Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein > Einsteigerforum

Einsteigerforum allgemeine Fragen, Ideen, Gedanken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.06.2014, 12:26   #176
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474861
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen
Standard AW: Der Sinn oder die Motivation des Zigarrenkaufes

Zitat:
Zitat von AboutMe85 Beitrag anzeigen
Und deswegen dachte ich eben, dass er er ist, dass ihr deswegen wieder so ein Fass aufmachen müsst, ist echt schlimm.

@Rasko: weiß nicht ob du ab und zu beim Herrn Hazar bist, vielleicht kennen wir uns eh schon.
Hi ABoutMe85,
dir kann man einfach nicht böse sein, obwohl es manchmal nervt.
Unterhaltsam Allemal
Bin schon gespannt auf die ersten Berlin Berichte.
Gruss Wil
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 12:27   #177
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2750440
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen

Urs Portmann ist ein Händler, er lebt vom Zigarrenverkauf!

Warum sollte hier jemand, selbst wenn er es wäre, dann sauer auf seine Einkäufe sein??
Alt 26.06.2014, 12:29   #178
AboutMe85
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
AboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nett

@Michael: das steht doch aber so nicht.

Für mich ist die Frage so ausgelegt "warum kauft ihr Zigarren?"

a) weil ich dies als nötiges Mittel zum Zweck betrachte (will ich rauchen, muss ich was kaufen)

b) weil ich eine schöne Sammlung haben möchte und eine Auswahl von allem immer zur Verfügung ham möchte

c) weil ich Geld scheiße und es mir leisten kann

d) weil ich Liebhaber hochwertiger Zigarren bin und mein Geld spare um mir dann was schönes zu gönnen.

Ich bin bei Gruppe A) einzuordnen. Denke also schon, dass meine Antwort so folgend "passend" ist.

Bei meinem Hobby, Airsoft/Reenactment ist es eben so dass hier B und D im Vordergrund liegen. C ginge auch, aber ich kaufe schon mit Bedacht (meistens) da ich etliches haben könnte, aber nicht alles brauche. Dennoch hab ich viel Kram was ich eigentlich nicht brauche, aber haben will. Ich gönns mir eben.
AboutMe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 12:30   #179
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297268
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

@about me

Leider erst einmal beim Hazar gewesen und so ein Typ wie du, wär mir da sicher aufgefallen!
Komm doch am Sa. ab 17h ins GH Pan/Simmering, ein Bier und ein Schokistückli steht.

Ach ja, ich bin nicht Jo Wilfried Tsonga, der Tennisspieler - der heißt eben auch so.
Alt 26.06.2014, 12:31   #180
AboutMe85
Gesperrt

AboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Matopo Beitrag anzeigen
Hi ABoutMe85,
dir kann man einfach nicht böse sein, obwohl es manchmal nervt.
Unterhaltsam Allemal
Bin schon gespannt auf die ersten Berlin Berichte.
Gruss Wil

Leider kein Danke verfügbar. Und auch nochmal hier: ich ziehe nicht mehr nach Berlin. Sondern dorthin wo mein Herz mich mittlerweile hin führt.
Alt 26.06.2014, 12:31   #181
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2750440
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen

Zitat:

aber ich kaufe schon mit Bedacht (meistens) da ich etliches haben könnte, aber nicht alles brauche. Dennoch hab ich viel Kram was ich eigentlich nicht brauche, aber haben will. Ich gönns mir eben.

Ergibt Sinn XD
Alt 26.06.2014, 12:33   #182
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Zitat:
Sondern dorthin wo mein Herz mich mittlerweile hin führt.
Dann hör auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand! Nicht, dass wir mal ein Treffen auf der Baumgartner Höh haben!
Alt 26.06.2014, 13:47   #183
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099098
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Urs Portmann, Besitzer von 3 Habanos
Gut zu wissen, dass der nur 3 Zigarren hat. Kann ich mir einen Besuch ja sparen.
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 13:50   #184
AboutMe85
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen
Gut zu wissen, dass der nur 3 Zigarren hat. Kann ich mir einen Besuch ja sparen.
Achtung, allesamt in Deckung, da ist ja ne richtige SPAßKANONE am Werk...
Alt 01.07.2014, 14:45   #185
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099098
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von DERISOR Beitrag anzeigen
Nö, nicht bannen.

Ab und zu ist es doch erfrischend wenn Aboutme loslegt und alle in tiefe Verwirrung stürzt.

Er kann halt nicht anders...Naturstoned...da machste nichts.
Der ist ja schon wieder gesperrt . Was hat er denn angestellt?
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 14:53   #186
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474861
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen
Der ist ja schon wieder gesperrt . Was hat er denn angestellt?
Das frage ich mich auch seit Heute morgen
Irgendwie ist er mir sympatisch
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 15:12   #187
Schwiizer
Profi

Benutzerbild von Schwiizer

Renommee-Modifikator: 5541042
Schwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes Ansehen

Von mir aus kann man ihn dauerhaft sperren

Soll sich doch im Gamerforum beliebt machen. Hier wird das nix..
Schwiizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 12:48   #188
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484658
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von USA Beitrag anzeigen
Schwer sympathisch!

Nähme mich auch wunder was er wieder angestellt hat, dass er gesperrt wurde . Hat doch den einen oder anderen Farbklecks gegeben in dem braven Forum.
Dass sagt der Quotenkönig der Aufreger (mit seinen Einkäufen)
Alt 04.07.2014, 13:13   #189
Schwiizer
Profi

Benutzerbild von Schwiizer

Renommee-Modifikator: 5541042
Schwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes AnsehenSchwiizer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von USA Beitrag anzeigen
Schwer sympathisch!

Sowas von verquertem, unfreiwilligen Witz - er ist ein richtiger Ritter der Kokosnuss .

Nähme mich auch wunder was er wieder angestellt hat, dass er gesperrt wurde . Hat doch den einen oder anderen Farbklecks gegeben in dem braven Forum.

Wenn Aboutme USA angreift kommt mir das jedesmal so vor, wie wenn ein kleiner Fiat Panda den Aventador an der Ampel fragt, ob wir ein Rennen fahren können
Schwiizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 12:23   #190
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Zitat:
Zitat von Schwiizer Beitrag anzeigen
Wenn Aboutme USA angreift kommt mir das jedesmal so vor, wie wenn ein kleiner Fiat Panda den Aventador an der Ampel fragt, ob wir ein Rennen fahren können
Abgesehen davon, dass die Vermutung von aboutme völliger Schwachsinn war, verstehe ich aber auch "das Kriecherische" in diesem Vergleich nicht.
Alt 05.07.2014, 18:48   #191
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Zitat:
wie wenn ein kleiner Fiat Panda den Aventador an der Ampel fragt, ob wir ein Rennen fahren können
Nun ja, wenn man nah genug ranfährt kann man vom Panda aus dem Lambo aus dem Stand aufs Dach spucken.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht