Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 26.08.2011, 09:57   #1
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484656
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen
Standard Online-Shop - USA

Hallo,
welchen amerikanischen Online-Shop könnt ihr empfehlen:

Hintergrund: Möchte mal über den grossen Teich schauen und meine Cousine schickt hin und wieder Päckchen.
Da lässt sich unter dem Kinderkram gut was deponieren.

Wichtig ist:
Auswahl der gängigen Marken und ein paar Special-Varianten
Möglichst einzelene Zigarren

Evtl. hat hier auch jemand Erfahrungen mit den Shops. Gerne auch per PN.

Grüße Michi

PS: Der noch eine Stunde bis zum Urlaub hat. Yippie
Anzeige
Alt 26.08.2011, 10:15   #2
T.F.
Profi

Benutzerbild von T.F.

Renommee-Modifikator: 25
T.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Online-Shop - USA

Hi,

www.cigar.com
www.smokeinn.com

Bei Smoke Inn bekommst einige sondereditionen, die es nur dort gibt. Speziell von Tatuaje...

Grüße!
T.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:15   #3
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 30
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Die beste Preise in den USA...

http://www.cigarplace.biz/index.cfm/...phabetizedlist

Super Customer Service, grosses auswahl...

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

Geändert von Dante101 (27.02.2013 um 21:05 Uhr)
RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 23:34   #4
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474853
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

SAUGUT, also Ricks Tip! Kann Cigarplace nur empfehlen.
Super support, geile Preise und einwandfreie Ware in sehr guter Verpackung.
Falls du dort bestellst unbedingt dazu schreiben, dass Rick from Austria dich empfohlen hat. Bei dem ganzen Umsatz den wir dort machen bekommt Rick bei seinem nächsten Urlaub ne Limosine zum Flughafen geschickt.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 06:27   #5
Stumpenraucher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Stumpenraucher

Renommee-Modifikator: 15
Stumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nettStumpenraucher ist einfach richtig nett

Supi! Danke für die Tipps.
Alt 29.08.2011, 07:50   #6
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 90
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Und die Lieferung nach D klappt?

Meine US Bestellungen bleiben nämlich regelmäßig beim Zoll hängen, dann kommen mind. 19% drauf.
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 07:54   #7
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474853
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Lässt du direkt vom Händler schicken oder auch von Privat?
Vielleicht liegt es an der Menge?!

Ich selber hab immer nur selber mitgebracht, bzw. von Freunden und Bekannten mitbringen lassen. Die Bestellung vorab online erledigt und die Ware wurde dann an das jeweilige Hotel geschickt.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 10:58   #8
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 90
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Zigarren habe ich bisher keine in den Staaten bestellt, nur diverse CD's, Bücher und Autokram.
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 13:01   #9
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4895860
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von RFE3 Beitrag anzeigen
Die beste Preise in den USA...

http://www.cigarplace.biz/index.cfm/...phabetizedlist

Super Customer Service, grosses auswahl...Ich (und die Ösi abteilung) hab mehere tousand dollar heuer dort gelassen...Gibt meherere ins Forum dass hab sie benutz...
Cigarplace ist sicherlich preislich mit der Beste. Leider haben die aktuell die Zigarren, welche ich bestellen möchte, nicht auf Lager. Ich habe zwar noch einige Wochen Zeit, aber wer kann vielleicht noch einen schönen und kostengünstigen Onlineshop in den USA empfehlen?

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 03:56   #10
Turob
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turob

Renommee-Modifikator: 8
Turob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich schaute auch grade bei cigarplace und wollte evtl. Da etwas bestellen weiss da jemand wie lang der Versand dauert und was es so kostet?
Turob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 10:22   #11
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Die Versandkosten betragen $ 46,90 für Express Mail. Ist egal ob Du für $ 20 oder $ 500 bestellst.

Hierbei dauert es 2-3 Tage bevor Deine Bestellung bearbeitet wird. Der eigentliche Versand soll dann 3-5 Business Tage betragen.

Edit: Schreibweise leicht korrigiert

Geändert von mickey (24.01.2012 um 10:31 Uhr)
Alt 24.01.2012, 10:34   #12
Turob
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turob

Standard

Ok danke schön für die schnelle Antwort!
Alt 24.01.2012, 14:16   #13
Phijo
Profi

Benutzerbild von Phijo

Renommee-Modifikator: 589472
Phijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Turob Beitrag anzeigen
Ich schaute auch grade bei cigarplace und wollte evtl. Da etwas bestellen weiss da jemand wie lang der Versand dauert und was es so kostet?
Zitat:
Zitat von mickey Beitrag anzeigen
Die Versandkosten betragen $ 46,90 für Express Mail. Ist egal ob Du für $ 20 oder $ 500 bestellst.

Hierbei dauert es 2-3 Tage bevor Deine Bestellung bearbeitet wird. Der eigentliche Versand soll dann 3-5 Business Tage betragen.

Edit: Schreibweise leicht korrigiert
Ja, das steht da immer mit 3-5. Ich sage da nur::001lol::001scared:

Nie und nimmer!

Zwar waren meine Bestellungen nie Zigarren, aber USPS. Mit Zollabfertigung dauert es, wenn es schnell geht und DHL vor Deiner Tür steht, um die 2 Wochen. Wenn es dauert, dann dauert es: über 4 Wochen sind durchaus möglich, zumal der Zoll Dich aus unerfindlichen Gründen ab und an gerne selber sieht.
Die Jungs wollen dann, dass Du zu Ihnen kommst und je nachdem wo Dein Zollamt ist dauert das auch ein wenig, bis man Zeit und Lust hat.

Über 4 Wochen sollte es nicht dauern, selbst aus China habe ich Lieferungen per Briefpost innerhalb von 4-6 Wochen bekommen. Einmal hat es 8 Wochen gedauert... Keine Ahnung was die da angestellt hatte.

Und 48$ ist wirklich ne Menge Geld für den Versand...
OPERA
ROTAS

Meine Fotoseite
Phijo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 21:50   #14
Turob
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turob

Standard

Ich hab grade versucht beim Zoll durchzublicken was da an Zusatz Gebühren draufkommen gibt es da ein Prozentsatz vom Warenwert? Abgesehen von den 19% MwSt.
Alt 24.01.2012, 22:21   #15
segundo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von segundo

Renommee-Modifikator: 6887240
segundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Turob Beitrag anzeigen
Ich hab grade versucht beim Zoll durchzublicken was da an Zusatz Gebühren draufkommen gibt es da ein Prozentsatz vom Warenwert? Abgesehen von den 19% MwSt.
ist eigentlich ganz simpel :001lol:

zoll
26% auf den zollwert (einkaufspreis + porto)
+
verbrauchssteuer
0,014 € pro Stück + 1,47% des kvp (kleinverkaufspreis) in deutschland
+
einfuhrumsatzsteuer
19% auf zollwert + zoll + verbrauchssteuer

mit anderen worten:
es lohnt sich nur bei ziggis die es hier nicht zu kaufen gibt
segundo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 18:12   #16
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Zitat:
Zitat von Phijo Beitrag anzeigen
Ja, das steht da immer mit 3-5. Ich sage da nur::001lol::001scared:

Nie und nimmer!
Mein bei cigarplace bestelltes Paketchen wurde am 24.1. von cigarplace verschickt und kam am 26.1. beim Deutschen Zoll an.

Paket wurde einbehalten und der Empfänger wird schriftlich benachrichtigt, damit er das Paket persönlich abholt. (Lt. Tracking).

Also ich finde die Zeitspanne mehr als zufriedenstellend. Die Frage ist natürlich nur, wann ich das Schreiben des Zolls bekomme und da hin kann.

Alt 27.01.2012, 18:26   #17
Phijo
Profi

Benutzerbild von Phijo

Renommee-Modifikator: 589472
Phijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von mickey Beitrag anzeigen
Mein bei cigarplace bestelltes Paketchen wurde am 24.1. von cigarplace verschickt und kam am 26.1. beim Deutschen Zoll an.

Paket wurde einbehalten und der Empfänger wird schriftlich benachrichtigt, damit er das Paket persönlich abholt. (Lt. Tracking).

Also ich finde die Zeitspanne mehr als zufriedenstellend. Die Frage ist natürlich nur, wann ich das Schreiben des Zolls bekomme und da hin kann.
Ich habe die Zeit mirgerechnet, bis der Zoll Dir den Zettel per Post zugesendet hat, trotzdem: Das ist wirklich richtig schnell!
Hast Du USPS bestochen?

Wenn Du Glück hast, kommt DHL sogar vorbei und legt die Zollgebühren aus.
Dann solltest Du etwas Geld im Hause haben...

Gruß
Philipp
OPERA
ROTAS

Meine Fotoseite
Phijo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 20:56   #18
Anton Ostrovskiy
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Anton Ostrovskiy

Renommee-Modifikator: 14258
Anton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes Ansehen

was sagt ihr zu diesem Internetshop? http://www.cigarsinternational.com/

Billiger geht es nicht.:001thumbup:
Anton Ostrovskiy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 21:25   #19
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15018
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Sieht .... interessant aus.

Wenn man nun einen Bekannten in den USA hätte, die Gurkha make your Bundle Version ist schon ein Hammer.......
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 22:49   #20
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Anton Ostrovskiy Beitrag anzeigen
was sagt ihr zu diesem Internetshop? http://www.cigarsinternational.com/

Billiger geht es nicht.:001thumbup:
Die sind legitim Da habe ich frueher auch gekauft, als ich noch regelmaessig NCs gekauft habe.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 22:54   #21
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Jaja, streu Salz in die Wunde.....
Sowas gibts hier halt nicht, seufz....da wär so einiges dabei das man durch die Paketvarianten toll testen könnte.....
Alt 28.02.2013, 00:17   #22
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18431
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Alleine das vollständige Tatuaje Sortiment wär nen Traum :001drool:

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 05:52   #23
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671759
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
Sieht .... interessant aus.

Wenn man nun einen Bekannten in den USA hätte, die Gurkha make your Bundle Version ist schon ein Hammer.......
Salz für alle:

Die 17 Gurkha Zigarren und der Gurkha Colibri Cutter für 50$ sind auf den weg zu mir....
Alt 28.02.2013, 14:14   #24
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Argh, warum ahst Du mir nicht gesagt dass Du da bist und den bestellst, ich hätte auch ein paket genommen......
Böse, böse, Stussy....

Geändert von Atlas (28.02.2013 um 15:03 Uhr)
Alt 28.02.2013, 22:41   #25
Anton Ostrovskiy
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Anton Ostrovskiy

Renommee-Modifikator: 14258
Anton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes AnsehenAnton Ostrovskiy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Die sind legitim Da habe ich frueher auch gekauft, als ich noch regelmaessig NCs gekauft habe.

Habe ein Brief an cigarinternational geschrieben, ob die nach Deutschland liefern. Heute habe ich ein "Nein" bekommen, die liefern nur im USA.

Leider, die Preise sind toll. :001thumbup:
Anton Ostrovskiy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht