Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 06.01.2016, 15:04   #1
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 9070608
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen
Standard A. Manger Freehand ... Erfahrungen?

Moin! Bin diesen Winter zum wiederholten Male dabei, mich neben den Stumpen auch dem Pfeifenrauchen anzunähern und bis jetzt klappt es recht gut...
... da mein holdes Weib schon vor dem nächsten Konsumrausch zittert, wollte ich Anfangs die Ausgaben nicht zu hoch ansetzen und da kamen mir für eine Grundausstattung irgendwie die Pfeifen von A. Manger auf den Schirm.
Wer hat Erfahrungen mit diesen doch sehr günstigen Freehands? Wie sind die Qualitäten, Raucheigenschaften, Service, etc ... auch im Vergleich zu anderen Herstellern?
(Btw, ich stehe irgendwie auf spannende Mixed zwischen Hochglanz-Politur und Rustizierung ... aber die sind ja sonst sooo teuer ...)

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.01.2016, 17:49   #2
Pauline
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 72
Pauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes AnsehenPauline genießt hohes Ansehen
Standard AW: A. Manger Freehand ... Erfahrungen?

Hallo,

Manger-Pfeifen sind durchaus zu empfehlen, wenn man nicht gerade sehr filigrane Exemplare erwartet. Raucheigenschaften und die Qualität der Pfeifen sind durchwegs gut bis sehr gut. Und für Service ist Manger bekannt.

Setz dich einfach mit ihm in Verbindung.

LG, Elke
Pauline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 10:02   #3
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 9070608
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Danke! ... und umso schlimmer, da genau die Pfeife, die ich mir gestern ausgeguckt habe, heute schon wieder weg ist ... ... hat wohl nen Mörderumsatz auf seiner Seite, was? Muss man da auch täglich mit Neuerscheinungen rechnen?

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 09:18   #4
tu felix austria
Profi

Benutzerbild von tu felix austria

Renommee-Modifikator: 5858025
tu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehen

Servus Glenevil

Ich hab mir vor kurzem 3 Manger Pfeifen gekauft.

Auf Wunsch hat er mir bei jeder Pfeife ein oFi-Mundstück mit verbaut.

Sie rauchen sich wunderbar.

Kein Sottern, keine Probleme beim einrauchen mit der Einrauchpaste.

Und es werden sicherlich nicht die letzten Freehand-Pfeifen von Ihm gewesen sein die ich mir zugelegt hab.

Zu seinen Bildern auf seiner Webseite ist anzumerken, das die Pfeifen wenn sie bei Dir angekommen sind wesentlich schöner und filigraner sind als sie dort dargestellt werden.

Ich kann Sie nur empfehlen!

Hab die Pfeifen bei mir auch hier in meinem Album drin , wenn Du sie dir anschauen willst.

LG

"Wenn man im Himmel nicht rauchen darf, so möchte ich nicht dort hin." Mark Twain (1835 - 1910) US-amerikanischer Schriftsteller
tu felix austria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 09:49   #5
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 4032346
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

Kann dem Helli da nur zu stimmen.....
Preis, Leistung absolut Top
Alt 13.11.2016, 09:54   #6
tu felix austria
Profi

Benutzerbild von tu felix austria

Renommee-Modifikator: 5858025
tu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehentu felix austria genießt hohes Ansehen

Ich hab mich dann auch noch für seine XXL Pfeifen interessiert.

Ich fragte wie groß den das Füllvolumen sei ?

Er meinte: Wenn sie sich eine Aussuchen die Ihnen gefällt messe ich sie Ihnen aus und sag bescheid.
Aber es ging schon ganz schön was rein !!!

"Wenn man im Himmel nicht rauchen darf, so möchte ich nicht dort hin." Mark Twain (1835 - 1910) US-amerikanischer Schriftsteller
tu felix austria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht