Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.08.2013, 10:52   #1
tst2003
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
tst2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Beim "Rauch schmecken" weiter durch die Nase atmen ?

Hallo zusammen,
ich bin ziemlicher Neuling, und probiere diverse Dinge gerade aus.

Ich habe letztens festgestellt, dass ich, während ich den Rauch im Mund habe und schmecke, normal durch die Nase weiteratmen kann. Was die Schmeckzeit verlängert.

Das war jetzt nicht unangenehm, sondern fühlte sich normal an. Aber...rauche ich damit auch auf Lunge, oder nicht? Theoretisch hätte ich das ja merken müssen, denke ich...

danke euch.
tst2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.08.2013, 11:38   #2
Andek
Profi

Benutzerbild von Andek

Renommee-Modifikator: 19
Andek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Beim "Rauch schmecken" weiter durch die Nase atmen ?

Alles was du im Mund behälst, hat nichts mit der Lunge zu tun. Ich hätte auch noch nicht gehört, dass ein Zigarrenraucher auf Lunge raucht! Das dürfte ziemlich starker Tobak sein.
Alt 26.08.2013, 11:42   #3
Hard Boiled
Profi

Benutzerbild von Hard Boiled

Renommee-Modifikator: 1107227
Hard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes Ansehen

Normalerweise müsstest Du es merken wenn Zigarrenrauch in Deine Lungenflügel strömt. Vetrau Deinem Gefühl.

Vorstellung wär nett.