Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 25.02.2015, 07:13   #1
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474854
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen
Pfeil Montecristo Churchill Anejados

Der österreichische Finanzminister gibt bekannt:

Mit Wirkung 9. März:
Montecristo Churchill Anejados 20,90
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.02.2015, 09:37   #2
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474860
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Montecristo Churchill Anejados

Dann hab ich ja Hoffnung, dass die in BRD unter 20 EUR kostet
Alt 25.02.2015, 11:15   #3
GLGeorge
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 387003
GLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes Ansehen

hmm, wie wäre es damit.
http://www.cigarworld.de/zigarren/cu...jados-90013986

Gruß George
GLGeorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 11:16   #4
hasenufer
Profi

hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von GLGeorge Beitrag anzeigen
hmm, wie wäre es damit.
http://www.cigarworld.de/zigarren/cu...jados-90013986

Gruß George
Ja, für 0 EUR würde ich die noch lieber nehmen .... die sind noch nicht bestellbar in BRD
Alt 25.02.2015, 11:31   #5
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228749
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, dann hatte Martin Schenke von der Casa Leipzig hier mal irgendwo gepostet, dass der Preis unter 20 € liegen werde.
Das bedeutet wahrscheinlich 19,80 €.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 12:04   #6
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 6079824
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Da die RyJ in Ö um 1,7 Mitteleuropäische Kronen Teurer ist, könnte man bei der Monte auf 19,2 MEK tippen!!

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 12:14   #7
Vincenzo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vincenzo

Renommee-Modifikator: 256380
Vincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes Ansehen

Sowas denke ich auch.
19,99 Euro sind auch noch unter 20!
Vincenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 12:22   #8
hasenufer
Profi

Na, irgendeine Grenze muss ich halt setzen, und wenn die 5th Avenue drunter bleibt, haben sie alles richtig gemacht
Alt 25.02.2015, 12:46   #9
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Na, irgendeine Grenze muss ich halt setzen, und wenn die 5th Avenue drunter bleibt, haben sie alles richtig gemacht
Die machen das nur für Dich, Rudi, weil die wissen, dass Du Wahnsinniger dann wieder 2 Kisten blind vorbestellst.

Münsteraner Stammtisch

·
Alt 26.02.2015, 20:49   #10
Tomecki
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 458557
Tomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes Ansehen

Hat die nun mal jemand verkostet? Die Beschreibung von Art of Smoke klingt sehr vielversprechend. Jetzt würden mich die Eindrücke von den Forenmitgliedern interessieren
Tomecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 21:43   #11
Gnulope
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Gnulope

Renommee-Modifikator: 2090
Gnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes Ansehen

Das kommt von einem Forenmitglied.
Alt 26.02.2015, 21:56   #12
Tomecki
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 458557
Tomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes Ansehen

Mag ja sein nichts desto trotz erweckt es für mich den Eindruck ein gewisses Marketingziel zu verfolgen welches den Aficionado erreichen soll. Somit hat es für mich persönlich nicht den gleichen Stellenwert als ein Verkostungspost hier im Forum und aus diesem Grund frage ich hier nach aber vielleicht würde ich gerne auch mehrere Meinungen zu der Zigarre lesen um mir eine objektivere Aussage bilden zu können, trotzdem Danke für den Hinweis
Tomecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 22:08   #13
Gnulope
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Gnulope

Renommee-Modifikator: 2090
Gnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes Ansehen

Schau mal im WRIG-Thread. Da hat fifty was gepostet, wonach alle Raucher einig waren, dass es eine tolle Zigarre, wesentlich interessanter als die RyJ sei.
Kannst ja mal suchen, ist noch nicht lange her.
Mehr kann ich dir leider nicht raten.
Alt 26.02.2015, 22:13   #14
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 6079824
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gnulope Beitrag anzeigen
....
Mehr kann ich dir leider nicht raten.
Ich schon.
Einfach Kaufen und probieren. Klingt als hättest du das schon fast entschieden....

Tu es, und mach dir selbst ein Bild. Ich würde es so machen.....

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 22:14   #15
hasenufer
Profi

Die Zigarre ist doch auch in BRD noch nicht verfügbar ??!!

Und noch wesentlich besser und interessanter als die RyJ Anejado ?
Alt 26.02.2015, 23:25   #16
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484657
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Ich sags euch. Die schmeckt super.
Alt 27.02.2015, 09:18   #17
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755254
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tomecki Beitrag anzeigen
Hat die nun mal jemand verkostet? Die Beschreibung von Art of Smoke klingt sehr vielversprechend. Jetzt würden mich die Eindrücke von den Forenmitgliedern interessieren
Die Beschreibung von Art of Smoke ist doch von einem Forenmitglied.

Alt 27.02.2015, 09:22   #18
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Argh! Eine Monte Churchill waere schon klasse - ob mit oder ohne "Anejado" Gimmick ist mir Schnuppe - aber ich komme ueber den Preis nicht hinweg.

Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 21:24   #19
Martin_S
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Martin_S

Renommee-Modifikator: 332
Martin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes AnsehenMartin_S genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, dann hatte Martin Schenke von der Casa Leipzig hier mal irgendwo gepostet, dass der Preis unter 20 € liegen werde.

Das bedeutet wahrscheinlich 19,80 €.

Sie werden noch im März in Deutschland auf den Markt kommen - liegen bereits bei der 5th im Lager; Preis unter 20 € - wie viel genau, verrät noch niemand.
Martin_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 06:33   #20
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474859
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

P3061510 (680x510).jpg

P3061511 (680x510).jpg

Erste Eindrücke eines Testexemplars

Startete recht vielversprechend ordentlich süß, mild, sehr angenehm.

Dann entwickelte die Zigarre zunehmend Graphit Noten die sich bis zum Schluß verstärkten.

Rauchdauer war knapp 2 std

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:08   #21
Robusto_Maduro
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Robusto_Maduro

Renommee-Modifikator: 15174729
Robusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes Ansehen

Was muss man sich unter Graphit Noten vorstellen. In welche Richtung geht das?
Alt 07.03.2015, 10:50   #22
Vincenzo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vincenzo

Renommee-Modifikator: 256380
Vincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes AnsehenVincenzo genießt hohes Ansehen

Lutsch doch mal an einem Bleistift. Das müsste dann etwa hinkommen
Vincenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 17:09   #23
Robusto_Maduro
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Robusto_Maduro

Renommee-Modifikator: 15174729
Robusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes Ansehen

In den nächsten Tagen in D erhältlich zum preis von 19€:

"Die "Montecristo Churchills Añejados" sind auf dem Weg zu uns und treffen morgen oder übermorgen ein. Der Stückpreis beträgt 19 € (Kiste 475 €)." (Tabak-Kontor auf fb)
Alt 09.03.2015, 17:33   #24
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Zitat:
Zitat von Robusto_Maduro Beitrag anzeigen
Was muss man sich unter Graphit Noten vorstellen. In welche Richtung geht das?
Geht so in Richtung Grauschiefer.

Münsteraner Stammtisch

·
Alt 11.03.2015, 18:25   #25
kokopuff
Stammschreiber

Benutzerbild von kokopuff

Renommee-Modifikator: 3569164
kokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehen

Bei CW seit heute verfügbar!
kokopuff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht