Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2016, 22:40   #1
Smok
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Smok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Hilfe!!!!! Atemnot

Hallo liebes Raucherforum,

ich habe als Raucher ein Problem was viele von euch kennen sollten. Ich leide verstärkt an Atemnot und da jetzt die kalte Jahreszeit kommt, wo die Luft eh trockener wird, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Luftbefeuchter, da ein Kumpel meinte das solle wohl was bringen.

Habe ein wenig rumgeschaut und sowas gefunden, wovon ich noch nicht so überzeugt bin ob das wirklich hilft.

Vorallem stelle ich mir die Frage, was so ein Ding überhaupt kosten soll.

Ich hatte so an 50€ gedacht, nur weiß ich nicht ob man da was gutes für bekommt.

Habt ihr damit schon Erfahrungen, ob so ein Teil überhaupt was bringt oder kann ich mir das Geld lieber sparen und wieder in Zigaretten investieren ?? ;-)

Danke schonmal für euren Rat

Liebe Grüße

Smok
Smok ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.10.2016, 23:01   #2
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10809426
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Hilfe!!!!! Atemnot

Was ist los...?!
Alt 01.10.2016, 23:02   #3
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474850
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Ich kenne keinen Raucher, der an Atemnot leidet!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 23:09   #4
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474868
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Vielleicht mal ein Fenster aufmachen?!
Alt 01.10.2016, 23:34   #5
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474845
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Vielleicht mal nen Arzt besuchen bei Atemnot anstatt nen Lüfter für 50€ kaufen
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 01:17   #6
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474853
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Sorry,

aber Du hast Dich wohl furchtbar verlaufen...

Mit Atemnot solltest Du Dich nicht mal in der Nähe von Rauchern aufhalten, ganz gleich, womit der Rauch erzeugt wird.

Wende Dich an ein Asthmaforum oder noch besser - wie bereits erwähnt - an einen kompetenten Lungenarzt.

Hier kannst Du nicht erwarten, dass Deine Frage ernst genommen wird.

Beim zweiten Lesen hab ich gesehen, dass Du in Zigaretten investieren willst

Vergiss das Asthmaforum und den Lungenarzt.

Geh zu einem kompetenten Tischler und investiere in eine schöne Eichenkiste mit Samtauskleidung!

Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

Geändert von DocMartin (02.10.2016 um 01:29 Uhr)
DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 01:18   #7
dme48
Stammschreiber

Benutzerbild von dme48

Renommee-Modifikator: 1146808
dme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehendme48 genießt hohes Ansehen

Atemnot? Wenn du ne Bolivar RC in ner halben Stunde auf Lunge runtergeraucht hast, kein Wunder. Kann sonst aber doch nichts mit Zigarren zu tun haben ^^
Alt 02.10.2016, 01:18   #8
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755254
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Atemnot durch die Nacht🎵🎙️🎶
Alt 02.10.2016, 05:41   #9
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417612
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Don't feed the Troll.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 08:20   #10
Schwiizer
Profi

Benutzerbild von Schwiizer

Renommee-Modifikator: 5541041
Schwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes Ansehen

Wiedermal ein Troll.. Wie lustig. Frag mich manchmal was für Versager da vor dem PC sitzen

Aber ich trink und schlaf auch sehr viel.
Schwiizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 08:32   #11
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 4032345
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

glaube eher das es ein versuch wahr hier ein auf komiker zu machen!
dr.thomasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 08:32   #12
hubie
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5734001
hubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehen

Das ist die Stephanie( laut Impressum). Die Inhaberin der Website. Ihr Anliegen war nur, einen guten Link zu setzen.
hubie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 08:50   #13
Bäärtram
Stammschreiber

Benutzerbild von Bäärtram

Renommee-Modifikator: 16840626
Bäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes Ansehen

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wird nicht durch Luftbefeuchter gelindert
Bäärtram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 09:22   #14
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 4032345
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

stephanie????
das ist doch nun echt ein scherz oder???
dr.thomasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 09:28   #15
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Atemnot ? Ist das so ähnlich wie Zigarrennot?
Alt 02.10.2016, 09:31   #16
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297267
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Abendrot.
Alt 02.10.2016, 09:50   #17
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Abendbrot
Alt 02.10.2016, 11:08   #18
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Benutzerbild von Arthuro Fuente OpusX

Renommee-Modifikator: 4249162
Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Das tud mir leid fr dich würde dir auch empfehlen mal zum Arzt zu gehen
Arthuro Fuente OpusX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 11:36   #19
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 905070
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

Er schrieb von Zigaretten..........vielleicht sollte er besser aufpassen was er da raucht. Hab mal irgendwo von Substanzen gelesen, die nicht zwangsläufig gut für Körper und vor allem Geist sein sollen
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 11:36   #20
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474845
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Die Atemnot kommt bei uns Zigarrenraucher nicht durch das Rauchen an sich, sondern nur, wenn die Kreditkarte durchs Terminal gezogen wird. Sollte man der guten mal erklären.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 20:02   #21
PETROMAX
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 424694
PETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes AnsehenPETROMAX genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

ich versuche zunächst jeden ernst zu nehmen, auch wenn Er/Sie mit dem Eilzug durch die Kinderstube gefahren ist, keinen Vornamen beitzt und sich noch nicht einmal bedingt versucht vorzustellen.

Aber getreu meinem Motto: Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man tolle Dinge bauen, würde ich den Ball erst mal aufnehmen und etwas sinnvolles für uns draus machen.

Ich habe jetzt nicht die Suchfunktion benutzt, vielleicht gibt es das Thema schon, wenn nicht - also ich benutze seit Jahren die Ventra Geräte.

Mein erster Humidorschrank wurde sogar damit befeuchtet. Sie sind filterlos und simpel in der Anwendung. Insbesondere für Alergiker gut geeignet und machen ein angenehmes Raumklima.

Ich habe drei verschiedene Größen im Einsatz, je nach Raum und Bedarf. Auch Parkettböden profitieren von der Anwendung.

Grüße

Max

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht