Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba > Romeo y Julieta

Umfrageergebnis anzeigen: Short Churchill vs. Wide Churchill
Short Churchill 22 70,97%
Wide Churchill 9 29,03%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.09.2013, 13:05   #1
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1250
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen
Standard Short Churchill vs. Wide Churchill

Short Churchill vs. Wide Churchill - Welche von beiden zieht Ihr vor? Und Warum?
Alt 17.09.2013, 13:23   #2
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10809426
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Short Churchill vs. Wide Churchill

Hallo!

Die "Short" sind/waren klasse!

Die "Wide" eher ein Fall für die Tonne! Von schlechten Nachgeschmack bis hin zu extremen Schiefbrand war da wirklich alles bei... und das bei dem Preis!

Gruß
Henning
Alt 17.09.2013, 14:03   #3
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73033
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

stimme Henning da vollkommen zu!
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 14:10   #4
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10809426
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
stimme Henning da vollkommen zu!
... dann aber mal flux "danke" gedrückt Du Schelm...!

Gruß
Henning
Alt 17.09.2013, 14:18   #5
Gannon
Stammschreiber

Benutzerbild von Gannon

Renommee-Modifikator: 31
Gannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes Ansehen

Die Short habe ich bis jetzt nicht geraucht. Von der Wide habe ich ne 10ner Kiste und von der habe ich bis jetzt 4 geraucht. Jede einzelne davon hat anders geschmeckt und ein anderes Brandverhalten an den Tag gelegt. Ok, meine Kiste ist noch recht jung und ich bin mal gespannt wie sie sich nächstes Jahr verhalten wird aber ich glaube kaum das sie besser wird. Ich persönlich mache im Moment eher einen großen Bogen um das RyJ Sortiment.
Gannon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 14:47   #6
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476852
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

Auch wenns jetzt etwas am Thema vorbei ist… mich persönlich haben beide nicht sonderlich begeisterst. Wenn RyJ Churchill, dann ganz klar die „Echte“.

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 14:56   #7
Stumpenraucher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Stumpenraucher

Renommee-Modifikator: 15
Stumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nett

Für mich hat die "Short" einfach mehr Profil. Abwechslungsreicher im Aromenverlauf und deutlich runder im Geschmack.
Alt 17.09.2013, 15:02   #8
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73033
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
... dann aber mal flux "danke" gedrückt Du Schelm...!
Wenn dir das sooooooooooooooooo wichtig ist...
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 15:15   #9
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 335
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gannon Beitrag anzeigen
Die Short habe ich bis jetzt nicht geraucht. Von der Wide habe ich ne 10ner Kiste und von der habe ich bis jetzt 4 geraucht. Jede einzelne davon hat anders geschmeckt und ein anderes Brandverhalten an den Tag gelegt. Ok, meine Kiste ist noch recht jung und ich bin mal gespannt wie sie sich nächstes Jahr verhalten wird aber ich glaube kaum das sie besser wird. Ich persönlich mache im Moment eher einen großen Bogen um das RyJ Sortiment.

Ich wollte mich ja eigentlich mal wieder nicht dazu äußern, um niemanden zu ärgern, aber ich sehe das ähnlich.

Für dieses Geld bekommt man bei z.B. Partagas- Punch- Hoyo usw. Zigarren mit Geschmack, also warum dann diese Neuen ohne Geschmack rauchen?

OK, "ohne Geschmack" ist etwas übertrieben, aber nicht ganz falsch...

( Wilfried )
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 16:54   #10
YogiVanKenobi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von YogiVanKenobi

Renommee-Modifikator: 12023770
YogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes Ansehen

Ich hatte letzte Woche eine Wide Churchill die war perfekt.
Sie brannte schön und gleichmäßig ab, hatte eine knüppelharte Asche, leicht nussig, cremiger Rauch, keine Schärfe... So darf sie immer sein!
YogiVanKenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht