Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.08.2012, 22:57   #15726
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Zitat:
Zitat von elloco Beitrag anzeigen
2 Zigarren in ner Stunde????
Auweia....
Haha - nee, habe das Bild gepostet als ich gerade angefangen habe
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 00:36   #15727
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen
Standard

Zum Abschluss eine Quintero Nacionales von 2003. Lecker! Die RAG von vorher war mir auch etwas zu lasch.
ImageUploadedByTapatalk1346110579.972300.jpg
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 08:15   #15728
Hans
Profi

Benutzerbild von Hans

Renommee-Modifikator: 28
Hans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von zippmaster Beitrag anzeigen
Also echt Habanos Fan, dank deinen testings werd ich irgendwann arm. :001lol:
Wieder eine neue Lady auf meiner Einkaufsliste und die klingt schonmal extrem vielversprechend. Danke für das klasse tasting:001thumbup1:
Preis/Leistung stimmt bei der Zigarre auch sehr!
Alt 28.08.2012, 11:03   #15729
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 192
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Teste gerade auf der Terasse meiner Freundin die Bundle Selection PC aus der Dom.Rep.

Bisher recht mild mit trotzdem recht presentem Aroma von trockenem Holz, einer dezenten süsse und leichter cremigkeit.
Gesamteindruck bis hierhin sehr gut

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 12:03   #15730
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297268
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Bei mir gibts zum Eistee ein Schokistückli! :001thumbup1:
Alt 28.08.2012, 13:22   #15731
SimSalaTim
Profi

Benutzerbild von SimSalaTim

Renommee-Modifikator: 6017135
SimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes Ansehen

Schokostückli wär echt mal wieder was ... :001_wub:

bei mir gabs gestern Abend nach der Spätschicht eine Monte - Purito ..
die kleinen sind echt toll wenn ich Abends keine Zeit mehr für ne "Dicke" habe

IMG_0841.jpg
Alt 28.08.2012, 13:35   #15732
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474855
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Reisevorbereitung mit Milchkaffe und Rocky Patel The Edge.. :001_tt1: Einfach toll so ein gemütlicher Nachmittag auf dem Balkon mit einer feinen Zigarre :001thumbup:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0490.JPG (163,3 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0491.JPG (168,6 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0492.JPG (139,5 KB, 3x aufgerufen)
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 13:50   #15733
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

Renommee-Modifikator: 302
B3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes Ansehen

Nicaragua? Unbedingt Ometepe im Nicaragua See und little/big Corn Island in der Karibik einplanen. Die pazifischen Strände östlich von Manuaga (über Schotterpisten in ca einer Stunde zu schaffen) sind ebenfalls sehr sehenswert genauso wie die diversen Vulkane der durch das ganze Land laufenden Kette. Der Masaya z.B. liegt auch nur eine halbe Stunde außerhalb von Managua.

Bild im Artikel zu klein oder Bild fehlt ganz? Besuch meinen Zigarrenblog: brandlabor oder brandlabor bei Facebook
B3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 13:54   #15734
jean87
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 11
jean87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hatte gestern Abend eine ziemlich schlechte trinidad reyes!
Verarbeitung war Top!
zugwiederstand war eigentlich nicht zu spüren!
nach dem ersten drittel kam extremer schiefbrand dazu den ich 2mal korrigieren musste!
geschmacklich nicht überzeugend@
da es meine erste reyes war werde ich ihr aber nochmal eine Chance geben!
jean87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 14:16   #15735
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 91
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Eine Jamie Garcia, öhm....original mit blauem Band am Fuß.
Format ist bestimmt torro

Hab ich beim Forentreff gekauft und die schmeckt jetzt garnicht mal so übel.
Das einzigste was die noncubans noch von den cubans lernen müssen ist die flexibilität des Tabakblattes am Kopf, mir bröselt das meistens total auseinander beim anschneiden (mit der Schere).

Hier noch ein HQ Bild, natürlich in HD....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto am 28.08.12 um 15.12.jpg (93,5 KB, 16x aufgerufen)
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:52   #15736
Mikki
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mikki

Renommee-Modifikator: 231580
Mikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes AnsehenMikki genießt hohes Ansehen
Standard

Da sich spontan Niemand für einen Zmoke gefunden hat, habe ich es mir allein gemütlich gemacht, mit einer Casa Magna Colorado im short Robusto Format

ImageUploadedByTapatalk1346165442.230321.jpg

Schmeckt im 1/3 stark nach Leder,Erde und hat ein wenig süße.
Ich bin auf den Rest gespannt!

EDIT: Leider musste ich Sie im 2/3 weglegen, da Sie total verknallt war.
nachbohren etc hat die Situation nicht retten können.

Ich gebe Ihr aber noch eine 2. Chance
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber...er gibt auch anderen die Chance!

Geändert von Mikki (28.08.2012 um 16:24 Uhr)
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:02   #15737
Mowgli
Profi

Benutzerbild von Mowgli

Renommee-Modifikator: 214784
Mowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes Ansehen
Standard

Da ich gestern den ersten Versuch nach der Erkältung für gut befunden habe gibt es jetzt eine VZ No.15 :001_wub:

Dazu kalten Kakao.

Passt perfekt zusammen. :001thumbup:
ImageUploadedByTapatalk1346166131.359759.jpg
Mowgli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 18:18   #15738
Mr.Burns
Stammschreiber

Benutzerbild von Mr.Burns

Renommee-Modifikator: 859006
Mr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes Ansehen
Standard

gestern uff de Arbeit eine Zigarre vom meinem LD.

ImageUploadedByTapatalk1346174280.126476.jpg
Mr.Burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 18:55   #15739
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310354
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Gerade die Zigarre D aus dem Schuster Testingsampler

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 19:03   #15740
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671761
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen
Standard

Mit florei im Lederer. Er ne DAG la espada, ich ne Coustum Rolled.

ImageUploadedByTapatalk1346176744.825838.jpg
ImageUploadedByTapatalk1346176990.689419.jpg
Alt 28.08.2012, 19:05   #15741
Anton Ostrovskiy
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Anton Ostrovskiy

Renommee-Modifikator: 14260
Anton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes Ansehen

Gestern eine sehr gute Boli Royal Coronas.:001thumbup::001drool:

Am Abend Cain Sun Grown Robusto, wie immer sehr kremig und lecker.:001thumbup:

Heute eine Quenterro Brevas

Und jetzt rauche ich eine TOLLE Master Churchill. Alle Formate von diese Linie sin gut, aber Robusto schmeckt am besten, oder einfach perfekte Format.
Anton Ostrovskiy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 19:12   #15742
Feierabend
Profi

Benutzerbild von Feierabend

Renommee-Modifikator: 9407983
Feierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes Ansehen

Eine Flor de Selva Robusto:001thumbup1:

Abgesehen vom leckeren Geschmack, begeistert mich die stilvolle Anilla immer wieder aufs Neue:001thumbup1:

028.jpg
Alt 28.08.2012, 19:17   #15743
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 337
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Zitat:
Stecke mir gerade eben eine El Rey del Mundo ER Baltico Balthasar von 2009 an...bin gespannt was die Zigarre kann.
Hi UpInSmokeTour,

ja und?

Was kann sie nun...?

Ich frage, da ich auch noch ne 10er Kiste von denen habe und es wäre durchaus hilfreich, wenn Du mir verrätst, ob die schon gut sind, oder noch etwas Ruhe brauchen!

Bis dann!

Rex

Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem eine El Rey del Mundo ER Suiza 2010 geraucht habe und diese war noch recht unharmonisch!

Geändert von Rex (28.08.2012 um 19:23 Uhr)
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 19:35   #15744
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2750441
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen
Standard

ImageUploadedByTapatalk1346178670.582928.jpg

VZ. No 15

Da unser erstes Date ja nicht so prickelnd war, heute erneuter Versuch...

Es liegt mir immer so ein moderig/säuerlicher Geschmack von nassem, kalten Gras auf der Zunge,
nicht mein Ding! Wenns nicht besser wird, ab in die Tonne....!
Alt 28.08.2012, 19:40   #15745
Habanos Fan
Gast

Jugend forscht: eine Schuster-Sample F
Alt 28.08.2012, 19:44   #15746
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen
Standard

So, VZ, für mi net!
Jetzt gibts ne Quintero brevas, Scheiß Zug, aber legger..!ImageUploadedByTapatalk1346179443.145839.jpg

Edit:
Erde, Leder, Kaffee, Salz,und bisschen Nuss. Top!!

Geändert von elloco (28.08.2012 um 20:06 Uhr)
elloco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 19:55   #15747
Thorben
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Thorben

Renommee-Modifikator: 14
Thorben sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThorben sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThorben sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Gestern im Zigarren-Shop in HH "ans Herz gelegt" bekommen..
Ne Rattray`s No.4

Sehr mild, aber recht weicher und würziger Geschmack.
Eigentlich gar nicht so schlecht wenn nicht das dicke aber wäre >> die Asche ist extrem locker. Beim ersten mal abfallen hab ich mir das Sofa eingesaut und beim 2ten mal ist mir die Asche vorne ins Hemd gefallen

rattreys no4.jpg
Alt 28.08.2012, 20:08   #15748
Fenris
Profi

Benutzerbild von Fenris

Renommee-Modifikator: 1453485
Fenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes Ansehen

Heute gibt es eine Bolivar No.3 AT. Sehr schöner dunkler Decker und herlich würzig, allerdings noch etwas unrund. Ist einer der neuen roten Tubos und somit noch sehr jugendlich, die kleine Lady ... aber etwas abgelagert ist das bestimmt ein feiner Smoke für die kleinere Pause
:001thumbup1:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20120828_210158.jpg (58,8 KB, 7x aufgerufen)
Alt 28.08.2012, 20:09   #15749
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228751
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Ich hatte eben eine ganz leckere und (b)rauchbare Piedra Nacionales.
Komischerweise schmecken mir aber bisher Piedra Brevas durchgehend besser.

Und jetzt hätte ich mal gerne eure Meinung:
Könnt ich euch vorstellen, dass die tatsächlich unterschiedliche Blends für ihr Gekrümel verwenden?
Oder spinne ich?

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 20:11   #15750
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Standard

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Ich hatte eben eine ganz leckere und (b)rauchbare Piedra Nacionales.
Komischerweise schmecken mir aber bisher Piedra Brevas durchgehend besser.

Und jetzt hätte ich mal gerne eure Meinung:
Könnt ich euch vorstellen, dass die tatsächlich unterschiedliche Blends für ihr Gekrümel verwenden?
Oder spinne ich?
Ich habe das bei montecristo!!
No2 und die edmundos lecker, no4 gar nichts für mich??!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht