Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 15.04.2018, 20:50   #851
fox
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 715942
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohiba - Echt oder nicht? Fragen/Antworten

Zitat:
Zitat von Tomy41 Beitrag anzeigen
Ja, ich merke schon, du bist was ganz besonderes
OK, ich bin hier raus...
Na, ich hoffe doch Du bist auch etwas ganz besonderes...

Und ja, ich mag Prozente
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dont care.jpg (44,0 KB, 30x aufgerufen)
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 08:44   #852
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Der Unterschied ist ja auch noch mal, ob man Fakes wissentlich als solche kauft, sprich nur einen Bruchteil bezahlt, oder man die "untergeschoben" bekommt.

Ich hab schon SEHR VIELE Fakes geraucht, und war ganz selten enttäuscht, ganz im Gegenteil sogar.
Die Quelle ist da aber auch immer die Gleiche.

Und ja, die Dinger waren/sind so gut, dass ich die sogar teilweise gegen offizielle ER/EL-Stumpen tausche, weil sie halt zum Teil einzigartige Blends haben, die man so eben nicht bekommt.

Gibt so einen "Running-Gag" bei unserer WA-Gruppe vom Stephan......

"Ich rauche Rudis Limitadas und er meine Fakes"
Alt 16.04.2018, 09:21   #853
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474849
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Ich hab schon SEHR VIELE Fakes geraucht, und war ganz selten enttäuscht, ganz im Gegenteil sogar.
Die Quelle ist da aber auch immer die Gleiche.
Und jene Quelle widerlegt auch wunderbar, dass Fakes generell nicht markentypisch schmecken...

Der Diskussionsstil ist hier übrigens mal wieder unter aller Sau...
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 09:51   #854
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474861
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Und jene Quelle widerlegt auch wunderbar, dass Fakes generell nicht markentypisch schmecken...
[/SIZE]
Das erwartet hier sicherlich auch niemand.
Klar, die Touristen werden gefoppt und diese versuchen ihrerseits Profit daraus zu schlagen, aber speziell im Forum wird wohl keiner markentypische Zigarren erwarten.

Gruß Ralf

Edit: Ich darf an die Monte und RyJ Anejados erinnern, die waren auch nicht unbedingt markentypisch.
Also selbst von offizieller Stelle wird man veralbert.
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 09:57   #855
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen

Oh, da irrst Du aber gewaltig.

JEDER, der bei den Jahrhundert Monte A mitgenascht hat, wird Dir versichern können, dass er noch nie so ein 100% Monte-Aroma hatte !!!!
Alt 16.04.2018, 10:05   #856
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 14663021
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Wenn es markentypischen Geschmack gibt, warum wird dann nicht die richtige Marke bei Blindtests erkannt?
CigarNerd ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 11:02   #857
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474849
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Oh, da irrst Du aber gewaltig.

JEDER, der bei den Jahrhundert Monte A mitgenascht hat, wird Dir versichern können, dass er noch nie so ein 100% Monte-Aroma hatte !!!!
War vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, aber ich wollte genau das damit sagen: Dass Fakes durchaus markentypisch schmecken können

(Ich kenne Stefan‘s Ware ja auch )
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 11:23   #858
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7178213
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Na, dann will der kleine Waffenprofi auch seinen Senf dazugeben.

Ich muss sagen, bei den Fakes die ich bisher hatte (und das waren einige aus allen möglichen Quellen) 80 % vorab Müll waren. Das ist eine unumstößliche Tatsache. 15 % waren so lala und 5 % recht gut!

Die übrigen 5 % waren spitzenmäßig allerdings verbietet die Mathematik diese aufzuführen!

Sicher gibt es wohl gute Fake (wie die Partagas No. 2 die ich schon hatte, Ralf sag was!!) aber im großen und ganzen war es für mich bei einem Verhältnis von 80 % Schrott letztendlich nur "verbranntes Geld".

Nee, dann lieber eine weniger und die Orginal und gut. Auch wenn es wohl noch andere gute Fakes gibt.

Gruß
Henning
Alt 16.04.2018, 15:09   #859
fox
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 715942
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Hallo!

Na, dann will der kleine Waffenprofi auch seinen Senf dazugeben.

Ich muss sagen, bei den Fakes die ich bisher hatte (und das waren einige aus allen möglichen Quellen) 80 % vorab Müll waren. Das ist eine unumstößliche Tatsache. 15 % waren so lala und 5 % recht gut!

Die übrigen 5 % waren spitzenmäßig allerdings verbietet die Mathematik diese aufzuführen!

Sicher gibt es wohl gute Fake (wie die Partagas No. 2 die ich schon hatte, Ralf sag was!!) aber im großen und ganzen war es für mich bei einem Verhältnis von 80 % Schrott letztendlich nur "verbranntes Geld".

Nee, dann lieber eine weniger und die Orginal und gut. Auch wenn es wohl noch andere gute Fakes gibt.

Gruß
Henning
Danke für Deine Prozente, ähmmm, für Deinen Senf

Kann Dir nur zustimmen: Weniger rauchen aber dafür besser rauchen.
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
behike fake

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht