Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 29.09.2015, 17:16   #201
Strahler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Strahler

Renommee-Modifikator: 6308846
Strahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes Ansehen
Standard AW: neuer Shop... (www.rauchr.de)

Der link zum Freunde werben:
https://rauchr.de/rewardpoints/index...referrer/9405/
Damit bekommt der, der ihn anklickt und bei rauchr. de betellt, 500 Punkte und ich auch.

Danke
Strahler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 22:57   #202
Inserial
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 3
Inserial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wie lange dauert der Versand auf der Seite ??

Wenn ich jetzt noch bestellen würde, könnte meine Ware dann am Dienstag oder Mittwoch schon da sein oder eher nicht.

Was meint ihr ?
Inserial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 00:10   #203
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474864
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Ruf doch an, wenn es so wichtig ist!
Alt 06.06.2016, 06:03   #204
zulu
Gast

Zitat:
Zitat von Inserial Beitrag anzeigen
Wie lange dauert der Versand auf der Seite ??

Wenn ich jetzt noch bestellen würde, könnte meine Ware dann am Dienstag oder Mittwoch schon da sein oder eher nicht.

Was meint ihr ?
Jenachdem wo du wohnst, könntest dort die Ware ja auch abholen
Alt 06.06.2016, 06:45   #205
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417611
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mal rasend schnell geht und auch mal ein wenig dauern kann.
Stört mich überhaupt nicht, ich bestelle trotzdem hauptsächlich dort, aber wenn ich was dringend brauche, dann frag ich vorher beim Tonio Neugebauer über Facebook an, ob das klar geht.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 12:45   #206
MarcelS
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 644248
MarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes AnsehenMarcelS genießt hohes Ansehen

Ich habe einen Gutscheincode, den ich gerade nicht brauche. (Versandkosten sparen, bzw. 5,55€ Rabatt über 50€ Einkaufswert.)

Bei Interesse PM an mich 😊

EDIT
Sorry, ich habe mich geirrt. Ich habe einen Gutscheincode für www.rauch-bar.com. Keine Ahnung, wie ich das verwechseln konnte
MarcelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 09:49   #207
vie2bgd
Benutzer

Renommee-Modifikator: 429499
vie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehen

Liebe Community,

habe nun auch bei rauchr bestellt. Lustigerweise schrieb ich denen vor der Bestellung einen Text, in dem drin stand wie bedauerlich ich es finde dass zigarrenonlinehändler gerne mal trockene dinger absenden um dann auf die eigenen Lieferanten zu schimpfen. Einfach so, mir war danach. im Cigarworld Thread könnt ihr nachlesen warum.

Als nächstes wurde bestellt, alles prompt. Schnell. Gut verpackt eigentlich.

Bitte nun die Fotos anschauen, dann weiterlesen.

An dieser Stelle muss ich aber Rauchr zunächst loben, Umtausch perfekt und auf deren Kosten, mir wurde sogar was extra gezahlt, weil das Paket in Deutschland ankam ich aber nach Wien umzog. Somit konnte ich nichts mit einem Retourenlabel nach D anfangen, also wurde mir das Geld was ein Paket in D gekostet hätte plus Draufgabe und den ursprünglichen kosten welche ab einem Warenwert von 50 gratis geliefert wurden, rückerstattet.

Lob wem Lob gehört. So gut der Service ist so desaströr waren die Zigarren, ich meine guckt euch das nochmal an, das sind mit die trockensten Stumpen die ich bis jetzt gesehen habe. Es kann nicht sein dass diese Stumpen auch nur irgendwas über 40% RLF in den letzten Monaten gesehen haben, Zigarren so wie sie schlüpfen halten sich ewig bis sie so ausschauen. Und das nach meiner bisherigen Episoden mit CW, ich sage mal so: wenn ich nicht irgendwo top gelagerte, gut-feichte Dinger hier in einem andern Thread oder Live vor Ort sehe bzw. wenn nicht jemand mit seinem Leben dafür bürgt dass das passen wird, werde ich nie wieder online bestellen. Das alles überrascht mich, scheint Viele zu geben die mit rauchr und CW vollkommen zufrieden sind, vielleicht ziehe ich das auch so ein bisschen an ... Wobei ich garnicht feuchte Zigarren will, sondern nicht-trockene noch ölige. Waren Zigarren mal angetrocknet, und wurden sie durch Feutchtigkeit weiderbelebt, ist ein guter Teil der ätherischen öle weg und sie glänzen nicht mehr so schön.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1685.jpg (102,5 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1686.jpg (101,3 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1687.jpg (116,7 KB, 64x aufgerufen)

Geändert von vie2bgd (02.02.2017 um 10:14 Uhr)
vie2bgd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 12:26   #208
z1100st
Stammschreiber

Benutzerbild von z1100st

Renommee-Modifikator: 9840089
z1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehen

Die sehen noch besser aus, als die aus meiner letzten Onlinebestellung (nicht rauchr.de)

Was für eine Verschwendung...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cigar - 1.jpg (126,8 KB, 58x aufgerufen)
z1100st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 12:27   #209
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755253
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Oder dein Zusteller wirft die Päckchen extra brachial durch die Gegend in seinem Fahrzeug.
Alt 02.02.2017, 12:29   #210
z1100st
Stammschreiber

Benutzerbild von z1100st

Renommee-Modifikator: 9840089
z1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehen

...das läßt sich natürlich auch nicht ausschließen.
In meinem Fall, waren die nicht ordentlich verpackt.
Das wäre leicht vermeidbar gewesen.
z1100st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 12:32   #211
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Horror

Dem "Lieferanten" würde ich was erzählen
Alt 02.02.2017, 13:25   #212
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031260
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

Hinter rauchr.de steht doch mittlerweile HaCiCo. Da wundern die Bilder noch mehr.

Smoking Herrenzimmer
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 13:49   #213
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 2160621
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pipenandreas Beitrag anzeigen
Hinter rauchr.de steht doch mittlerweile HaCiCo. Da wundern die Bilder noch mehr.
... oder weniger, denn rauchr war vorher ein kleiner und feiner Versandhandel aus dem Rostocker Umland, wo die Chefs noch selber gepackt haben

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 14:19   #214
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031260
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen
... oder weniger, denn rauchr war vorher ein kleiner und feiner Versandhandel aus dem Rostocker Umland, wo die Chefs noch selber gepackt haben
Aber so trocken wie die aussehen....Was das packen anbelangt bin ich bei HaCiCo ein gebranntes Kind: 2 mal bestellt und 2 mal die Sendung eines anderen bekommen. Vor Ort war der Laden sehr sehr ordentlich, aber bestellen werde ich da auch nicht mehr.

Smoking Herrenzimmer
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 17:03   #215
Lennart
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Lennart

Renommee-Modifikator: 0
Lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo zusammen,

Ich bin schon länger in diesem Forum begeisterter Mitleser und habe mich vor kurzem auch angemeldet.

Zu Rauchr.de: ich habe bisher viermal da bestellt und einmal direkt in Hamburg abgeholt.
Die Lieferungen sind immer gut verpackt gewesen und sind schnell geliefert worden.

Das mit den Bonuspunkten kannte ich noch gar nicht, möchte aber gerne hier die Gelegenheit nutzten meinen Link einzustellen: https://rauchr.de/rewardpoints/index...eferrer/10474/

Gruß Lennart
Lennart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 19:10   #216
Klampfmann
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 6
Klampfmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die sehen ja echt bescheiden aus. Seltsam, ich habe schon häufiger bei rauchr.de bestellt, manche Zigarren findet man dort ja etwas günstiger als bei der Konkurrenz, Zigarren in einem solchen Zustand sind mir jedoch nie untergekommen.
Klampfmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 15:28   #217
Tommy137
Stammschreiber

Benutzerbild von Tommy137

Renommee-Modifikator: 21474839
Tommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes Ansehen

Ich kaufe eigentlich nur bei meinem LD, muss aber ab und zu auf die gängigen onlineshops wie CW und noblego ausweichen (mit denen aber ausschließlich gute Erfahrungen).
Bis auf einmal, unbedingt die Crowned Heads Jericho Hill Willy Lee eingebildet, die war aber nur noch bei rauchr.de erhältlich.
Die kam optisch 1a, nur konnte man erfühlen und hören wie trocken der Stick wirklich war.
Scheint sich bei dem Shop wie ein roter Faden durch zuziehen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht