Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.06.2019, 21:01   #1
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474858
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen
Standard YouTube geht gegen Tabakkanäle vor

https://halfwheel.com/youtube-demone...hannels/361541

Leider ist auch Glynns Kanal betroffen.
Sehr schade. Ich habe ihn sehr gerne gesehen.

Ich befürchte Schlimmes wenn die das weiter durchziehen.

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.06.2019, 07:27   #2
knoll3
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knoll3

Renommee-Modifikator: 1297084
knoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehen
Standard AW: YouTube geht gegen Tabakkanäle vor

Naja, also gezielt gegen Tabakkanäle geht das ja nicht, das betrifft sogut wie alle
knoll3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2019, 08:22   #3
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 8425567
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Der neue Tugendwahn greift weiter um sich.
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2019, 13:53   #4
Mark
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mark

Renommee-Modifikator: 957701
Mark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes Ansehen

Bei Facebook ist e auch nicht besser, die gehen auch sukzessive gegen Zigarrenseiten vor.
Deshalb habe ich mir schon vor längerem einen Account bei MeWe besorgt.Sehr gute Facebook-Alternative, die explizit niht zensiert.
Damit können dort leider auch irgendwelche Nazis ihre kruden Theorien verbreiten, aber die muss man sich ja nicht anschauen.

https://www.mewe.com
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2019, 14:15   #5
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 21474840
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Mark Beitrag anzeigen
Bei Facebook ist e auch nicht besser, die gehen auch sukzessive gegen Zigarrenseiten vor.
Deshalb habe ich mir schon vor längerem einen Account bei MeWe besorgt.Sehr gute Facebook-Alternative, die explizit niht zensiert.
Damit können dort leider auch irgendwelche Nazis ihre kruden Theorien verbreiten, aber die muss man sich ja nicht anschauen.
https://www.mewe.com
...naja, keine Zensur ist keine Zensur. Das finde ich bei freier Meinungsäußerung auch gut so, also für mich gibt es dann kein “leider”. Wer da explizites am liebsten raus haben möchte zensiert schon wieder....und endet in der Einbahnstraßendemokratie, welche vorschreibt welches gutes und schlechtes Gedankengut ist...und schließt Zigarrenkanäle, während militärische Kriegsberichterstattung, Mord und Totschlag...als gute “Pressefreiheit” verkauft wird.
Für mich ist diese Entwicklung durch die gesamte Medienlandschaft viel beängstigender, als ein paar radikale Ansichten von Extremisten, welche als Begründung für die Gleichschaltung hergehalten werden. Wer anders denkt als gewünscht ist sofort ein Nazi, fertig. Damit sind auch Zigarren Aficionados böse Menschen. Also die Augen auf beim nächsten Käsekauf!
Seiten ohne jegliche Zensur werden bei entsprechendem Trafic vermutlich früher oder später von Staats wegen aufgrund gefährdender Inhalte geschlossen.

Geändert von Aschenbecher (14.07.2019 um 18:18 Uhr)
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2019, 09:14   #6
Bolifriend
Benutzer

Renommee-Modifikator: 303311
Bolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes Ansehen

Hallo Euch,

Wollte nur kurz mal ne Frage stellen, habe mich mit diesem Thema noch nicht wirklich beschäftigt aber ich scheine hier irgendwas zu "verpassen".
Es heißt, dass utube gegen z.B. Zigarrenkanäle vorgeht aber ich habe gerade von "Cigar Obsession" ein neues Video vorgeschlagen bekommen, wie eigentlich immer noch regelmäßig .... .
Gleichzeitig ist in dem verlinkten Artikel auf "Halfwheel" hauptsächlich von Entfernungen jeglicher Werbung aus bestimmten Videoarten die Rede. Heißt ja im Endeffekt nichts anderes, als dass derjenige kein Geld mehr durch seine utube Videos verdient. Blöd, natürlich aber nicht die Welt, meiner Meinung nach .... .

Meine Frage letztendlich; habe ich hierbei jetzt den falschen Eindruck?
Alle meine Zigarren- und Rum/Whiskey-Kanäle sind noch aktiv, wie immer, ich kann keine Veränderung feststellen oder geht es doch bloß um den Faktor "Monetarisierung"?

Liebe Grüße.
Bolifriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2019, 09:24   #7
Pyramides
Moderator

Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Die Kanäle bestehen noch so lange YouTube gnädig ist.
Vielleicht liegt es auch an den zahlreichen Beschwerden.

Aber es sind Einschränkungen gemacht worden. So ist die Upload-Geschwindigkeit für die Kanaleigentümer zum Hochladen neuer Videos reduziert worden und die maximale Qualität der Videos an sich.
Brian hat dazu ein separates Video hochgeladen.

Bleibt abzuwarten wie es weiter geht.

Alt 24.07.2019, 09:30   #8
Bolifriend
Benutzer

Renommee-Modifikator: 303311
Bolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes AnsehenBolifriend genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pyramides Beitrag anzeigen
Die Kanäle bestehen noch so lange YouTube gnädig ist.
Vielleicht liegt es auch an den zahlreichen Beschwerden.

Aber es sind Einschränkungen gemacht worden. So ist die Upload-Geschwindigkeit für die Kanaleigentümer zum Hochladen neuer Videos reduziert worden und die maximale Qualität der Videos an sich.
Brian hat dazu ein separates Video hochgeladen.

Bleibt abzuwarten wie es weiter geht.

Dank erstmal für deine rasche Antwort ,

Seeeeeehr kurios ..... gerade das aktuellste Video von "CO" angesehen und 1080 funktioniert tadellos, hm.
Wie gesagt, kenne mich da nicht aus aber wird wohl schon so sein wie du sagst. Solche Maßnahmen, in diesem Fall von utube, speziell in der heutigen Zeit setzen zu wollen, erschließt sich mir nicht aber whatever. Wie du sagst, man wird sehen wie es weitergeht.

LG.
Bolifriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2019, 09:52   #9
Pyramides
Moderator

Habe mir die letzten Videos zum Thema noch nicht angesehen, da im Urlaub.

Gib mal Suchbegriff YouTube in Brians Kanal ein. Da kommt aus den letzten Wochen einiges. Hat er recht gut beschrieben was los war / ist.

Alt 26.07.2019, 07:29   #10
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Zitat:

Man kann sich ja nicht aussuchen mit wem man ins selbe Boot gesetzt wird.

Mittlerweile standard, die Waffenkanäle waren schon früher dran... letztes Jahr haben se bei Horst Lüning vom Whiskystore den Stecker gezogen, usw, usw.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht