Ich poste meine Smokes vom Wochenende gleich gesammelt - Sorry for that, war keine Zeit für früher
Start am Freitag mit dem einen oder anderen Garagenbier und einer Testrunde Candlelight, zuerst die Sumatra, dann die Havanna, zum Schluss die Brasil (von der gibt´s kein Foto - das Bier hatte gewonnen).
Samstag nach entspanntem Shopping mit Frau eine Monte Edmundo aus dem Jar im Cityhotel in St.Pölten (den Jar haben mein Bruder und ich im Suff vor einigen Wochen geschlachtet, zum Glück ohne Fotos).
Heute Vormittag zum Schampus eine PL Panetela und H.Upmann Epicure.
ist schon so gut wie tot.
Also auf speziellen Wunsch gibt es jetzt ne HUHC aus 2009. Ne Spur heftiger als die MF ...muss sagen auch die überzeugt mich nicht zu 100% Damit ist das Thema HUHC für mich erledigt.
Ort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da und schon fort...Landaufenthalte in Köln
Renommee-Modifikator: 14
AW: Was raucht Ihr gerade?
Bei dem herrlichen Frühlingswetter musste ich mit dem Bock übers Land düsen...Bei der obligaten Pause für Cafe und Kuchen habe ich eine leckere Siglo VI verglimmen lassen...
__________________ " Gentlemen, you may smoke!"
HRH Edward VII of England
Für mich gabs am Wochenende ein gemischtes Programm aus Kuba und Nicaragua, welches ich nicht bereut habe Freitag - HUHC Connossieur No.1 BD May 11 und danach eine Cumpay Volcan... Beides Mittelkräftige Zigarren mit einem Ähnlichen Geschmack, wobei ich die HUHC vorziehe, da Sie meiner Meinung nach intensiver im Geschmack war mit schönen Noten aus Heu, Gras, etwas Süße und einer guten Cremigkeit Samstag - Monte Edmundo aus Nov 13(leider ohne Bild) und Drew Estate Liga Privada No.9 Doble Corona...Die Monte war herrlich wie immer, schöne kräftige Röstaromen mit einer leichten süße. Die Drew Estate war meine Erste und mit Sicherheit nicht die Letzte, die Cremigkeit haute mich fast von den Socken und das alles abgerundet mit einem leicht erdigen und schokoladigen Geschmack - einfach fantastisch - leider im Preis mit 18€ zu teuer wie ich finde, deshalb hat die Monte leicht die Nase vorne Fazit: alle der o.g Zigarren waren auf Ihre weise echt spitze und werden nach wie vor Ihren Stammplatz im Humi behalten 20150227_205918.jpg 20150228_001157.jpg 20150228_001115.jpg
Die Vorteile der vielen Freizeit genießen. Tagesausflug zum Bärenschlössle. Bei Sonnenschein und Latte Macchiato raucht eine Partagas Presidentes aus 1998. Enorme Süße, rote Beeren/Fruchtigkeit ohne jegliche Schärfe. Sehr schön! uploadfromtaptalk1425909437460.jpg uploadfromtaptalk1425909461328.jpg
Geändert von Robusto_Maduro (09.03.2015 um 16:10 Uhr)