Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.10.2016, 08:35   #26
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 6079823
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Feuerzeug mit im Flugzeug?

Ich leg immer die Zigaretten und das Feuerzeug in die Schütte beim Safety_Check. Das haben sie mir noch nie abgenommen. Bin heuer schon 12mal mit LH unterwegs gewesen....

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.10.2016, 09:59   #27
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099096
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Streetbobber Beitrag anzeigen
Servus
hast du da eine Bezugsquelle oder Link dazu .....im voraus schon mal danke !!!!

Gruß Streetbobber
Ich hätte noch so eines übrig. Schwarz/gelb, made in Japan, Name fällt mir gerade nicht ein. Liegt irgendwo noch in der OVP rum. Kannste geschenkt haben, schick' einfach eine PN.
Alt 25.10.2016, 20:08   #28
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen
Ich hätte noch so eines übrig. Schwarz/gelb, made in Japan, Name fällt mir gerade nicht ein. Liegt irgendwo noch in der OVP rum. Kannste geschenkt haben, schick' einfach eine PN.
Ist bestimmt dieses...

https://www.rei.com/product/806554/soto-pocket-torch

Soto Pocket Torch. Habe ich auch. Wurde mir in China auch abgenommen...
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 22:02   #29
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099096
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Ist bestimmt dieses...

https://www.rei.com/product/806554/soto-pocket-torch

Soto Pocket Torch. Habe ich auch. Wurde mir in China auch abgenommen...
Yep, das isses. Diese Art Jetflames funktioniert im Prinzip gut. Leider passen da nur diese Schrottfeuerzeuge rein, die man überall geschenkt bekommt. Sowas in der Art für BIC Feuerzeuge wäre perfekt!
Alt 27.10.2016, 11:48   #30
Wild Thing
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Wild Thing

Renommee-Modifikator: 21474842
Wild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes Ansehen

Zitat:
Servus
hast du da eine Bezugsquelle oder Link dazu .....im voraus schon mal danke !!!!

Gruß Streetbobber
Müsste Amazon gewesen sein... Kann ich im Moment nicht genau sagen, kann aber mal nachschauen...
Nee, war ebay
http://www.ebay.de/itm/Gasbrenner-Lo...item4b052ddc58

Geändert von Wild Thing (27.10.2016 um 11:57 Uhr)
Wild Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 06:05   #31
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

Renommee-Modifikator: 502014
AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
...Inzwischen nehme ich immer jeweils 2 Billigteile für 3 € mit, eins am Mann, eins im Koffer.
Genauso mache ich es auch. Ein 3€ Cigarworld Jetflame im Koffer, und am Mann das umgebaute Jetflame-Zippo. Wenn sie wollen können sie den 3€ Gas-/ Jetflameeinsatz entsorgen. Kauf ich dann eben neu. Wenn meine Frau mit fliegt, bekommt sie auch ein 3€ Teil in den Koffer und in die Handtasche. Murphys Gesetz: Finden sie eins, finden sie auch das Zweite

Dieses Jahr Kuba, Dubai, Türkei, jeweils unterschiedliche Flughäfen, Hannover, Düsseldorf, Hamburg. Nicht eins wurde bisher "gefunden" und entsorgt. Aber selbst wenn
AlexD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 07:16   #32
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474844
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Ist von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich !!
Ich wurde sogar schon mal in Hanoi ausgerufen um mein Feuerzeug aus dem Koffer zu nehmen.Das letzte mal hatte ich mein gutes Xigar vergessen aus dem Handgepäck zu nehmen....habs dann vor der Kontrolle entleert und bei dem Beamten dann mindestens 10 versucht zu starten....nix hat gebrennt,war völlig leer...hat ihn aber nicht interessiert,hat mir das Teil abgenommen....war in Äthopien

Gruß Streetbobber
Alt 16.05.2019, 03:31   #33
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063665
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Wo ist eigentlich das Problem? Zündet man halt als Jet-Setter seine Zigarre mit nem Einwegfeuerzeug oder Streichhölzern an...

Früher gabs eh nix anderes.

Bei mir wollten sie meine winzig Maglite Taschenlampe in der Jacke neulich nochmal ansehen, das war zumindest irgendwo nachvollziehbar, Bastler verschießen damit .22 LR...
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 09:41   #34
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ist von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich !!
Ich wurde sogar schon mal in Hanoi ausgerufen um mein Feuerzeug aus dem Koffer zu nehmen.Das letzte mal hatte ich mein gutes Xigar vergessen aus dem Handgepäck zu nehmen....habs dann vor der Kontrolle entleert und bei dem Beamten dann mindestens 10 versucht zu starten....nix hat gebrennt,war völlig leer...hat ihn aber nicht interessiert,hat mir das Teil abgenommen....war in Äthopien

Gruß Streetbobber

Hat das Teil wohl selbst brauchen können
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2019, 10:40   #35
Oli.k
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1
Oli.k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zwar ein wenig Off topic, aber ich schmunzle immer wenn ich mein Jetflame im Flammenwerfer Design mit in ins Stadion nehme um mir zuverlässig mal ne Cohiba Short oder was in der Richtung an zu machen... Vermutlich meinen die zu erst ich will ne Pyro Show abrennen
Oli.k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 07:46   #36
Hannos
Benutzer

Hannos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

München-Fuerteventura und zurück 2 jetflame Feuerzeuge im Koffer kein Problem, Feuerzeuggas hab ich mich nicht getraut da bekannte sagten dass würde nicht gut gehen. Dann auf Fuerteventura Feuerzeuggas gekauft und mit Entsetzen festgestellt dass der Aufsatz zu dick ist, Übergang war keiner bei...
Hannos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 09:43   #37
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hannos Beitrag anzeigen
... Feuerzeuggas hab ich mich nicht getraut da bekannte sagten dass würde nicht gut gehen...
Hab auch schon volle Jetflames im Koffer gehabt
Alt 04.06.2019, 11:30   #38
Hannos
Benutzer

Hannos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich glaube ich werde es das nächste mal auch wagen
Hannos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 18:15   #39
prancinghorse
Zigarrenexperte

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 21474841
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

mir haben sie schon zwei Colibri's aus den Handgepäck bzw. aufgegebenen Gepäck geholt..
Alt 04.06.2019, 18:58   #40
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

Zitat:
Zitat von prancinghorse Beitrag anzeigen
mir haben sie schon zwei Colibri's aus den Handgepäck bzw. aufgegebenen Gepäck geholt..
Deswegen ja der Tipp die billigen 3€ Jetflame zu nutzen, z.B. das CW eigenprodukt...
Alt 04.06.2019, 19:45   #41
prancinghorse
Zigarrenexperte

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 21474841
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von AlexD Beitrag anzeigen
Deswegen ja der Tipp die billigen 3€ Jetflame zu nutzen, z.B. das CW eigenprodukt...

genau das habe ich mir eben bestellt, zur Sicherheit gleich doppelt..
Alt 05.06.2019, 12:56   #42
schotschen
Benutzer

Renommee-Modifikator: 318055
schotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehenschotschen genießt hohes Ansehen
Reden AW: Feuerzeug mit im Flugzeug?

Ich kann bestätigen:
Flughafen Hannover letzten Monat:
Jetflame im Handgepäck. War sofort von den freundlichen Zöllnern beim einchecken kassiert worden.

Flughafen Paderborn im Januar:
Jetflame im Handgepäck. Ebenfalls sofort von den freundlichen Zöllnern beim einchecken kassiert worden.

Flughafen Palma letzten Monat:
Jetflame im Handgepäck. War von den freundlichen Zöllnern beim einchecken kurz begutachtet, für gut befunden und mir zurück gegeben.

Scheint wohl auch von der Tagesform des Mitarbeiters abhängig zu sein....
schotschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2019, 14:28   #43
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

Zitat:
Zitat von schotschen Beitrag anzeigen
Ich kann bestätigen:
Flughafen Hannover letzten Monat:
Jetflame im Handgepäck. War sofort von den freundlichen Zöllnern beim einchecken kassiert worden.

...

Scheint wohl auch von der Tagesform des Mitarbeiters abhängig zu sein....
Definitiv, Tagesform und anscheinend auch Ermessenssache. Denn ich bin im ersten Halbjahr mehrfach von Hannover gestartet und nicht einmal musste ich mein Feuerzeug überhaupt aus dem Handgepäck herausholen. Liegt immer im Fotorucksack.
Alt 24.07.2019, 07:02   #44
Dusty
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dusty

Renommee-Modifikator: 468245
Dusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes Ansehen

Als Mitarbeiter am Flughafen kann ich da auch Mal meinen Senf zu geben. Grundsätzlich ist jedes Feuerzeug im Gepäck verboten... Heißt aber nicht dass auch jedes gefunden wird.
Im Handgepäck ist pro Person ein normales Feuerzeug zulässig, Zippo und Jet Flame sind (eigentlich) Tabu. Aber auch da kann man Glück haben. Im Zweifelsfall entscheidet die Polizei vor Ort über den Einzelfall und kann da (entleerte) Jetflames auch mitgeben. Aber Ermessen ist halt so ne Sache.
Am Flughafen kann man sich auf jeden Fall mit diversen in den Kontrollen abgenmenen Feuerzeugen totschmeißen .
Und da das Hauptaugenmerk bei den Kontrollen ja auch eher auf wirklich gefährlichen Gegenständen liegt hat man grundsätzlich ganz gute Chancen sein Feuerzeug mitzubekommen. Aber ich würde auf jeden Fall drauf verzichten die wirklich teuren Dinger einzupacken.
Dusty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht