Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 26.06.2012, 19:57   #1
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 191
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen
Standard Alec Bradley Black Market

Ich weis ja garnich' ob ihr's schon wusstet.....

aber bald gibbet die Black Market's in Deutschland

Klick!

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.06.2012, 21:08   #2
manni.oe
Stammschreiber

Benutzerbild von manni.oe

Renommee-Modifikator: 9
manni.oe wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Alec Bradley Black Market

Und wie ich mich auf die freue
manni.oe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 09:11   #3
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297267
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Also die Kiste sieht ja mal grenzgenial aus! :001drool::001thumbup1:
Weiß wer wie die Black Market schmeckt? Ich kenn ja nur den Family Blend und der ist sehr, sehr lecker!
Alt 27.06.2012, 10:11   #4
Lee_Marvin
Stammschreiber

Benutzerbild von Lee_Marvin

Renommee-Modifikator: 214758
Lee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes Ansehen

Huch. Die "Gordos" sehen fantastisch aus. Hoffentlich kommen diese Leckerlis auch zu uns.

„Ich trinke viel, schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Lee_Marvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 10:24   #5
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671759
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Ich durfte zum Nordschweizer/Süddeutschen Treffen eine rauchen, echt lecker und die Kisten sind auch schick...!
Alt 27.06.2012, 12:09   #6
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Laut Herrn Glynn (KLICK!):

Zu Anfang etwas Schokolade, aber nur kurz. Cremiger Tabakgeschmack mit etwas Pfeffer.
Keine großen Änderungen im weiteren Verlauf.
Eindimensional, was aber überhaupt nich schlimm ist wenn einem die Aromen zusagen.

(Kurze Zusammenfassnung meinerseits, angaben ohne Gewähr )

Ich werde definitiv mal eine probieren, denke aber dass das PLV vllt etwas zu wünschen übrig lässt, werde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Alt 27.06.2012, 12:18   #7
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Nun auch passender Artikel dazu: KLICK!

EDIT: "Laut Thorsten wird die Black Market in den Formaten Robusto, Toro, Torpedo und Gordo ( Double Toro) in ca. 10 Tagen eintreffen."

Muss ganz schnell Sachen über ebay verkaufen

-unbekannt

Alt 27.06.2012, 20:01   #8
Lee_Marvin
Stammschreiber

Benutzerbild von Lee_Marvin

Renommee-Modifikator: 214758
Lee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes Ansehen

Juhu. Habe schon meine Kiste mit Gordos reserviert. In 2 Wochen sollte sie da sein.

„Ich trinke viel, schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Lee_Marvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 20:04   #9
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671759
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lee_Marvin Beitrag anzeigen
Juhu. Habe schon meine Kiste mit Gordos reserviert. In 2 Wochen sollte sie da sein.
Wenn du außergewöhnliches/leckeres liebst, ist die Kiste ein Volltreffer!
Gratuliere.
Alt 02.07.2012, 09:08   #10
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755254
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Wie Stussy habe ich im Murgenthal auch schon welche probiert und mitgenommen.

Optik ist einzigartig.
Verarbeitung Top.
Aromen und Stärke treffen meine Geschmack ziemlich gut.

Die Ksite hat mein 3 jähriger sohn als Schatzkiste bekommen.

Die ist auch echt cool! :001thumbup:

Schade, dass es keine Formate mit kleinerem Ringmass gibt
Alt 13.07.2012, 09:03   #11
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Renommee-Modifikator: 48
latin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehen

SUFU hilft...
http://www.zigarrenforum-online.de/s...t=black+market

latin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht