Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 03.06.2012, 14:02   #401
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671761
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neukäufe

Zitat:
Zitat von wurfhamster Beitrag anzeigen
Das war bei Bardealer.de, die haben den guten Tropfen aber nicht mehr im Sortiment.
Schade,

Danke
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 09:14   #402
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

2x Plantation Old Reserve Trinidad 1996, je 0,2l

Ich bin froh das ich für teures Geld die kleinen Flaschen bekommen habe, denn der ist ja ausverkauft.

Anbei noch ein Geschenk zum Probieren, ein Grappa.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 001.jpg (49,7 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 002.jpg (54,2 KB, 7x aufgerufen)
Alt 04.06.2012, 11:48   #403
schlicktownsmoker
Profi

Benutzerbild von schlicktownsmoker

Renommee-Modifikator: 3577424
schlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
2x Plantation Old Reserve Trinidad 1996, je 0,2l

Ich bin froh das ich für teures Geld die kleinen Flaschen bekommen habe, denn der ist ja ausverkauft.

Anbei noch ein Geschenk zum Probieren, ein Grappa.
Alte Saufnase....bring man gleich mit am 15. Juni!
Alt 04.06.2012, 12:10   #404
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von schlicktownsmoker Beitrag anzeigen
Alte Saufnase....bring man gleich mit am 15. Juni!

Kann ich, gern sogar.

Es ist auf noch was aufn weg zu mir. Schau in paar Tagen hier nochmal rein....
Alt 04.06.2012, 16:00   #405
ROMEO
Profi

Benutzerbild von ROMEO

Renommee-Modifikator: 292
ROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes Ansehen

Habe mir von der Insel ( England) zwar KEINE Ziggis ABER dafür etwas Leckeres zum trinken mitgebracht.
Eine Flasche TALISKER Single Malt Scotch 15 Jahre alt :001_tt1::001drool::001_tt1::001drool:
1Liter für 32pfund

grüsse Ully
Alt 04.06.2012, 16:07   #406
Windkind
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Windkind

Renommee-Modifikator: 1629234
Windkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von ROMEO Beitrag anzeigen
Habe mir von der Insel ( England) [...] etwas Leckeres zum trinken mitgebracht.
Eine Flasche TALISKER Single Malt Scotch 15 Jahre alt :001_tt1::001drool::001_tt1::001drool:
1Liter für 32pfund
Warst du im gleichen England wie ich? Da wo ich letzte woche war war der stoff nicht zu bezahlen... auch auf der Fähre zurück nach Rotterdamm wollten die noch mehr als hier bei mir im Laden um die Ecke...
Windkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 17:52   #407
ROMEO
Profi

Benutzerbild von ROMEO

ROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Windkind Beitrag anzeigen
Warst du im gleichen England wie ich? Da wo ich letzte woche war war der stoff nicht zu bezahlen... auch auf der Fähre zurück nach Rotterdamm wollten die noch mehr als hier bei mir im Laden um die Ecke...
Nö das Fläschchen hab ich in Poole im Einkaufszentrum The Dolphin in einem sehr schönen Spirituosenladen erworben.
Ich denke ja selber das das sehr billig war, und bin der Meinung der Verkäufer hat sich mit dem Preis ( 32,-pfd.) für den 15Jährigen vertan.
Nach meiner rescherche ist das der Preis für den "Normalen 10Jährigen".:001lol: I win:001thumbup:
Ully
Alt 04.06.2012, 23:32   #408
Massafaka
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11
Massafaka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von ROMEO Beitrag anzeigen
1Liter für 32pfund
War das ein unabhängiger Abfüller? Hab nie was von nem 15jährigen Talisker gehört. :001confused1:
Massafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:58   #409
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18433
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen: Tullamore Dew, Auchentoshan 12 und einen irischen mit Torf, aber da steht kein Name drauf, ist von "Vom Fass". Mein Sprituosenkorb für den Umzug quillt langsam aber sicher über :001thumbup:

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:59   #410
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von DattKlobiche Beitrag anzeigen
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen: Tullamore Dew:001thumbup:

P/L stimmen hir gut über ein, ein echt solider Genuß eines Whisky´s.

Schon mal gekostet ?
Alt 05.06.2012, 15:21   #411
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18433
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
P/L stimmen hir gut über ein, ein echt solider Genuß eines Whisky´s.

Schon mal gekostet ?
Mehrmals, ist aber schon was her. Hab ihn aber nicht als untrinkbar gespeichert, also wird er wohl lecker sein

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 16:11   #412
ROMEO
Profi

Benutzerbild von ROMEO

Zitat:
Zitat von Massafaka Beitrag anzeigen
War das ein unabhängiger Abfüller? Hab nie was von nem 15jährigen Talisker gehört. :001confused1:
Nein ist Originalabfüllung.
Hab ihn aber auch schon hier bei uns im Realmarkt gesehen( TEUER)

Ully
Alt 05.06.2012, 17:07   #413
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 57
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Mal ganz was anderes...:001thumbup1:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0003.jpg (65,8 KB, 22x aufgerufen)
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 18:16   #414
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
Also den muss ich doch bald mal probieren - man hoert sogar schon in Amiland was davon!
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 21:29   #415
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 57
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Standesgemäße Gläser kommen morgen; übermorgen habe ich frei, spätestens dann wird er probiert.
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:00   #416
Mak8903
Gast

So, hier mal die Neukäufe der letzten 4 Tage .

1x Talisker Distillers Edition 2000
1x Glenfarclas 25 y.o.
1x Glendronach 18 y.o.
1x Dalwhinnie Distillers Edition
1x Bowmore 18y.o.
2x Aberlour 10y.o. (für Gäste die es nicht so sehr genießen )
2x Dalmore 15y.o. (den liebe ich ganz besonders....)
1x Glenfarclas Heritage (bereits getestet...eher was für Allday)
1x Glenmorangie Quinta Ruban (bereits getestet und auch eher als Allday bewertet)
2x Miniatur Glenmorangie Sherry Wood
1x Tomintoul 12y.o.

So, die Bar ist wieder gefüllt......und das Wochenende ist mit Tastings gerettet :001thumbup1:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Whisky.JPG (589,0 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von Mak8903 (07.06.2012 um 16:33 Uhr)
Alt 07.06.2012, 23:55   #417
DarkUtopia
Moderator - Bereich Schnupftabak

Benutzerbild von DarkUtopia

Renommee-Modifikator: 149379
DarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes Ansehen

ich wollte nur anmerken das in österreich der Spar -25% auf alle spirituosen hat=)
DarkUtopia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 10:15   #418
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Standard

Plantation Barbados Grande Reserve

Plantation Jamaica Old Reserve 2000

Plantation Grenada Old Reserve 1998

Plantation Barbados Extra Old Geschenkset mit 2 Gläsern

ImageUploadedByTapatalk1339146778.677800.jpg

So ist das wenn man spät abends im Bett liegt und mal eben nen Preis vorschlägt, bei eBay, der angenommen wird und man wegen einer Flasche nicht Versand bezahlen möchte...

ImageUploadedByTapatalk1339146857.078737.jpg

Mein Name ist Stefan und ich bin kaufsüchtig.
Alt 08.06.2012, 21:21   #419
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474855
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Vorräte aufgefüllt..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0302.jpg (115,2 KB, 10x aufgerufen)
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 21:30   #420
Mak8903
Gast

AAAAHHHHH, der angekündigte geheimnissvolle Post :001lol: Schöner Einkauf Michi :001thumbup1:
Alt 08.06.2012, 23:14   #421
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 117
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
Genau diese Kombination trinke ich gerade. Das ist mal ein richtig feiner Gin. Echt super. Und damit direkt an der Spitze meiner Lieblings Gins zusammen mit dem Hendricks....

Proost :001thumbup1:
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 10:48   #422
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 192
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Kein Neukauf, eher ein NeuGeschenk

Beim Deutschland - Portugal Spiel war ein Kumpel da, der von seinem Onkel (Italiener) selbst gebrannten Grappa mitgebracht haben, den wir dann in der Runder veköstigt haben...

Puuuhhh, das Zeug hat sicher um die 50%, und einatmen geht nach einem Schluck erstma nicht.... aber der Geschmack der einen dann erwartet, wirklich wahnsinnig lecker das Zeug... ich wünschte ihr könntet den mal schmecken

Naja, da der den anderen zu stark war, und der Kollege der den mitgebracht hatte meinte "Wenn ich den schon nicht trinke, trinkt den meine Mutter auch nicht", hab ich mir den einstecken dürfen :001thumbup1:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0570.jpg (130,6 KB, 15x aufgerufen)

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 10:56   #423
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Zitat:
Zitat von Rascal Beitrag anzeigen
ich wünschte ihr könntet den mal schmecken

Dein Wunsch sei mir Befehl, ich schick Dir meine Adresse per PN, OK?

(Man hilft ja wo man kann, nich?)
Alt 12.06.2012, 11:12   #424
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 192
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Könn ja tauschen, ich schick dir n kleines Fläschen von dem Grappa, und wenn du den probiert hast schickst mir ne Zigarre die du für angemessen hältst

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"

Geändert von Rascal (12.06.2012 um 11:40 Uhr)
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 16:05   #425
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214768
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Nachdem ich so viel gutes über ihn gelesen habe und heute bei der Metro förmlich darüber gestolpert bin ist heute auch eine Flasche Jim Beam Honey in meine Bar gewandert. Bin mal gespannt wie diese 14€ Flasche schmeckt:001confused1:
Antwort

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht