Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Geschäfte, Preise, Angebote, Erfahrungen > Onlineshops

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Cigarworld - Zufriedenheitsumfrage
Ich bin zufrieden 79 89,77%
Ich bin nicht zufrieden 9 10,23%
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.04.2019, 09:35   #526
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 8208670
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarworld

Mach doch, was du willst. 😪
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 11:11   #527
derhansjuergen
Benutzer

Benutzerbild von derhansjuergen

Renommee-Modifikator: 2147486
derhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehen

@StephanG2312
Ich weiß ja nicht was Du hier verstanden haben willst; es sind Erklärungen dazu, dass CW da gar nichts dafür kann. Der arme DHL-Bote übrigens auch nicht.
Und bitte, bezeichne mich nicht als Gutmenschen (welche Definition dieses Begriffes Du da auch immer bemühst), davon gibt es leider wirklich zu viele. Der gegebene Hinweis heißt nicht, dass ich diese überflüssige Alterssichtprüfung gut finde. Die ärgert mich genauso wie viele andere! Nur kann eben CW nichts dafür.
derhansjuergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 11:29   #528
StephanG2312
Stammschreiber

Benutzerbild von StephanG2312

Renommee-Modifikator: 7229281
StephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von derhansjuergen Beitrag anzeigen
@StephanG2312
Ich weiß ja nicht was Du hier verstanden haben willst; es sind Erklärungen dazu, dass CW da gar nichts dafür kann. Der arme DHL-Bote übrigens auch nicht.
Und bitte, bezeichne mich nicht als Gutmenschen (welche Definition dieses Begriffes Du da auch immer bemühst), davon gibt es leider wirklich zu viele. Der gegebene Hinweis heißt nicht, dass ich diese überflüssige Alterssichtprüfung gut finde. Die ärgert mich genauso wie viele andere! Nur kann eben CW nichts dafür.
Sorry, Hans-Jürgen, wenn ich Dich falsch verstanden haben sollte, aber man schreibt, dass einen die Alterssichtprüfung nervt, macht lediglich einen Vorwurf an CW, dass die Anfrage dazu unbeantwortet blieb und erzählt von den Erfahrungen mit der Zustellung und dann folgen gleich drei Beiträge hintereinander von Teilnehmern, die einen belehren (so habe ich es zumindest aufgefasst), dass das ja alles rechtens ist und man keinen Vorwurf zu machen hat. Das passt zumindest in der Summe für mich in ein bestimmtes Schema.

Du hast selbstverständlich einen Anspruch darauf, mich darauf hinzuweisen, nicht als Gutmensch betitelt werden zu wollen, was ich aber auch nicht getan habe. Um jedoch weiteren Missverständnissen vorzubeugen, werde ich die Einleitung "Deutschland = Gutmenschenland!" meines vorherigen Beitrages entfernen.

Damit ist das Thema für mich erledigt und ich halte mich an QUiGGEDYQUiN's Rat und mache weiter, was ich will und rauche jetzt erstmal eine Zigarre. Ich glaube, die war von Bugge...
StephanG2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2019, 13:31   #529
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

Renommee-Modifikator: 502014
AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von AlexD Beitrag anzeigen
Bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht

Inklusive mit einer Xikar Executive Black Feuerzeug Reklamation. Alles völlig unproblematisch und schnell abgewickelt.
Muss meine Meinung leider revidieren. Die Reklamation war doch nicht so sauber verlaufen, gab noch einige eMails hin und her und ein bisschen Stress.

Dann habe ich am Wochenende "gleichzeitig" in drei verschiedenen Shops bestellt. www.humidordiscount.de (über Amazon), www.german.us, und www.cigarworld.de

Sowohl von Humidordiscount und auch von GERMANUS habe ich die bestellte Ware bereits in den Händen während ich jetzt am Dienstag Nachmittag gerade die Versandinformation von Cigarworld erhalten habe. Also Versand ist vorbereitet, aber natürlich noch nicht bei der DHL
AlexD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 16:06   #530
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

Renommee-Modifikator: 502014
AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen

Zitat:
...Dann habe ich am Wochenende "gleichzeitig" in drei verschiedenen Shops bestellt. www.humidordiscount.de (über Amazon), www.german.us, und www.cigarworld.de

Sowohl von Humidordiscount und auch von GERMANUS habe ich die bestellte Ware bereits in den Händen während ich jetzt am Dienstag Nachmittag gerade die Versandinformation von Cigarworld erhalten habe. Also Versand ist vorbereitet, aber natürlich noch nicht bei der DHL
So inzwischen habe ich von DHL die Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung bei DHL ist. Das bedeutet, dass Cigarworld ganze drei Werktage gebraucht hat für eine Bestellung. Ich erwarte ja nicht wirklich Amazon Prime, Sonntag bestellen und am Montag die Ware in den Händen halten, aber am Wochenende bestellen und dann bis zum Ende der kommenden Woche warten bis die Ware da ist, ist in 2019 einfach zu lang.

Aufgrund dieser Erfahrung werde ich mich nach einem anderen Standarddealer umsehen.
AlexD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 16:21   #531
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
So inzwischen habe ich von DHL die Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung bei DHL ist. Das bedeutet, dass Cigarworld ganze drei Werktage gebraucht hat für eine Bestellung. Ich erwarte ja nicht wirklich Amazon Prime, Sonntag bestellen und am Montag die Ware in den Händen halten, aber am Wochenende bestellen und dann bis zum Ende der kommenden Woche warten bis die Ware da ist, ist in 2019 einfach zu lang.

Aufgrund dieser Erfahrung werde ich mich nach einem anderen Standarddealer umsehen.

Gibt genug kleinere Anbieter die sich über Neukunden freuen.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2019, 14:44   #532
Kitschi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 789721
Kitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes Ansehen

also wenn ich das jetzt mit der Alterskontrolle lese, dann kann ich das in s Hotel schicken lassen wohl streichen

ein Bekannter wäre in 2 Wochen nämlich beruflich in Oberhausen, aber übernachtet nur einmal dort da kein Flug mehr am gleichen Tag geht und jetzt wollte ich ihn was mitbringen lassen
Alt 11.05.2019, 18:36   #533
maecer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von maecer

Renommee-Modifikator: 21474842
maecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
also wenn ich das jetzt mit der Alterskontrolle lese, dann kann ich das in s Hotel schicken lassen wohl streichen

ein Bekannter wäre in 2 Wochen nämlich beruflich in Oberhausen, aber übernachtet nur einmal dort da kein Flug mehr am gleichen Tag geht und jetzt wollte ich ihn was mitbringen lassen
Wenn der wo das Packet entgegen nimmt älter als 18 ist geht es...egal ob der Empfang oder die Reinigungkraft....Info an der Rezeption das ein Packet kommt und gut ist...

Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt
maecer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 09:03   #534
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Kurze Frage, bekomme ich den cigarworld Kistenrabatt auch vor Ort bei Bendens oder nur online?
Alt 16.06.2019, 09:38   #535
lowcut
Moderator

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 1329571
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Bei Bendens hab ich den Rabatt noch nie vor Ort bekommen. Bei anderen Casas ist das durchaus möglich.
lowcut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 11:23   #536
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Ok, danke. Dann werd ich meine Kisten wohl online bestellen und nur ein Paar Einzelstumpen vor Ort kaufen.
Alt 16.06.2019, 15:49   #537
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474867
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von QUiGGEDYQUiN Beitrag anzeigen
Kurze Frage, bekomme ich den cigarworld Kistenrabatt auch vor Ort bei Bendens oder nur online?

Hab zwar schon lange keine Kiste mehr bei CW mitgenommen....aber ich habe immer eine Art von Rabatt erhalten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht