Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.08.2013, 16:26   #51
Schwiizer
Profi

Benutzerbild von Schwiizer

Renommee-Modifikator: 5541041
Schwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Guter Schweizer Onlineshop?

www.cigarrenshop.ch

Klasse Zigarren und super PLV
Schwiizer ist offline  
Anzeige
Alt 04.08.2013, 16:32   #52
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 335
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Schwiizer Beitrag anzeigen
www.cigarrenshop.ch

Klasse Zigarren und super PLV

:001confused1: Ich würde sagen für schweizer Verhältnisse viel zu teuer und zudem eine eher schwache Auswahl! :001confused1:

Nicht böse gemeint, aber da sind Gesto und VIP um Längen besser...

Gruß!

Rex

( Wilfried )
Rex ist offline  
Alt 14.08.2013, 09:18   #53
Vasilij
Gast

Mich würde es auch interessieren, wie der Versand und die Qualität der Cigars bei vipcigars.com funktioniert. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Alt 14.08.2013, 12:13   #54
fth
Stammschreiber

Benutzerbild von fth

Renommee-Modifikator: 8
fth sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefth sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Vasilij Beitrag anzeigen
Mich würde es auch interessieren, wie der Versand und die Qualität der Cigars bei vipcigars.com funktioniert. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
Klappt soweit gut. Bezahlung entweder per Kreditkarte oder per Vorauszahlung an KlikandPay.

Versand ging schnell. Qualitativ hatte ich ein bisschen Pech, da die Hälfte der Zigarren Schimmel hatten. Wurden aber ausgetauscht, wenn auch nicht ohne Murren (hat behauptet, dass es Blüte ist).

Da ich aber nur Pappschachteln gekauft habe, kann es auch sehr gut daran liegen.. Die sind ja nicht so gut wie die Kisten.

Raphi hat soviel ich weiss auch schon dort bestellt und er hatte einwandfreie Ware.

Ich würde grundsätzlich wieder da bestellen, aber nur Kisten oder Tubos. Keine Pappschachteln.

Auch eine gute Adresse mit fairen Preisen ist cigamor.com . Der gibt dir 20% auf alle Kisten... Manchmal ist aber der Katalog nicht vollständig, darum würde ich anfragen.
fth ist offline  
Alt 14.08.2013, 12:31   #55
Vasilij
Gast

Vielen Dank cigamor.com ist eine tote Adresse

Alt 14.08.2013, 13:02   #56
fth
Stammschreiber

Benutzerbild von fth

fth sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefth sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Vielen Dank cigamor.com ist eine tote Adresse
Wichtig .com nicht .ch, dann klappts
fth ist offline  
Alt 14.08.2013, 13:42   #57
Vasilij
Gast

...weiß der Geier... Jetzt geht's, hatte wohl vorhin mobil kein Netz... Ja, jetzt erinnere ich mich an den Shop. PDF...auweia wie altertümlich.... Aber wenn die Preise interessant sind, warum nicht...

Alt 14.08.2013, 18:34   #58
raphischeiber
Profi

Benutzerbild von raphischeiber

Renommee-Modifikator: 3098249
raphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehen

Zu VIPCigars gibt es einen eigenen Thread dafür, da siehst Du einige Bestellungen.
Ich habe heute wieder einen Bestellung von VIP erhalten, poste diese wohl Morgen im entsprechenden Thread:001thumbup1:

Meine Zigarrenlounge
raphischeiber ist offline  
Alt 17.08.2013, 11:41   #59
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Hallo,

ich habe sowohl bei http://www.topcigars.ch, als auch bei http://www.dontabaco.ch, als auch bei http://www.zigarrenversand.ch Zigarren gefunden die mich interessieren würden und in D leider nicht erhältlich sind.

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit einem oder mehrere dieser Händler?
Spiegelweiher ist offline  
Alt 17.08.2013, 11:52   #60
Vomjura
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vomjura

Renommee-Modifikator: 14
Vomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein Lichtblick

ich kenne topcigars.ch! Netter Kontakt, hat aber nicht immer alles auf Lager, was im shop ist.
Alt 17.08.2013, 12:22   #61
Vomjura
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vomjura

Vomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein Lichtblick

Ich habe jetzt mal bei Zigarrenversand.ch eine kleine Bestellung gemacht. Mal sehen.
Alt 17.08.2013, 13:21   #62
Spiegelweiher
Profi

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Vomjura Beitrag anzeigen
ich kenne topcigars.ch! Netter Kontakt, hat aber nicht immer alles auf Lager, was im shop ist.
Ok danke für deine Antwort, werden den Shop mal anschreiben und nachfragen.

Zitat:
Ich habe jetzt mal bei Zigarrenversand.ch eine kleine Bestellung gemacht. Mal sehen.

Gibts Du bitte Feedback wie es gelaufen ist und wie die Stumpn sind?
Alt 17.08.2013, 13:59   #63
Spiegelweiher
Profi

Zitat:

Das ging schnell, topcigars.ch hat mir bereits geantwortet. Leider ist das was ich gewollt hätte nicht auf Lager.

Bin mal gespannt was bei deiner Bestellung bei Zigarrenversand.ch rauskommt.

Geändert von Spiegelweiher (17.08.2013 um 14:09 Uhr)
Alt 17.08.2013, 15:52   #64
Vomjura
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vomjura

Da kam bei mir die Bestätigung sofort und es war alles da, allerdings habe ich nur Einzelstücke bestellt.
Alt 29.08.2013, 09:22   #65
Vasilij
Gast

Meine bisherigen Erfahrungenmit www.zigarren-online.ch (Status per 29.08.13)

> Sie verschicken gegen Rechnung, Kreditkartenzahlung gibt es keine

> Schneller Versand (ca. 2 Tage ab Bestellung, falls etwas nicht vorrätig innert einer Woche)

> Man kann einzelne Cigarren bestellen

> Verpackung perfekt; Kisten und Cabinets sind eingeschweisst // Einzelcigarren sind in einem schönen, starken "Frischhaltebeutel" verpackt // Das Paket ist mit umweltfreundlichen "Chips" gepolstert (Man kann sie in die Toilette werfen, sie lösen sich im Wasser auf)

> Portofrei ab CHF 180.00 Bestellwert

> Geschenke gibt es hin und wieder auch drin

> Der Shop hat ein Bewertungssystem und Kommentarfunktion: Man kann seine Meinung zur Cigarre aufschreiben und bewerten. Der Kommentar wird zunächst geprüft und etwa nach 1-3 Tagen freigeschaltet.

> Der Inhaber (Christophb Läubin) ist mit Leib und Seele dabei, hat viel Herzblut in sein Unternehmen gesteckt

> Man bekommt einen Trackingcode per eMail mit der Versandbestätigung

Hier ein paar Fotos betreffend Verpackung:

Das sind diese "Chips"

Kiste eingeschweisst:

Für Einzelcigarren:

Alt 29.08.2013, 10:14   #66
fth
Stammschreiber

Benutzerbild von fth

Zitat:
FULLQUOTE
Da kann ich dir nur zustimmen. Habe schon ein paar mal dort bestellt. Und die Ware kommt wirklich einwandfrei an. Wird auch gut gelagert.
fth ist offline  
Alt 30.08.2013, 20:36   #67
Vomjura
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vomjura

Ja, dem kann ich nur beipflichten. Sehr guter Shop, zuverlässig, schnell und guter Kontakt!

ein weiterer, den ich inzwischen 2x ausprobiert habe ist www.zigarrenversand.ch, ebenfalls zuverlässig, gute Sache. Ein bestelltes Feuerzeug wurde schnellstmöglich nachgeliefert (Porto zu Ihren Lasten). Empfehlenswert. Meine No. 1 bleibt aber zigarren-online.ch
Alt 07.09.2013, 12:49   #68
Vasilij
Gast

Für unsere Schweizer Geniesser: Aktionen September 2013 http://www.zigarren-online.ch/aktionen.html

Alt 14.12.2013, 10:04   #69
fth
Stammschreiber

Benutzerbild von fth

Cigamor bietet momentan eine Blitzaktion an

Cohiba Behike BHK 52 - Robusto, Kuba
11.9 cm, Ring 52, Listenpreis Fr. 403.-/10er. Aktionspreis Fr. 294.-/10er Kiste.

Cohiba Behike BHK 54 - Robusto, Kuba
14.5 cm, Ring 54, Listenpreis Fr. 533.-/10er. Aktionspreis Fr. 389.-/10er Kiste.

Cohiba Behike BHK 56 - Robusto, Kuba
16.6 cm, Ring 56, Listenpreis Fr. 576.-/10er. Aktionspreis Fr. 420.-/10er Kiste.

Gültig bis und mit 16. Dezember 2013 um 10:30h (Bestellungseingang).

Bestellungen zu diesem Newsletter bitte per Mail an info@cigamor.com.

Weiss aber nicht genau ob man ein Newsleterabo haben muss um an der Aktion profitieren zu können.
fth ist offline  
Alt 19.12.2013, 19:16   #70
suizo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von suizo

Renommee-Modifikator: 3377817
suizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehen

Ich beziehe meine Zigarren über premiumcigars, Zigarrenversand und Gestocigars. Die Ware ist sehr gut und immer optimal verpackt und gelagert. Kann diese drei Anbieter, sowie DonCigarro nur empfehlen. 👍
Alt 20.12.2013, 05:38   #71
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 170
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen

Hat jemand mit cigarterminal und topcubans Erfahrungen gemacht? Beide bedienen zwar wohl primär den US Markt aber die Preise sind teils nochmal deutlich unter dem von gestocigars. Was mich allerdings auch stutzig macht.

Dass das Zeug vom grauen Markt ist dürfte offensichtlich sein, fragt sich halt ob die nicht im Zollfreilager sitzen...
spocky83 ist offline  
Alt 20.12.2013, 15:16   #72
Vincent
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 13
Vincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von spocky83 Beitrag anzeigen
Hat jemand mit cigarterminal und topcubans Erfahrungen gemacht? Beide bedienen zwar wohl primär den US Markt aber die Preise sind teils nochmal deutlich unter dem von gestocigars. Was mich allerdings auch stutzig macht.

Dass das Zeug vom grauen Markt ist dürfte offensichtlich sein, fragt sich halt ob die nicht im Zollfreilager sitzen...
Ich habe öfters bei topcubans bestellt und war mit der Ware immer zufrieden. Topcubans wird von Intertabak beliefert, was Intertabak auf Anfrage auch bestätigt. Jedoch stammen fast alle Zigarren die ich dort gekauft habe vom Graumarkt, es scheint als ob dort bunt gemischt wird.

Preislich finde ich topcubans nicht sonderlich überzeugend, die gleiche Graumarktware kann auch bei vipcigars bestellt werden, zu günstigeren Preisen.
Alt 30.12.2013, 17:51   #73
Emmertyr
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Emmertyr

Renommee-Modifikator: 59
Emmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes AnsehenEmmertyr genießt hohes Ansehen

Für Kubanische Zigarren haben wir in der Schweiz sehr preiswerte Shops. Wie sieht es für andere Länder aus?
Ich bin auf der Suche nach eine Kiste Alec Bradley. In den mir bekannten Shops immer der selbe Preis.
Meine Frage: Gibt es für nicht Kubanische Zigarren auch einen günstigen Online Shop in der CH?

Emmertyr's Tabak Blog
Emmertyr ist offline  
Alt 30.12.2013, 18:59   #74
Vasilij
Gast

Zigarren-online.ch sehr zu empfehlen!

Alt 30.12.2013, 19:39   #75
Vomjura
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vomjura

Immer noch und immer wieder!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht