Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 22.11.2016, 06:52   #376
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 13626017
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen
Standard AW: VIPcigars

Nach D liefern die nicht, oder?
Alt 22.11.2016, 06:55   #377
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474863
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Old Parr Beitrag anzeigen
Nach D liefern die nicht, oder?

Nein.....nicht mehr!
Alt 22.11.2016, 09:30   #378
segundo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von segundo

Renommee-Modifikator: 6887239
segundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Nein.....nicht mehr!
Ohne eidgenössische Kontakte wirklich ein Jammer.
Da gibts grad ein 50'er cab einer meiner Standards für richtig schmales Geld.
segundo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 12:31   #379
Hoschie1983
Profi

Benutzerbild von Hoschie1983

Renommee-Modifikator: 2921608
Hoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes Ansehen

Habe vor ner Woche auch mal per Mail nachgefragt. Frankreich, Deutschland und Österreich werden leider nicht beliefert
Hätte diesen Monat da auch zugeschlagen.
Alt 22.11.2016, 12:53   #380
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Naja mit Zoll lohnt es sich eh nicht mehr wirklich....
Alt 22.11.2016, 12:54   #381
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Stimmt. Seit dem Währungsausgleich schon nicht mehr, und seit der letzten Preiserhöhung sowieso nicht.
Alt 22.11.2016, 13:24   #382
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

Renommee-Modifikator: 4091580
dankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SmokeyJoe Beitrag anzeigen
Stimmt. Seit dem Währungsausgleich schon nicht mehr, und seit der letzten Preiserhöhung sowieso nicht.

Und wo kaufst Du denn zum Beispiel eine Kiste HUHC für 69 Euro? Oder eben Partagas Shorts zu 50 Stück für 189?

Oder meinst du jetzt mit Zoll?
dankin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 13:33   #383
SmokeyJoe
Profi

SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Die Sonderpreise von VIP kann man mbMn so nicht rechnen. Das sind ja schon extreme Ausreisser zur sonstigen Preisgestaltung.

In Samnaun zum Beispiel bekommt man größtenteils viel günstigere Kurse Neulich hab' ich dort noch 2 Schachteln HUHC für einen etwas günstigeren Kurs geschnappt (66EUR). Das ist da aber dann der Dauerpreis und kein Weihnachtsangebot.

Ja, ich weiss, leider haben die dann wieder keinen Versand...
Aber VIP war mal ähnlich günstig.
Alt 22.11.2016, 13:48   #384
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

dankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehen

Schon klar. Für mich als Schweizer ist es aber gemütlicher bei vip zu bestellen, muss mir auch keinen Kopf um den Zoll machen. Ich hab die Kiste bei vip übrigens auch schon für 64 bekommen. Aktionen gibt's jeden zweiten Donnerstag neue.

Geändert von dankin (22.11.2016 um 14:08 Uhr)
Alt 22.11.2016, 13:56   #385
SmokeyJoe
Profi

Ja klar, angesichts eurer regulärer Kurse würde ich mir da auch keinen Kopf machen

VIP war bis vor 2 oder 3 Jahren noch so dermaßen günstig, dass es sich lohnte den deutschen Zoll zu bezahlen. Das hat sich leider radikal geändert.
Alt 22.11.2016, 14:42   #386
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Der Frau zu Weihnachten ein Wochenende in Samnaun schenken... Sache erledigt ... und die VIP Kiste postlagernd nach Scuol

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“Robert Burns
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 19:10   #387
Donluto
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Donluto

Renommee-Modifikator: 476723
Donluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes Ansehen

Ich möchte da bestellen.
Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten?

1. Ist die Qualität der Zigarren in Ordnung?

2. Werden die Zigarren rasch geliefert?

3. Muss/soll ich die Zigarren einfrieren? -Wenn ja, wie lange?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Donluto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 19:12   #388
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Donluto Beitrag anzeigen
Ich möchte da bestellen.
Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten?

1. Ist die Qualität der Zigarren in Ordnung?

2. Werden die Zigarren rasch geliefert?

3. Muss/soll ich die Zigarren einfrieren? -Wenn ja, wie lange?

1.Ja
2.Ja
3.Ja/ hat jeder ne andere Meinung ich lasse sie min. 1 Woche im Froster egal woher die Zigarren kommen.
Alt 01.03.2017, 19:27   #389
cigar hunter
Profi

Benutzerbild von cigar hunter

Renommee-Modifikator: 2347895
cigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehen

Selbe Erfahrung wie Rudi, nur dass ich nicht froste.
cigar hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 19:28   #390
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

Wenn Du sichergehen willst, dann froste. Ich froste nichts was ich von VIP hab. bisher keine Probleme.

Und ja, die sind absolut zuverlässig und liefern gute Qualität.
Alt 08.03.2017, 17:01   #391
Donluto
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Donluto

Renommee-Modifikator: 476723
Donluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes AnsehenDonluto genießt hohes Ansehen

Danke euch!
Habe meine Bestellung perfekt verpackt und schnell geliefert bekommen. Ich werde nicht frosten.

Es wundert mich aber schon warum ein Teil des Steuerettickets abgeschnitten ist.

Donluto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 17:27   #392
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Standard VIPcigars

Normal bei VIP....da soll die Herkunft verschleiert werden
Alt 06.06.2017, 09:46   #393
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

Bei VIP gibts zur Zeit übrigens eine abgestufte Rabataktion. Wer für 700 Euro bestellt, erhält 50 Euro Rabatt, bei 1000 gibts 10%, bei 2000 Euro 20%.
Wer also noch etwas cash übrig hat..
Alt 06.06.2017, 09:49   #394
seran
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von seran

Renommee-Modifikator: 4246823
seran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehen

Lohnt sich meines Erachtens nicht im Gegensatz zu den Special Deals...die normalerweise als Rabattaktion gelten

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
seran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 21:45   #395
Tacet
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Tacet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Es gibt gerade eine recht große Vielfalt an Angeboten - ALL REGULAR CATALOG SALES genannt ca. 15%. Ob es eines der besseren Angebote ist weiss ich nicht, weil ich noch nicht so lange darauf schaue. Ein kurzer Blick lohnt sich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Tacet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 06:41   #396
GLGeorge
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 387001
GLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes Ansehen

Guten Morgen

Zitat:
Zitat von Tacet Beitrag anzeigen
Es gibt gerade eine recht große Vielfalt an Angeboten - ALL REGULAR CATALOG SALES genannt ca. 15%. Ob es eines der besseren Angebote ist weiss ich nicht, weil ich noch nicht so lange darauf schaue. Ein kurzer Blick lohnt sich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wer es zufällig nicht gelesen hat ....
http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/s...rivate-cigars/

Gruß George
GLGeorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 07:51   #397
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

Zitat:
Zitat von GLGeorge Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Wer es zufällig nicht gelesen hat ....
http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/s...rivate-cigars/

Gruß George
Gibt es da einen Zusammenhang mit VIP?
Alt 02.12.2017, 13:56   #398
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 1528278
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen

Glaube da gibt es eine Verwechslung da besteht kein Zusammenhang.
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 19:10   #399
prancinghorse
Stammschreiber

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 16614977
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

das 50er Cab Partagas Shorts ist zur Zeit ziemlich günstig (zumindest aus Deutscher Sicht) - nutzt nur nix wenn man keinen Kontakt in der Schweiz hat Ileider leider).
prancinghorse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht