Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 08.02.2018, 16:27   #1
haegar
Stammschreiber

Benutzerbild von haegar

Renommee-Modifikator: 21474839
haegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehen
Standard Vegueros Entretiempos

Hallo,

jeder Zigarre ein Extrathread, oder?. So wie ich gesehen habe hat die komischerweise noch keinen.

Heute seit langem wieder mal eine Entretiempos genossen. Gebohrt, nicht angeschnitten. Super Zug. Der Abbrand war auch tadellos. Das Boxingdate war MAI 15.

1. Drittel schön holzig und ein wenig nach Heu.
2. Drittel schon deutliche Süße erkennbar.
3. Drittel : die Süße bleibt und herrscht auch vor.

Super Smoke, Super Format. Hat immer einen Stammplatz in meinem Humidor.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20180208_132056711.jpg (62,9 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20180208_135010143.jpg (138,8 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20180208_140151785.jpg (148,7 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20180208_141050136.jpg (153,5 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20180208_142125242.jpg (100,1 KB, 34x aufgerufen)
haegar ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.06.2018, 11:32   #2
Niko
Stammschreiber

Benutzerbild von Niko

Renommee-Modifikator: 20409
Niko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes Ansehen
Standard AW: Vegueros Entretiempos

Wundere mich auch, dass hier diese Zigarre kaum Beachtung findet.

Für mich ist diese Zigarre mit ihrem kompakten Format (2,06/11,11 cm) unter den Kubanern eine der Preisleistungssiegerinnen.

Mit viel Erde, Leder und Gras gehört sie zudem zu den alten Vertreterinnen ihrer Art.

Niko

Über Geschmack wird nicht gestritten,
nicht heute,
nicht morgen
und nicht ..............
Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 11:54   #3
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 19215567
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Vegueros Entretiempos

Da schließe ich mich an! Diese „billige“ (zumindest sehen das ja einige Leute so) Kubanerin gehört für mich auch zu den absolut feinen Zigarren! Sie schmeckt mir, ein wenig gelagert, wesentlich besser als so manche „Markenware“ (z.B. RyJ oder H.Upmann, aber das ist natürlich Geschmacksache!).

Leider ist meine momentane Dose noch sehr jung und gerade mitten in der Sickphase.
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 17:08   #4
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 8047699
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Diese „billige“ (zumindest sehen das ja einige Leute so) Kubanerin gehört für mich auch zu den absolut feinen Zigarren!
Hallo!

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Das die so wenig Beachtung findet, ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, das sie keine zweite Bauchbinde mit EL/ER trägt und nicht 22,50 € kostet...!

Gruß
Henning
Alt 01.06.2018, 17:51   #5
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 11241234
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Das die so wenig Beachtung findet, ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, das sie keine zweite Bauchbinde mit EL/ER trägt Gruß Henning
...wobei ich persönlich selbst die eine Bauchbinde als wenig ansprechend empfinde, kann noch nicht mal sagen warum das so ist. Ich vermute es ist dieses gräßliche grün in dem V was mich abhält. Daher habe ich mir diese Zigarre auch noch nicht reingetan. Ja, sicher, der Geschmack entscheidet. Ist wohl wie bei manchen Damen, wo sich erst "später" heraus stellt, was die wirklich "drauf" haben. Ich glaube jetzt muss ich mir doch mal eine davon bestellen.
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht