Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 02.12.2013, 18:17   #76
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099096
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen
Standard AW: Guter Onlineshop (selbst getestet)

Ich bin ja erst ein paar Wochen Zigarrenraucher, habe nun aber schon ein paar Shops durch:

Cigarworld: Sehr gut gemachter Shop, sehr übersichtlich, viele Kundenbewertungen zu den Zigarren. Turboschneller Versand und nette Beigaben. Ein paar Artikel (Accessiores) waren nicht lieferbar, obwohl als lieferbar gelistet.

Noblego: Gut gemachter Shop, turboschneller Versand. Irgendwie fehlt mir bei denen aber das "Herzblut" für unser Hobby.

Herzog am Hafen: Recht unübersichtlicher Shop (was aber vor allem an der großen Auswahl gereifter Ware liegt). Sehr schnelle Lieferung. Super: Sehr große Auswahl an geagten Zigarren.

Ich "streue" meine Bestellungen weiter, bisher gefallen mir Cw ud Herzog am besten, Cw als Standardquelle und Herzog für ältere Ladies.

Welchen Shop sollte man noch unbedingt testen?
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 06:13   #77
suizo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von suizo

Renommee-Modifikator: 3377817
suizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehen
Standard Guter Onlineshop (selbst getestet)

Kistenbestestellungen mache ich nur über Gestocigars. Einzelbestellungen oder spezielle welche Gesto nicht hat über Premium Cigars oder Zigarrenversand. Immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Alt 06.01.2014, 00:29   #78
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474859
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Hallo Suizo
wie sind die Lieferzeiten bei Gestocigars? Ich fahre am 12 Januar nach Arosa für 5 Tage und möchte vor der Abfahrt einige Zigarren mit Lieferung zum Hotel bestellen. Reichen einige Tage vorher?
Schöne Gruesse aus Stuttgart Wil
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 08:50   #79
suizo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von suizo

Renommee-Modifikator: 3377817
suizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehen
Standard Guter Onlineshop (selbst getestet)

Hallo Matopo
Ich hatte am Freitag die Bestellung gemacht. Da ich gestern Geburtstag hatte schrieb ich dass ich glücklich wäre, wenn der Pack am Samstag bei mir wäre. Hat auch geklappt mit dem Liefern. Nur der Postbote hat nicht geklingelt.... 😡 Also den Pack heute abholen auf der Post. Gesto benötigt zwischen 2-3 Tagen im Normalfall in der Schweiz. Frag doch einfach nach bei Gesto. Sie reden Französisch, Spanisch und Englisch.
Gruß
Suizo
Alt 06.01.2014, 09:06   #80
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474859
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Guten Morgen Suizo,
vielen Dank, muss sowieso wegen der Hotel Lieferung vorab telefonieren. Ich wünsche dir einen schönen Tag

schöne Gruesse aus Stuttgart Wil
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 11:13   #81
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474854
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Kennt jemand von euch purohabano.biz und hat den schon getestet?

(natürlich mit legalem Import inkl. Zollabwicklung!)
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 15:29   #82
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 170
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen

Auch wenns stereotyp ist, Costa Rica klingt immer schwer nach Fälschungen.
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 15:34   #83
Pyramides
Moderator

Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Klingt es.
Haben aber eine Station in Spanien.

Aber die haben fast das komplette Programm und ich glaube kaum, dass sich die alle fälschen lassen....

Mir geht es um die LE 2010, die ich schon länger suche.
Alt 25.02.2014, 20:37   #84
Stoner27
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 6
Stoner27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Auch wenn es vielleicht etwas off Tonic ist aber ich bin über Ostern in Barcelona.
Ich dachte man darf bis 200 Zigarren nach D einführen.
Stoner27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 21:06   #85
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474867
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Im Reisegepäck...ja...per Post nicht
Alt 23.06.2014, 09:02   #86
Chirome
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Chirome ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ist zwar jetzt kein Onlineshop für Zigaretten oder Zigarren aber wenn es jemanden gibt so wie mich der eine Alternative für das Rauchen gesucht hat, hätte ich hier noch einen Shop für Kau- und Schnupftabak.
Ich habe selber 15 Jahre geraucht, eines Tages hatte ich einen Zusammenbruch und der Arzt sagte das meine Lunge durch das Rauchen stark angeschlagen ist und wenn ich aufhören würde ich noch eine Chance hätte, dass sich meine Lunge wieder ausreichend regenerieren kann.
Seitdem nutze ich hochwertigen Kautabak, die ersten Wochen sind ziemlich ungewohnt aber das kommt mit der Zeit.
Chirome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 09:23   #87
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484656
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

200 Zigarren Bist du dir da sicher ?

Ich dachte immer es wären nur 50 oder gelten die nur für Einfuhr aus einem Drittland.
Alt 23.06.2014, 10:12   #88
YogiVanKenobi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von YogiVanKenobi

Renommee-Modifikator: 12023770
YogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes Ansehen

Es wird unterschieden zwischen EU und Nicht-EU

Nicht-EU --> EU

200 Zigaretten oder
100 Zigarillos oder
50 Zigarren oder
250 Gramm Rauchtabak oder

EU --> EU (Richtwerte)

800 Zigaretten oder
400 Zigarillos oder
200 Zigarren oder
1 Kilogramm Rauchtabak

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen...ttel_node.html

Helge Schneider
YogiVanKenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 12:41   #89
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099096
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nr.2 Beitrag anzeigen
Da kann das www mit entsprechender Bebilderung schon ganz nützlich sein!
Kann dann natürlich sein, dass die Zigarren durchgehen, sie DICH aber nicht mehr in's Land lassen
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 20:51   #90
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 170
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen

Zigarrenclub kann aber auch kontraproduktiv sein: wenns blöd läuft, dann unterstellen die dir erst mal, dass du das für andere Leute mitbringst, was du auch wieder nicht (von engen Ausnahmen abgesehen) darfst ,
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 17:37   #91
Pyramides
Moderator

Habe auch mal Zigarre.de getestet und muss sagen: Top!

Eigentlich hatte ich mich nur für den Newsletter angemeldet. Als Willkommensgeschenk gabs einen Gutschein fürs Porto.

Also eine Probebestellung von drei Zigarren im Wert von nur 22,50€ gemacht.... dachte das geht gar nicht.

Weit gefehlt. Gleich am nächsten Tag kam das Paket!

Als Zugabe war noch eine Packung Streichhölzer ein Cutter für sehr große Ringmaße von Wolf und eine Zusatzzigarre (!) dabei.

Sauber verpackt und eingeschweißt.

Ab 49€ bereits von Haus aus portofrei.
Einziges Manko ist die nicht allzu große Auswahl.

uploadfromtaptalk1405010258998.jpg
Alt 24.07.2014, 09:17   #92
Gino
Benutzer

Benutzerbild von Gino

Renommee-Modifikator: 6
Gino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Chirome Beitrag anzeigen
Ist zwar jetzt kein Onlineshop für Zigaretten oder Zigarren aber wenn es jemanden gibt so wie mich der eine Alternative für das Rauchen gesucht hat, hätte ich hier noch einen Shop für Kau- und Schnupftabak.
Ich habe selber 15 Jahre geraucht, eines Tages hatte ich einen Zusammenbruch und der Arzt sagte das meine Lunge durch das Rauchen stark angeschlagen ist und wenn ich aufhören würde ich noch eine Chance hätte, dass sich meine Lunge wieder ausreichend regenerieren kann.
Seitdem nutze ich hochwertigen Kautabak, die ersten Wochen sind ziemlich ungewohnt aber das kommt mit der Zeit.
Die ganze Sache mit dem klassischen Schnupftabak und so weiter habe ich auch mal probiert, es ist zwar schon ein Ersatz aber so richtig kann man die Zigaretten doch nicht ersetzten.
irgendwann fehlt einem dieser Geschmack und dann greifen einige wieder zur Alternative.
Aber gut dass du auf Snus umgestiegen bist, deine Lunge wird es dir danken.
Gino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 12:42   #93
Joker67
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Joker67

Renommee-Modifikator: 1074153
Joker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes AnsehenJoker67 genießt hohes Ansehen

Hi

Kennt jemand von Euch diesen Shop?

premium-cuban-cigars.com

Falls ja, würde mich Eure Meinung interessiern.

Vielen Dank!

BG, Joker67
Joker67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht