
Fiete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 20:35   #200
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73032
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Ich kann das genau so unterschreiben:

aus eigener Erfahrung sehr gut: cigarworld, Herzog am Hafen
aus eigener Erfahrung gut: rauchr.de , cigarrenwelt
dem Vernehmen nach gut: hacico

Bei rauchr.de war es jetzt bei Zwei von Zwei Bestellungen so, dass ich eid Mail bekommen habe, dass min. eine Position nicht auf Lager ist und innerhalb von 3 Werktagen bei rauchr.de ankommen sollte und dann verschickt wird.

Bei Cigarworld & Herzog ging es immer schnell(er)!
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht