hatte diverse Hohlräume/kanäle und brannte auch nicht so gut.
Der Geschmack blieb dabei leider auf der Strecke.
Frank
Mußte mich heute erst mal vor dem Wind in Sicherheit bringen.
Da hatte ich Angst um meine Perücke.
Also rein in die Nagelschmiede zu Verden ,und eine BBF aus 05 weggequarzt.
bei mir gibt es gerade bei diesem miesen Wetter dafür wenigstens eine wundervolle Zigarre. Geraucht wird gerade eine Juan Lopez Minutos Edición Regional Francia 13 und ich kann nur zustimmen, dass die guten Beurteilungen die ich bisher gelesen habe hier voll zutreffen .
bei mir gibt es gerade bei diesem miesen Wetter dafür wenigstens eine wundervolle Zigarre. Geraucht wird gerade eine Juan Lopez Minutos Edición Regional Francia 13 und ich kann nur zustimmen, dass die guten Beurteilungen die ich bisher gelesen habe hier voll zutreffen .
Einer meiner besten zigarren die ich geraucht habe
Wo hast du die nur her ?
Ist ne gute Zigarre aber kommt bei mir nicht in die Top 5 aber ist auch noch nicht durch die gute .
Wo ich die her hab weiß ich nicht, muss mir wohl nen Zigarrenwichtel unter gemogelt haben .
Lg Michael
ImageUploadedByTapatalk1427843652.017945.jpgImageUploadedByTapatalk1427843710.180030.jpg
Gestern zurück an Bord und als erstes drückt meine Kollegin mir eine Zigarre in die Hand die sie im Urlaub in Nicaragua für mich gekauft hat Hab noch nie von Mombacho gehört, werden wohl hauptsächlich für den Kanadischen Markt und ein wenig für die USA gerollt.
Für eine Nica war sie sehr leicht und leider etwas eintönig. Anschließend noch eine RASCC als Betthupferl.
AW: Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...
Letzte Woche mal im Skiurlaub;
war eine super leckere RyJ Anejados.
Der Nachteil; nach der verlängerten Mittagspause war dann die Sonne weg
Geändert von Doppeleagle (01.04.2015 um 02:56 Uhr)
Grund: Falscher Thread
ImageUploadedByTapatalk1427881039.736965.jpg
Dank Jetlag schon wieder um 5 Uhr wach, nutz ich die Zeit bis zum Arbeitsbeginn halt zum Rauchen. Erst nen Bagel am Feuer dann Punch Perit Coronation mit nem Kaffee - passt!