Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 21.11.2016, 15:57   #26
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755253
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit diesem online Shop ?

Darf man da auch Pfeifen rauchen?

Und noch viel besser:
keiner bringt seine eigene Alte mit.
😎
Alt 21.11.2016, 16:04   #27
SteffanMaurer
Stammschreiber

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474840
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, auch wenn man Humor hat. Viel Spaß im Bordell unter den Platzhirschen.
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 16:15   #28
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7691654
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Jau, tolle Antworten in wieder einmal tollen Thread dieses Forums...! Applaaaaaus!

I-I-Ich m-m-muss... jetzt R-R-Rum... trin... ken!

Gruß
Henning
Alt 21.11.2016, 16:25   #29
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474852
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SteffanMaurer Beitrag anzeigen
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, auch wenn man Humor hat. Viel Spaß im Bordell unter den Platzhirschen.
Braucht ja auch nicht jeder den gleichen Humor zu haben...

Und zum Start des Threads: Was hast du denn erwartet?

Geändert von migae (22.11.2016 um 09:33 Uhr)
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 16:43   #30
Brasil
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Brasil

Renommee-Modifikator: 1546568
Brasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes AnsehenBrasil genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Darf man da auch Pfeifen rauchen?

😎
Ich dachte, der Faden heißt "F... mit Zigarre" !?
Brasil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 17:30   #31
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474854
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Brasil Beitrag anzeigen
Ich dachte, der Faden heißt "F... mit Zigarre" !?
Ja auch das ist der Bordel ääh ich meinte Parallel thread.
Alt 21.11.2016, 18:11   #32
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Also ich finde es super lustig.

Man soll doch nicht alles so engstirnig sehen - wir frotzeln halt gerne.

Bei euch ist das ganze ja wenigstens legal
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 18:18   #33
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Also ich finde es super lustig.

Man soll doch nicht alles so engstirnig sehen - wir frotzeln halt gerne.

Schade eigentlich das keine ernsthaften Fragen, Gespräche, etc geführt, bzw geklärt werden können.
Eine Frage noch: in letzter Zeit fallen mir des öfteren Warnungshinweise bzgl. Impotenz auf Tabak Kisten aus.
Wer von euch ist seit der Anmeldung im Forum impotent oder f... "nicht mehr soviel" wie früher?
Falls der Warnhnweis zutrifft müssen wir das Treffen verlegen
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 18:25   #34
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 18196635
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Hat jemand Erfahrung mit diesem online Shop ?

Wahnsinn - scheint ja fast, als könnte ich hier mal wieder öfter vorbeischauen... Doch nicht nur Ernsthaftraucher übrig geblieben

Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 18:40   #35
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Matopo Beitrag anzeigen
Schade eigentlich das keine ernsthaften Fragen, Gespräche, etc geführt, bzw geklärt werden können.

Eine Frage noch: in letzter Zeit fallen mir des öfteren Warnungshinweise bzgl. Impotenz auf Tabak Kisten aus.

Wer von euch ist seit der Anmeldung im Forum impotent oder f... "nicht mehr soviel" wie früher?

Falls der Warnhnweis zutrifft müssen wir das Treffen verlegen

Impotent nicht, aber leider geht alle Kohle für mehr Stumpen drauf
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 18:50   #36
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474854
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Impotent nicht, aber leider geht alle Kohle für mehr Stumpen drauf
Jetzt ist aber Schluß hier
Vor einiger Zeit hast du doch geschrieben du möchtest dazu beitragen die letzten Bestände in Kuba aufzukaufen.
Da müssen Prioritäten gesetzt werden.
Entweder Kuba kaufen oder Puff
Lg rudi
Alt 21.11.2016, 20:03   #37
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474852
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Wir brauchen einen Termin!
Ich will auch sehen ob ich nur noch mit Platzpatronen schieße.
;-)
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 20:58   #38
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474843
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Aber alle, die gerne Orangensaft zur Zigarren trinken sollten aufpassen, da kann es mit dem Lieblingsgetränk dann gerne mal teuer werden.

...
-Radler
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 00:20   #39
segundo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von segundo

Renommee-Modifikator: 6887239
segundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehen

mal btt

Ich hab mir mal kurz die monte 4 für einen Vergleich rausgepickt:

Die Originalkiste kostet in D 204€,
für die gefakte zahlst du 150€, nach der Runde durch den Zoll sinds dann 230€

und du wunderst dich warum die Jungs hier so schnell ironisch werden
segundo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 20:27   #40
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:

Zigarren aus Costa Rica bestellen?
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2016, 19:42   #41
Schwiizer
Profi

Benutzerbild von Schwiizer

Renommee-Modifikator: 5541040
Schwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes Ansehen

Dieses Thema hatten wir schonmal.. wurde sogar von mir eröffnet

Ich lass die Finger von dieser Seite, das schreit ja fast nach betrug.

Aber ich trink und schlaf auch sehr viel.
Schwiizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 08:34   #42
SteffanMaurer
Stammschreiber

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474840
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Um den leidigen Thread abzuschließen;

Es haben sich tatsächlich 2 Zigarrenforum Kollegen per PN gemeldet und mir tatsächlich die gestellte Frage beantwortet. Beide haben da mal bestellt und haben folgende Erfahrungen gemacht. Es hier zu veröffentlichen habe ich selbstverständlich vorher mit den Herren abgesprochen.

1)
Kollege 1 bestellte da direkt zwei Kisten Zigarren im Wert von knapp 450,- Euro. Bezahlt mit paypal, danach kam aus Costa Rica eine Paketnummer. Er konnte das Paket online nachverfolgen, es endete nach ca. 10 Tagen beim Zoll. Er wurde dahin eingeladen um das Paket zu öffnen. Die Zöllner erkannten die Marken und waren über den niedrigen Preis erstaunt. Nach Recherche im Internet kamen die auf einen Wert von knapp 1.050,- Euro. Darauf sollte dann der Zoll, MwSt. und Tabaksteuer bezahlt werden. Kollege 1 sagte dann das es Fakes seien, und daher auch nur 450,- Euro Wert zugrunde lägen. Daraufhin zog der Zoll die Zigarren ein und es kostete richtig Geld, die höhe ist mir unbekannt.

2)
Kollege 2 hat nur eine Kiste im Wert von knapp 160,- Euro bestellt. Auch er bezahlte mit paypal und bekam umgehend eine Paketnummer. Nach 4 Tagen war das Paket nicht mehr nachverfolgbar. Dann erst mit dem Versandunternehmen aus Costa Rica hin und her geschrieben, ohne Erfolg. Dann bei paypal den Käuferschutz beantragt. Der wurde abgelehnt, da dieser bei Tabakwaren und Spirituosen nicht bereitsteht.

Damit ist klar das eine Bestellung damit viel zu riskant ist. Es gibt da Zigarren die hier in der 10er Kiste 460,- Euro kosten und da in der 25er 450,- Euro. Die sehen auf den Fotos auch gut aus. Das lockt schon obwohl man weiß das es keine originale sind. Aber egal, meine Frage ist beantwortet und der Shitstorm kann eingestellt werden. ;-))
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 09:07   #43
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474850
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SteffanMaurer Beitrag anzeigen
Es gibt da Zigarren die hier in der 10er Kiste 460,- Euro kosten und da in der 25er 450,- Euro. Die sehen auf den Fotos auch gut aus. Das lockt schon obwohl man weiß das es keine originale sind.
Welche hättest Du denn gerne? Dann schau ich mal, ob ich genug passende Bauchbinden zusammen kriege und kleb die dann an ein paar nicaraguanische Bundle-Zigarren...

Ich versteh´s echt nicht - wie kann man so **** sein, für nicaraguanische Fakes aus Costa Rica XX€ pro Stück auszugeben (völlig unabhängig vom Zollrisiko)? Der Shop ist ja sogar ehrlich und schreibt das...
Bei kubanischen Fakes kann ich ja noch ansatzweise nachvollziehen, dass es lockt wenn der Preis extrem gut ist, da besteht ja immerhin die Chance, dass sie entsprechend schmecken (wobei ich selbst da niemals diese Preise zahlen würde), aber sowas?

Aber man muss wohl nicht alles verstehen...
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht