Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba

Zigarrenmarken - Cuba Von Bolivar bis Vegueros

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.09.2016, 20:36   #401
arc
Stammschreiber

Benutzerbild von arc

Renommee-Modifikator: 5776936
arc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neuigkeiten Habanos 2016

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Das hört sich doch aber noch angenehme an.

Gibt es Infos über die Verfügbarkeit.
Ab wann die Vorstellung erhältlich sind?
Romeo y Julietta Capuletos lt. 5th Avenue ab Ende September (Interview Casa Benden zur Intertabac)
Wenn ich raten müsste: Alle (weiteren) Limitadas ab Ende des Jahres (durch meine Risikobereitschaft würde ich sogar 2016 sagen )

Wo ich weniger als gar nicht raten würde: Bolivar Tesoro und La Gloria Cubana - vorsorglich habe ich aber beim Händler des Vertrauens erstere schon vorbestellt
arc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 17:08   #402
Robusto_Maduro
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Robusto_Maduro

Renommee-Modifikator: 15263288
Robusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes Ansehen

2016 ist aber nicht risikobereit. Wohl eher 2017.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Alt 19.09.2016, 17:18   #403
kokopuff
Stammschreiber

Benutzerbild von kokopuff

Renommee-Modifikator: 3569165
kokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehen

In Italien ist übermorgen offizieller Release der RyJ EL.
kokopuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 21:46   #404
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 424694
PETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes Ansehen

Beim Gang über die Messe bekam ich etwas Angst um die Entwicklung der Rauchkultur.

Der Markt für E Zigaretten und Wasserpfeifen ist in den letzten Jahren explodiert, ebenso die Ausstellungsfläche. Leute wie Avo Uvezian, J. Melkonain, H. Bührle usw., vielleicht auch teilweise altersbedingt verschwunden. Besonders schade finde ich, dass Davidoff keinen eigenen Stand in erwarteter Größe mit Humidoren und Zubehör unterhält.

Am Stand der 5. Strasse war deutlich weniger los, auch wenn man mir jedes Jahr erneut versichert, dass die Verkaufszahlen nach wie vor beruhigend sind. Vielleicht zählen die Zigarillos auch Stückweise als Zigarre bei der Inventur mit.

Monte 80 und Bolivar werde ich mir unbedingt in den Humidor legen. Preisdiskussionen waren nie mein Ding, deshalb entschuldigt bitte meine Enthaltung auf dem Gebiet.

Grüße
Max
Alt 20.09.2016, 18:33   #405
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474857
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Ist schon bekannt wann die Bolivar verfügbar sein wird?
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 20:50   #406
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 424694
PETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes Ansehen

Ja, ab November in den Casas erhältlich!
Alt 24.09.2016, 17:57   #407
knopper
Gast

In der Schweiz ist die Romeo sob.2016raus gekommen Preis 650sfr.Lt USA auch nur kleine Mengen
Alt 24.09.2016, 18:24   #408
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4895861
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Woher hast Du die Info? In seinem Blog habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 19:31   #409
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474855
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Wahrscheinlich direkt via Skype von Urs
Alt 24.09.2016, 19:34   #410
knopper
Gast

Genau
Alt 24.09.2016, 19:38   #411
knopper
Gast

Hat auch nur 2 kisten bekommen gesehen via skype und bespeochen und bekomme die Tage ein Paket.Danke an gute Freunde
Alt 30.09.2016, 14:01   #412
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474852
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Die RyJ Capuletos sind verfügbar, u.a. bei CW...

Ich hab dem Drang aber widerstanden, bei 20€ ist meine Schmerzgrenze überschritten.
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 14:19   #413
hubie
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5734002
hubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Die RyJ Capuletos sind verfügbar, u.a. bei CW...

Ich hab dem Drang aber widerstanden, bei 20€ ist meine Schmerzgrenze überschritten.
Knapp darunter

Ich habe mir 5 Stk bestellt zum probieren.

Geändert von hubie (30.09.2016 um 14:42 Uhr)
hubie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 15:25   #414
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228750
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Widerstand bei Deinem nächsten Träber-Besuch bricht.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 15:41   #415
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Widerstand bei Deinem nächsten Träber-Besuch bricht.

Könnte passieren...

Aber der spontane "Kauf ich"-Impuls, der mich bei frisch erschienenen ERs und ELs sonst immer überkommen hat sobald sie verfügbar waren (zumindest für 1-2 Testexemplare), bleibt diesmal aus.

Naja, bei der Boli werd ich wohl auch schwach werden, sofern die nicht so eine Luftnummer wird wie die Libertador, aber davon ab find ich die Preise schon heftigst. Aber lassen wir das, ich muss ja nicht...
Alt 30.09.2016, 16:21   #416
Gae-Bulga
Stammschreiber

Benutzerbild von Gae-Bulga

Renommee-Modifikator: 267096
Gae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes Ansehen

Bei der RyJ greift bei mir auch erst einmal die Schutzschaltung, bis die Profis hier die ersten Fazite gepostet haben.
Und schade, dass es keine 10er VE gibt. So steht für mich jetzt schon fest, dass ich so oder so nie eine Kiste davon haben werde
Gae-Bulga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 16:42   #417
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Aber der spontane "Kauf ich"-Impuls, der mich bei frisch erschienenen ERs und ELs sonst immer überkommen hat sobald sie verfügbar waren (zumindest für 1-2 Testexemplare), bleibt diesmal aus.
Geht mir auch so. Wobei ich mir sicher bin, dass, wenn sie dann im Regal vor mir liegen, zumindest jeweils eine kremiert wird.
Und bei den Bolis und LGC werde ich sicherlich noch etwas mehr schwach...

...

Münsteraner Stammtisch

·
Alt 30.09.2016, 17:59   #418
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474866
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moin

Bei mir ist die Schmerzgrenze bei der angekündigten Boli Tesoro erreicht.
Irgentwo ist Schluß.
Man muß nicht alles haben.

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 18:14   #419
arc
Stammschreiber

Benutzerbild von arc

Renommee-Modifikator: 5776936
arc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehenarc genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von legohunter Beitrag anzeigen
Moin

Irgentwo ist Schluß.

Gruß Legohunter
Ausgerechnet die Bolivar finde ich preislich im Rahmen - eine Cuaba Salomones kostet ja auch schon über 20 EUR. Teuer, aber keine Preisexplosion gegenüber dem Standardsortiment.
arc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 18:52   #420
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474869
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Die Boli muss ich haben....geniales Format!
Alt 01.10.2016, 09:48   #421
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671760
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Moin

Irgentwo ist Schluß.

Gruß Legohunter

Ja, der Witz war gut Rolf.

Ich erinnere Dich dran wenn Du die erste Kiste nach deinem Einkauf postest....hihi
Alt 01.10.2016, 09:49   #422
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474855
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Moin

Irgendwo ist Schluß.

Gruß Legohunter

muss nicht... aber dann hat mans halt doch, so läufts ja meist, wie bei mir mit den Poderosos. Mir war erst eine zu teuer...nach einem Jahr hab ich ne Kiste bestellt

und Schmerzgrenze... die war bei mir mal bei 5 Euro, jetzt lach ich drüber, wie naiv war ich nur. (und bin gleichzeitig schockiert wo das noch hin führt)
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 15:51   #423
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Zitat:
Vielleicht sollten wir auf die Halbwertszeit dieser Aussage ein paar Wetten abschließen?

Münsteraner Stammtisch

·
Alt 01.10.2016, 16:17   #424
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Rolf ist bald Rentner, da wird auf Handelsgold umgesattelt
Alt 02.10.2016, 17:15   #425
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474866
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Rolf ist bald Rentner, da wird auf Handelsgold umgesattelt
Das ist noch geschmeichelt mein Lieber.
Dann gib es nur noch die Independence von der Tanke.
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht