Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 08.05.2011, 09:25   #1
Robinmzg
Profi

Benutzerbild von Robinmzg

Renommee-Modifikator: 31
Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft
Standard Chieftains Tabake

Die Chieftains Tabake sind etwas besonderes.Es sind naturbelassene Mischungen die in Whiskeyfässern gelagert werden.Dadurch bekommen sie einen richtigen Whiskey Geschmack und nicht diese malzige Süße der Whiskeyaromaten.Die Tabake gibt es in 3 Sorten.Unterscheiden tun sie sich durch die Stärke (mild,medium,stark) durch den Whiskey (Bladnoch Lowland, Glenturret Highland und Caol Ila Islay) und die Tabake

Lowland (Virginia,Cavendish)
Highland (Virginia,Red Virginia)
Islay (Virginia,Burley,Kentucky,Cavendish)

Alle 3 Tabake habe ich geraucht.Mein Favorit sind der Highland und der Islay.Der Lowland war mir zu mild.

Wer Whiskey mag und Pfeife raucht sollte ihn probieren

Gruß

Robin

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Robinmzg ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 31.07.2011, 12:25   #2
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474871
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen
Standard AW: Chieftains Tabake

Gebe ich Dir Recht, den Highland fand ich auch am besten und werde mir den mal wieder besorgen, zur Zeit habe ich aber genug Tabake für meine Pfeife und werde jetzt erst mal keinen nachkaufen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht