Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.08.2012, 20:14   #15751
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228751
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Zitat:
Zitat von elloco Beitrag anzeigen
Ich habe das bei montecristo!!
No2 und die edmundos lecker, no4 gar nichts für mich??!!!
Okay, das sind ja wohl auch wirklich unterschiedliche Blends.
Bei Piedra dachte ich aber immer, dass da zusammengefegt wird, was nicht bei 3 in der Mülltonne ist, und dann einfach in die unterschiedlichen Formate gebracht wird.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 20:16   #15752
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2750441
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Okay, das sind ja wohl auch wirklich unterschiedliche Blends.
Bei Piedra dachte ich aber immer, dass da zusammengefegt wird, was nicht bei 3 in der Mülltonne ist, und dann einfach in die unterschiedlichen Formate gebracht wird.
Das wusste ich gar nicht!
Dachte, die nehmen auch dasselbe....
Alt 28.08.2012, 20:29   #15753
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474873
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Vorhin bei der Kartoffelernte eine leckere kleine Quorum Short Robusto mit umwerfenden Aroma von Erde, Süße und Kaffeebohnen. :001thumbup:

Jetzt entspanne ich noch etwas in der Lounge bei einer Pfeife gestopft mit Richmond Navy Cut Flake. Auch sehr lecker! :001thumbup:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Garten 28.08.2012 001.JPG (643,7 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Garten 28.08.2012 043.JPG (649,7 KB, 8x aufgerufen)
Alt 28.08.2012, 20:42   #15754
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 337
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Heute Mittag eine Bolivar Especiales No.2

IMG_6079.jpg

Hatte leider einen etwas zu schweren Zug- na ja, ging gerade noch so.

Trotzdem nicht ganz so lecker wie gewohnt.

Hatte über weite Strecken eine unausgewogene Süße, zu der der Gegenpart fehlte.

Gruß!

Rex
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 20:45   #15755
M62
Stammschreiber

Benutzerbild von M62

Renommee-Modifikator: 11
M62 ist ein sehr geschätzer MenschM62 ist ein sehr geschätzer MenschM62 ist ein sehr geschätzer Mensch

Leider nichts, sitze hier und lese ein bisschen mit... trinke gerade einen "White Russian" und freue mich auf meine erste Lieferung von cigarworld (liegt bei der Post )... hört sich alles rechte lecker an, mal schaun bin ja noch ne richtige Jungfrau, werde aber fleißig testen!
Alt 28.08.2012, 21:10   #15756
Steffen D.
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Steffen D.

Renommee-Modifikator: 10
Steffen D. sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSteffen D. sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

...eine La Galana Robusto!

Leider ist mein online bestelltes Exemplar ziemlich ramponiert bei mir angekommen. Auf dem Bild sieht man eine der Schadstellen.
Der Händler (ein bekannter Versender aus Düsseldorf :-) war aber echt kulant: ich hab den Kaufpreis für die nächste Bestellung gutgeschrieben bekommen, und den Stumpen kann ich behalten.

Und siehe da, er ist mit leichten Einschränkungen (muss halt ein kleines Loch zuhalten) rauchbar!

Geschmack ist wie gewohnt lecker: Mittelkräftig, würzig, cremiger Rauch...

Allerdings zur Raumnote: Meine Frau hat mich gerade mitsamt glimmendem Stumpen des Wohnzimmers verwiesen mit dem Kommentar: "hier stinkts!". Zum Glück ists Draußen noch recht warm...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2012-08-28 21.15.50.jpg (187,7 KB, 12x aufgerufen)

Neu aufgelegt: Isthmus Zigarren
Steffen D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 21:45   #15757
aficionado.
Stammschreiber

Benutzerbild von aficionado.

Renommee-Modifikator: 9
aficionado. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Habe gerade eine (meine erste) Laura Chavin geraucht... Und in einem Wort das tastig ergebnis.. FÜRCHTERLICH

Sau teuer und totaler Mist... Habe sie nach dem zweiten Drittel in den Mist geworfen,...

Hat von euch schon wer erfahrung mit dieser Marke?

Ich werde vl morgen einen genauern tasting bericht nachreifen..
aficionado. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 21:48   #15758
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474873
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von aficionado. Beitrag anzeigen
Habe gerade eine (meine erste) Laura Chavin geraucht... Und in einem Wort das tastig ergebnis.. FÜRCHTERLICH

Sau teuer und totaler Mist... Habe sie nach dem zweiten Drittel in den Mist geworfen,...

Gleiche Meinung, für das gebotene überteuert und gar nicht mein Geschmack! :001thumbdown:
Alt 28.08.2012, 21:50   #15759
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476853
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

Da nach einem verlängerten ruhigeren Wochenende morgen wieder eine arbeitsintensivere Phase beginnt, verglüht gerade noch eine BHK 56 aus Kiste LBT MAR 10 (erste Charge).
Bestens verarbeitet liegt sie gewichtig und samtig glänzend in der Hand. Bei ausgezeichnetem Zug beginnt sie etwas verhalten steigert sich aber rasch und gewinnt ordentlich an Fahrt. Kein ganz „klassisches Cohiba Aroma“ dafür Erde, pulvriger Kakao, feiner Kaffee, Cedro, Cedro, Cedro und leicht salziger Geschmack. Bei einigen wenigen Puffs hatte ich auch bittere Noten in der Nase. Das Nikotin ist spürbar.
Sie ist in vielen Punkten kein Leichtgewicht und wer welche in seinem Humi hat, kann sich auf einen außerordentlich vereinnahmenden und befriedigenden Smoke freuen! Bei meiner 3ten gerauchten 56er aus dieser Kiste ist bereits eine leichte Veränderung wahrnehmbar aber die Zigi kann auf jeden Fall noch mehr. Noch sehr viel mehr! Daher ist die Kiste wieder tief vergraben und wird (hoffentlich ) bis mindestens 2014 nicht berührt.

DSC_0146.jpg

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 21:56   #15760
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476853
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

Zitat:

Jep, gleiche Meinung. Dazu noch ein überhebliches Marketing und kuriose „Tabakgeschichten“. No go in allen Punkten :001thumbdown:

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 22:16   #15761
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311117
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Zitat:
Auch ich kann mich deinen Ausführungen voll und ganz anschließen. Nach mehreren verschiedenen probierten Exemplaren halte ich sie für maßlos überteuert.

Bei mir gab es gerade eine Bolivar Immensos (BD ´08).
Anfangs ein ganz merkwürdig dominantes Eucalyptus Aroma.
Nach dem Anzünden aber eine tolle, elegante Zigarre. Sehr gute Verarbeitung, perfekter Zug und Abbrand über die gesamten 90 min Rauchdauer. Am vordergründigsten waren für mich holzige Aromen. Dazu reifer Tabak und Erde. Im letzten Drittel mehr Röstaromen und eine ganz dezente Süße. Insgesamt sehr reif und maximal mittelkräftig. Dafür ein sehr langer Abgang; die Aromen füllen meinen Gaumen jetzt immer noch aus. Freue mich schon auf die nächste.
Dazu habe ich ein sehr leckeres Neumarkter Lammersbräu Dunkel genossen. Die malzigen Noten des Bieres harmonierten hervorragend mit den holzigen der Zigarre.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5091.jpg (37,4 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5092.jpg (40,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5096.jpg (44,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5099.jpg (42,3 KB, 7x aufgerufen)
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 22:16   #15762
TSET
Schokistückligang

Benutzerbild von TSET

Renommee-Modifikator: 193
TSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes Ansehen

Abend,

bei mir gibt´s gerade eine H. Upmann Half Corona

Toller Abbrand, geschmacklich aber relativ flach und eher leicht - ein Eindruck den ich bei den letzten der Kiste so gar nicht hatte....

Trotzdem lecker das kleine Ding...

Grüße

Z
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7119.jpg (403,7 KB, 5x aufgerufen)
TSET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 22:47   #15763
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474855
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Zum Abschluss eine Padron 3000.. etwas leichter Zug, erdiger als die Rocky Patel aber etwas weniger komplex. Aber als Begleitung zu einem guten Film tiptop :001thumbup1:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0493.JPG (167,5 KB, 12x aufgerufen)
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 22:54   #15764
bethloe
Stammschreiber

Benutzerbild von bethloe

Renommee-Modifikator: 9
bethloe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo Leute, war letzte Woche in Italien und hab dort ne CAO Italia geraucht.
Hab sie dort um 4,80€ bekommen und nicht wie in Deutschland oder AT um 6,75€.
Für den Preis war's einfach ein super smoke!

(oberes Bild: Das ist nicht meine Hand (Freundin) (nur falls sich jemand wundern sollte))

Weiters hab ich heute Abend eine Por Larranaga Montecarlos und das kleine Ding maßlos unterschätzt. War wirklich ausgezeichnet, wenn auch überraschend würzig!

Jetzt zum Abschluss hab ich mir ne milde Chinchalero Picadillos (Petit Robusto) gegönnt und ich hab wohl ne gute erwischt, denn der Abbrand und Geschmack war toll. Man ließt ja öfters, dass da manchmal ein paar nicht so tolle bei wären.
Alt 28.08.2012, 23:10   #15765
jean87
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 11
jean87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hatte gerade eine IMPERIALES Maduro Robusto!!
PLV ist einfach unschlagbar!
Verarbeitung ist markellos!
Durchgehend schön cremig und süßlich!
Leichter Schiefbrand, hält sich aber noch im Rahmen!
jean87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 23:42   #15766
Fenris
Profi

Benutzerbild von Fenris

Renommee-Modifikator: 1453485
Fenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes Ansehen

Nach der Boli No.3, beschliesse ich den Tag kubanisch.

Nach einer Partagas Chicos, brenn noch im letzten Drittel eine Belinda Belvederes, die letzte vom Sep00 BD. Diese Kiste war ausserordentlich. Nur ein Ausfall, und der war nicht verknallt, sondern hatte eine Bruchstelle und zog Luft. So langsam kann ich die Verfechter von aged Cubans verstehen. Wenn man bedenkf, dass die gesamten Belvederes wohl mit 2. Wahl Tabak produziert wurden, muss ich mal auf die Jagdt nach 10 Jahre+ Premium Zigarren gehen.

Eine Punch Petit Coronation AT von 1998 habe ich eingelagert. Doch die möchte ich erst nächstes Jahr mit einem Alter von 15 Jahren rauchen.

Fotos gibt es keine, da ich während des Rauchens Breaking Bad aufm Fon geschaut habe (mein einziger Foto-Device atm).

Manno Mann ... schmeckt diese 12 Jahre alte, maschinelle Lady gut.
Alt 29.08.2012, 00:37   #15767
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen
Standard

Angefangen mit einer (mal wieder) außerordentlich guten ERDM Coronas Deluxe von 1998 und dann gleich weitergemacht mit einer ebenso guten RG Panetelas von 2003
ImageUploadedByTapatalk1346197049.845039.jpg
ImageUploadedByTapatalk1346197064.760674.jpg
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 11:52   #15768
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 337
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Gerade eine Por Larranaga Petit Corona von 2007

IMG_6084.jpg

Guter Zug!

Herb- würzig und nur ein Hauch Süße...

Gruß!

Rex
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:16   #15769
Habanos Fan
Gast

Schuster Sample D.
Alt 29.08.2012, 13:34   #15770
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671761
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Habanos Fan Beitrag anzeigen
Schuster Sample D.
Verdammte Axt im Walde, jez Häör uff Mario !

Ich habe noch nicht eine weg, fange aber heute an....:001confused1:
Alt 29.08.2012, 13:53   #15771
Habanos Fan
Gast

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
Verdammte Axt im Walde, jez Häör uff Mario !

Ich habe noch nicht eine weg, fange aber heute an....:001confused1:
Jib Jas, Keule! Eviltabs und äskulap sind auch bald durch.
Alt 29.08.2012, 14:01   #15772
florei
Profi

Benutzerbild von florei

Renommee-Modifikator: 1474311
florei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Habanos Fan Beitrag anzeigen
Jib Jas, Keule! Eviltabs und äskulap sind auch bald durch.
Stussy treibt sich lieber herum und raucht komische Custom´s ... ().

http://www.zigarrenforum-online.de/s...ostcount=16557

Ja ja... der Jugend unschuldige Spiele

Gruß

Florian
Alt 29.08.2012, 14:12   #15773
Hans
Profi

Benutzerbild von Hans

Renommee-Modifikator: 28
Hans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz sein

Mal wieder eine gute alte Don Pepin Black Robusto

Klasse Zigarre, bin jedes mal wieder fasziniert wie gut sie schmeckt... satte leicht süßliche Röstaromen mit immer perfekter Verarbeitung...reift auch hervorragend!
Top und das für 5,90€ :001thumbup1:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Black.jpg (195,1 KB, 8x aufgerufen)
Alt 29.08.2012, 14:35   #15774
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474855
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Hab ich schon mal erwähnt, dass freie Tage ganz was tolles sind.. Weiter gehts mit Boli Legendarios. Dunkles, mattes, etwas rustikales Deckblatt. Der goldfarbene Teil der Anila weist bereits deutlichen Grünspan auf Geschmacklich fehlen mir etwas mMn die typischen Zitrus- und Erdnoten. Sie ist auch deutlich milder als die Standart Bolis. Im ersten Drittel noch ab und zu noch ein Wenig Bitterkeit. Ansonsten fruchtig, cremig. Im zweiten und dritten Drittel merkt man die Ausgewogenheit des gut abgehangenen Tabaks. Zugverhalten einwandfrei aber kubatypisch etwas Schiefbrand. Dazu passte das alkoholfreie Weizen wunderbar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0495.JPG (238,5 KB, 12x aufgerufen)
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:39   #15775
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671761
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von florei Beitrag anzeigen
Stussy treibt sich lieber herum und raucht komische Custom´s ... ().

http://www.zigarrenforum-online.de/s...ostcount=16557

Ja ja... der Jugend unschuldige Spiele

Gruß

Florian

Kenne da zufällig einen der Ascht lieber neben den Ascher statt rein.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht