Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 02.06.2011, 20:46   #1
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755255
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen
Standard White Russian

Meiner Meinung nach sehr lecker zu einer Zigarre.

Die Milch oder Sahne zusammen mit Eis ordentlich schütteln, damit die Sahne eine leicht feste Konsistenz erhält und dann auf das Gemisch Wodka/Kaffeelikör "floaten", also langsam aufgießen.

IMG_20110602_203656.jpg

IMG_20110510_203649.jpg

Nicht verrühren und auch nicht mit Strohhalm trinken. Die Komponenten mischen sich beim trinken im Mund und ergeben ein super Genusserlebnis zur Zigarre.:001drool:

Wer keine Sahne oder keine Milch mit Alk mag kann auch die Variante Black Russian genießen, also Kaffeelikör mit Wodka und Eis.
Picanha ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 02.06.2011, 20:50   #2
Robinmzg
Profi

Benutzerbild von Robinmzg

Renommee-Modifikator: 32
Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: White Russian

mmh ich liebe White Russians
So jetzt mach ich mir einen :001thumbup1:
Gäbs den Film Big Lebowski nicht wär ichnie drauf gekommen das das Zeug schmeckt

Gruß

Robin

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Robinmzg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 22:02   #3
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474854
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Robinmzg Beitrag anzeigen
mmh ich liebe White Russians
So jetzt mach ich mir einen :001thumbup1:
Gäbs den Film Big Lebowski nicht wär ichnie drauf gekommen das das Zeug schmeckt

Gruß

Robin
Hrhrhr, jo genau da hab ich's auch her.
Schmeckt SUPER und ist einer meiner liebsten Longdrinks.
2 Flaschen Kahlúa sind immer im Haus. :001thumbup1:

Geändert von Wocke (02.06.2011 um 22:26 Uhr)
Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:37   #4
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310353
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

White Russian und Sauna *gg* eine klasse Kombination :001thumbup:

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 02:10   #5
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5436938
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Nur echt mit Kahlua! Nicht Tia Maria! Ein endgeiles Getränk!
Alt 03.06.2011, 15:10   #6
Mr_Gaunt
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 10
Mr_Gaunt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Robinmzg Beitrag anzeigen
So geht es sicher mehr als 90% der White Russian Trinker behaupte ich mal so ohne wissenschaftliche Grundlage.
Die Variante mit der leicht schaumigen Sahne aufgeschichtet habe ich bisher nur einmal bekommen, das war mit Abstand die leckerste Version. Sonst bekommt man das einfach zusammengeschüttet, maximal leicht geschichtet. Aber das kommt an das cremige Gefühl nicht ran.
Mr_Gaunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:00   #7
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755255
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Gestern gab's wieder White Russian zu einer Don Pepín, nachts draußen auf der Terrasse:
IMG_2842.JPG

Lecker!
Picanha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cocktail, vodka

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht