Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.06.2012, 16:24   #51
Hamaki1984
Stammschreiber

Benutzerbild von Hamaki1984

Renommee-Modifikator: 6
Hamaki1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Cigarworld

habe mir heute Vormittag wieder etwas bestellt

Bundle Selection Churchill 16er pack
Bundle Selection Robusto 4 stück
Hamaki1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.06.2012, 08:46   #52
FrankyBo
Profi

Benutzerbild von FrankyBo

Renommee-Modifikator: 49
FrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes Ansehen

Werde, wenn nichts dazwischen kommt, heute Abend bei CW sein.

Wenn ich es früh genug weiss und nicht spontan fahre, werde ich versuchen es ab jetzt immer hier rein zu schreiben...

Man kann ja nie wissen, vielleicht ist ja jemand aus dem Forum da.

Franco
FrankyBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 11:26   #53
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403793
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Kann sein, dass es etwas frickelig ist, seine CW Bestellung an die Packstation leifern zu lassen?

Es gibt dafür kein richtig sauber funktionierendes Eingabefeld bei der abweichenden Lieferadresse.

Habe es jetzt bei "Anmerkungen" reingeschrieben und hoffe die kapieren das.

Wer hat Erfahrungen mit CW und Packstation?

Bin nocht recht frisch mit Packstation.
Alt 02.07.2012, 11:30   #54
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214765
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Kann sein, dass es etwas frickelig ist, seine CW Bestellung an die Packstation leifern zu lassen?

Es gibt dafür kein richtig sauber funktionierendes Eingabefeld bei der abweichenden Lieferadresse.

Ich lasse da dank unzuverlässigem Postboten schon länger auch cw Lieferungen hin senden.
Die Pakstation kann man ganz normal als abweichende lieferdienste angeben. Auf der Pakstationsseite der Post steht da auch beschrieben wo man kundennummer, Pakstation, Fach etc hinschreiben muss. Bei mir bisher unproblematisch:001thumbup:
Alt 02.07.2012, 13:12   #55
sominu
Stammschreiber

Benutzerbild von sominu

Renommee-Modifikator: 8
sominu wird schon bald berühmt werden

Zitat:

Geb mal bitte Bescheid, wenn's geklappt hat. Bin auch von der Packstations-Fraktion und hab mich damals auch gewundert wo ich die Daten hinschreiben soll...
Alt 02.07.2012, 17:50   #56
Ernst
Benutzer

Benutzerbild von Ernst

Renommee-Modifikator: 7
Ernst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:

Ich habe meine Versandadresse angegeben als:
Firma: packstationkundennummer
Vorname: Max
Nachname: Mustermann
Strasse: Packstation nr
PLZ/ORT: 12345 Aachen
Land: Deutschland

Bis jetzt is noch alles angekommen.
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 07:46   #57
sominu
Stammschreiber

Benutzerbild von sominu

Renommee-Modifikator: 8
sominu wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Ernst Beitrag anzeigen

Danke! Ich probier's das nächste Mal :001thumbup1:
Alt 04.07.2012, 09:31   #58
youngland
Zigarrenexperte

Benutzerbild von youngland

Renommee-Modifikator: 13
youngland ist ein sehr geschätzer Menschyoungland ist ein sehr geschätzer Menschyoungland ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Ernst Beitrag anzeigen

Ich hab mich jetzt auch für die Packstation angemeldet und bei mir auf meiner Identkarte steht das auch so hinten drauf

kleine Änderung ist nur das die Kundennummer bei Adresszusatz stehen soll

also ich meine das funktioniert so wie beschrieben
youngland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 11:44   #59
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403793
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Komischerweise stand bei meiner AB, dass die Sendung an meine Hausanschrift versandt wurde.

Gearde bekomme ich von der Packstation die Bestätigung, dass das Paket dort eingetroffen ist.

:001confused1:

draufgeschi**en, Hautsache meine Stumpen sind da! Hurra!

Erte CW Bestellung seit langem.

Meine LDs müssen ja auch Umsatz machen.
Alt 15.07.2012, 19:27   #60
Jolig
Benutzer

Benutzerbild von Jolig

Renommee-Modifikator: 6
Jolig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich gebe bei CW meine Identnummer mit Schrägstrich hinter dem Nachnamen an, mache ich auch häufig anderswo:

"Mustermann / 12345678"

Funktioniert problemlos.

Gruss
Jolig
Jolig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 05:45   #61
Mulp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mulp

Renommee-Modifikator: 13723
Mulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes Ansehen

Nachdem ich gestern Abend zu oft auf die Seite von Cigarworld zugegriffen habe (zuviele Tabs und durch einen Netzwerkfehler alle gleichzeitig wieder neu geladen worden) war auch bei mir die Seite gesperrt.
Mir wurde nur noch ein weißer Bildschirm angezeigt, sonst nichts.
Als ich hier den Thread gelesen habe, habe ich es mal über ein anderes Netz versucht. Übers Handy wurde die Seite noch ganz normal geladen, wenn ich nicht über wlan reingegangen bin.

Heute morgen konnte ich jedoch ganz normal wieder auf die Seite zugreifen.

So ganz verstehe ich das ja nicht, bin aber trotzdem froh
Mulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 20:06   #62
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671757
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Mulp Beitrag anzeigen
Nachdem ich gestern Abend zu oft auf die Seite von Cigarworld zugegriffen habe (zuviele Tabs und durch einen Netzwerkfehler alle gleichzeitig wieder neu geladen worden) war auch bei mir die Seite gesperrt.
Mir wurde nur noch ein weißer Bildschirm angezeigt, sonst nichts.
Als ich hier den Thread gelesen habe, habe ich es mal über ein anderes Netz versucht. Übers Handy wurde die Seite noch ganz normal geladen, wenn ich nicht über wlan reingegangen bin.

Heute morgen konnte ich jedoch ganz normal wieder auf die Seite zugreifen.

So ganz verstehe ich das ja nicht, bin aber trotzdem froh
Die können sich halt noch aussuchen wer auf dessen Homepage rum stöbert...:001lol:
Alt 03.12.2012, 19:24   #63
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Wer von euch Jungs, die ich öfter, regelmäßig oder demnächst sehe, bestellt diese Woche bei CigarWorld und könnte mir eine Flasche Platation Trinidad 1996 für die 9,-€ mit bestellen.

Ich möchte nur diese eine Flasche und habe erst heute ein CW Paket bekommen, mag wegen einen Artikel nicht nochmal bestellen.

Ich würde mich sehr freuen.
Alt 06.12.2012, 19:15   #64
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Benden ist seit heute Casa del Habano :001thumbup1:

Quelle
Alt 06.12.2012, 20:04   #65
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von Essener Beitrag anzeigen
Du Spätzünder
Das sagt der richtige, Keule ! :001lol:
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:04   #66
SmokeyJoe
Profi

SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Jaja, bin halt nicht beim "großen" Saugerhügel
Alt 07.12.2012, 07:42   #67
Pauline
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 69
Pauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes Ansehen

Hallo,

poste hier mal meinen Beitrag, weil es um Cigarworld geht, auch wenn der Inhalt der Beiträge eher um Bestellungen geht.

Seit dem Nichtraucherschutzgesetz in Bayern habe ich immer neidvoll auf die Cigarworld-Lounge in Düsseldorf geschaut, wo Genußrauchen in einer sicher super Atmosphäre möglich ist. Die Lounge in Nürnberg ist ja seit diesem genußunfreundlichen Gesetz nur noch für geschlossene Gesellschaften zu nutzen und hat obendrein auch noch eine Existenz zerstört.
Ich frage mich nun, wie es denn nach Eintritt des NRS-Gesetzes in NRW bei der Cigarworld-Lounge ausschauen wird. Hat da jemand von euch Informationen? Würde mich interessieren.

Es grüßt neugierig Elke
Pauline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 08:59   #68
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4768938
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Ich habe gestern mit Patricia Benden gesprochen. Man möchte erst einmal den genauen Gesetzestext abwarten, um dann eine finale Entscheidung zu treffen. Selbstverständlich bleibt es dabei, dass man in der CW weiterhin seine Zigarren rauchen und kaufen kann. Nur die Rahmenbedingungen (Getränke, Essen usw.) das wird -in welcher Form auch immer- geändert.

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 09:05   #69
RWErene81
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RWErene81

Renommee-Modifikator: 7
RWErene81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

http://www.cigarworld.de/community/B...hp4?blogID=536
RWErene81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:14   #70
Pauline
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 69
Pauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von mickey Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mit Patricia Benden gesprochen. Man möchte erst einmal den genauen Gesetzestext abwarten, um dann eine finale Entscheidung zu treffen. Selbstverständlich bleibt es dabei, dass man in der CW weiterhin seine Zigarren rauchen und kaufen kann. Nur die Rahmenbedingungen (Getränke, Essen usw.) das wird -in welcher Form auch immer- geändert.

Bleibt zu wünschen, dass die Bendens eine gute Möglichkeit finden, die Rahmenbedingungen, wie z.B. Getränke, so zu gestalten, dass es im Rahmen des Erlaubten bleibt. Die Lounge in Nürnberg ging deswegen den Bach runter, weil weder Getränke noch Speisen angeboten werden durften. Mit dem Verkauf von Zigarren usw. konnten sie sich nicht über Wasser halten, auch wenn sie im Internethandel vertreten waren.

Aber vielen Danke erstmal für deine Info!
Pauline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:41   #71
SmokeyJoe
Profi

Sehe ich auch so. Hoffentlich bleibt uns aussterbender Spezies dies letzte Refugium erhalten.
Alt 02.02.2013, 10:22   #72
Hoschie1983
Profi

Benutzerbild von Hoschie1983

Renommee-Modifikator: 2921608
Hoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes Ansehen

Bei cigarworld am 30.1. bestellt und überwiesen, am 31.01. wurde es versandt und am 01.02. kam das Paket schon an. :001thumbup1:
Alles gut und ordentlich in einer Zigarrenkiste verpackt. Da bestelle ich gerne wieder :001thumbup:
Hoschie1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 18:19   #73
Tobsock
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tobsock

Renommee-Modifikator: 10
Tobsock sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTobsock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Tach leute,

Habe gerade bei cw nachgesehen ob ich zigarre xy jetz auch bestellt habe.
Fie bestellung wurde schon verschickt und solle morgen da sein.

Unter einer zigarre steht "kurzfristig nicht lieferbar"
Veim bestellen waren aber alle lieferbar.
schade, dass man mich nicht kontaktiert hat um zu fragen ob ich eine andere dafür will.

Das paket kommt per nachname. Ich hoffe der betrag wurde abgezogen

Mfg
Tobi

the story of my life...
Tobsock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 11:17   #74
Davor2306
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 161
Davor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes Ansehen

Ich bestelle fast ausschliesslich bei CW !

Bisher keine Probleme immer super schnell, super verpackt und super Qualität.

Sind auch sehr freundlich und hilfsbereit wenn mann mal anruft.

Noch lieber fahre ich hin und rauche in Ruhe und arbeite dabei am Laptop.

Ich kann Sie nur empfehlen.

Gruss
Davor2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 09:34   #75
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1249
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Ist Cigarworld auf Abwegen?

Mit ist heute aufgefallen, dass CW bei Trusted Shops in der Gesamtwertung von 4,92 in wenigen Tagen auf 4,71 gefallen ist. Wenn man sich die Nutzerkommentaren anschaut, dann stammen die schlechtesten Bewertungen (viermal Mangelhaft und dreimal befriedigend) allesamt aus diesem Jahr.

Habt Ihr entsprechende Erfahrungen gemacht?

EDIT: Wieso gibt es eigentlich zwei Cigarworld-Fäden?
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht