So ,alles Paletti :001thumbup1: meine Lieferung ist diese Woche eingetroffen.Dauerte zwar etwas ,aber nur deshalb weil eine Sorte doch nicht am Lager war . Lieber spãter als nie !
Denn mal zuerst einen Old Ving unter die Lippe gesteckt . Brannte erst kurz am Zahnfleisch und denn tuckerte es so ein wenig,war aber nicht unangenehm

.Das ging aber schnell wieder weg ,zwischendurch nach ca. 3 Minuten leicht salzig und Citrus Geschmack rinnte aus dem Pãckchen unter der Lippe. Ich finds angenehm, den Geschmack und das sich zufrieden einstellende Gefühl dabei .Abends denn noch Odens Lakritz auch mit 9 mg Nikotin probiert,noch das gleiche Startgefühl dabei . Gestern habe ich denn mal ne 22mg. Portion Odens White getestet,brannte etwas mehr hat mich aber trotz des hõheren Gehalts an Nikotin nicht von den Couch geschoben .

Naja,wer dicke Stumpen wegknallt ,dem machts auch nichts aus ,als dem der nie vorher was mit Nikotin am Hut hatte.
Mir gefãllt das ganz gut mit dem Snuss,mal so zwischendurch just for fun :001thumbup1:
Werde mir ne kleinen Vorrat anlegen ,kann man ja auch Vakuum ziehen und in die Kühltruhe legen,denn bleib der noch lãnger frisch . Der hãlt meist eh von dem Datum was aufgedruckt ist ne gutes Jahr . Na und schlecht wird Tabak eh nicht !
Ich habe auch schon einige Foren zu den Thema Snuss durchforstet,sehr interessant. Mancher braut sich auch seinen eigen Snuss zu Hause ,da brauchts ja nicht viel zu

Wenn Frauchen demnãchst wieder on Tour ist für ein paar Tage ,werde ich auch mal den Backofen anschmeißen .
LG.
Dieter