Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.12.2018, 20:53   #1
Maravilla
Benutzer

Benutzerbild von Maravilla

Renommee-Modifikator: 134942
Maravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes Ansehen
Standard Die "Silvester Zigarre"

Klingt nach Klischee...mich würde interessieren welche Zigarre ihr für Silvester weggelegt habt, oder geplant habt zukaufen.
Maravilla ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 09.12.2018, 22:53   #2
maecer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von maecer

Renommee-Modifikator: 21474844
maecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Die "Silvester Zigarre"

Wie die letzten beiden Jahre gibt's ne Partagas EL Selecccion Privada 2014, leider meine letzte...

Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt
maecer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2018, 23:15   #3
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474853
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Noch nichts geplant, letztes Jahr war es eine Rafael González (beim Feuerwerken hatte ich aber auch ohnehin wenig Zeit/Muße für den Stumpen, da habe ich gegriffen, was „weg“ musste ).
Dieses Jahr werde ich mehr Zeit für Zigarre und Müßiggang haben, da werde ich mir spontan etwas zur Stimmung passendes Einfallen lassen
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2018, 23:22   #4
Maravilla
Benutzer

Benutzerbild von Maravilla

Renommee-Modifikator: 134942
Maravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes Ansehen

Gardist, bei mir sieht es fast genau so aus.

Maecer, als Lieberhaber von Partagas würde ich mich freuen etwas über die Zigarre zu lesen, oder besser gesagt wie die Zigarre sich im Moment rauchen lässt.

Ich glaub ich probier eine von Dalays Affenstumpen.
Maravilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2018, 04:18   #5
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474848
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Irgendwas gibt's bestimmt, mach ich aber spontan.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2018, 06:52   #6
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 4857305
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen

Ich rauche an Silvester meist was kleines, unkompliziertes wie eine Por Larranaga Petit Corona. Dafür in den Tagen davor mal was besonderes. An Silvester hab ich meist nicht die Ruhe um eine besondere Zigarre wirklich zu genießen.
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2018, 10:10   #7
saron
Zigarrenexperte

Benutzerbild von saron

saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Silvester sind wir nur zu zweit ( und der Hund )
Entweder Sir Winston oder eine Salomones von Reynaldo.
Alt 10.12.2018, 10:16   #8
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474854
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Silvester: Candlelight. Egal ob Sumatra oder Havana. Gerne aus der 25er Dose. Hinstellen und keinen Kopf machen ob jemand damit die Böller zündet.

Neujahrszigarre: Cohiba Lancero
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2018, 10:32   #9
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474861
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Da ich Silvester vermutlich eh ziemlich abgefüllt sein werde, nix Besonders.
Davor und danach schon eher....

Monte A, Cuaba Diademas, Bolivar Poderosos, RA Grandes …… müssen über die Feiertage dran glauben
Alt 11.12.2018, 09:05   #10
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474848
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von saron Beitrag anzeigen
Entweder Sir Winston
Da fühl ich mich fast inspiriert. Gute Idee.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2018, 20:47   #11
Smoking M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Smoking M.

Renommee-Modifikator: 1445341
Smoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes AnsehenSmoking M. genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Einfach, was mich aus dem Humidor anspringt, aber nichts besonderes, da wir nur draussen rauchen können.

Auf sowas in der Richtung wird es bei mir auch hinauslaufen.
Smoking M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 09:37   #12
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474852
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Wird dieses Jahr wohl wieder der Klassiker Cohiba Siglo 6

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Monte A, Cuaba Diademas
Gute Wahl Hatte ich auch schon zum Geburtstag und Silvester angefeuert
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 10:13   #13
saron
Zigarrenexperte

Benutzerbild von saron

saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von maecer Beitrag anzeigen
Wie die letzten beiden Jahre gibt's ne Partagas EL Selecccion Privada 2014, leider meine letzte...
Sehr gute Idee die Kiste mach ich Weihnachten auf.
Habe noch keine einzige versucht.
Alt 16.12.2018, 01:31   #14
Heinrich
Stammschreiber

Benutzerbild von Heinrich

Renommee-Modifikator: 7160314
Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen

Bei mir wird es eine Siglo VI oder eine Piramides Extra, wenn ich die Zeit dafür finden sollte.
Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 02:38   #15
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474857
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Werde auch nur einen Rasenmäher Stumpen umtaufen und den dann
rauchen wenn die Jugend Raketen raufballert.
Aber zwischen den Feiertagen wird sicher die ein oder andere Zigarre
vom ,,die muss ich mal probieren Eck" verraucht!
LG
Alt 02.01.2019, 12:03   #16
Heinrich
Stammschreiber

Benutzerbild von Heinrich

Renommee-Modifikator: 7160314
Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen

Bei mir war es die Siglo VI und mein Exemplar war eine totale Gurke und ließ sich gar nicht rauchen.

Super-doof.
Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 08:09   #17
Robusto007
Stammschreiber

Benutzerbild von Robusto007

Renommee-Modifikator: 7530686
Robusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes Ansehen

Bei mir wars eine Siglo III, einfach perfekt von Anfang bis Ende
Alt 03.01.2019, 08:36   #18
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10885217
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Bei war es eine Monte 80...

... keinen Deut besser, als eine Regulares!

Gruß
Henning

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht