Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 28.04.2020, 23:09   #1
Fischers Fritze
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Fischers Fritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Stelle mich vor

Hallo!

Ein paar Informationen schaden sicher nicht, so als Neuer.
Erste Pfeife mit 16 gekauft und ausprobiert, das war vor ca. 47 Jahren. Jaja, bin ein alter Zopf und nach 42 Jahren auf fast allen Meeren dieser Erde jetzt Rentner mit Frau, Hund und einigen angesammelten Pfeifen, von denen sich auch schon einige im Ruhestand befinden.
Geraucht wird ohne Filter, saucierter Süßkram kommt mir nicht in die Piep.
Mehr persönliches kommt bestimmt in künftigen Beiträgen von mir.
Bis denne also.
Fischers Fritze ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.04.2020, 06:25   #2
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 6559589
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen
Standard AW: Stelle mich vor

Moin und herzlich Willkommen!
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 08:59   #3
Koenich
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 743543
Koenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes AnsehenKoenich genießt hohes Ansehen

Willkommen

"Humphrey Bogart"
Koenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 17:01   #4
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 21474855
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Hallo und viel Spaß!
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 08:44   #5
Fischers Fritze
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Fischers Fritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Danke für die feundlichen Antworten.
Viel Verkehr scheint hier aber nicht zu sein wenn ich mir so das Datum der neueren Beiträge anschaue.
Wo sind sie hin, die Pfeifenraucher? Wenn man sich die Sortenvielfalt der angebotenen Tabake anschaut, muß es doch Abnehmer geben wie Sand am Meer.
Fischers Fritze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 10:15   #6
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Aloha!

Naja erstmal handelt es sich hier primär um ein Zigarrenforum.....zum anderen sind viele inaktiv geworden....bzw. abgewandert. Die paar die über geblieben sind, posten auch nur noch unregelmäßig....mich eingeschlossen
Alt 05.05.2020, 08:32   #7
honigkuchenpferd
Benutzer

Benutzerbild von honigkuchenpferd

Renommee-Modifikator: 375068
honigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Aloha!

Naja erstmal handelt es sich hier primär um ein Zigarrenforum.....zum anderen sind viele inaktiv geworden....bzw. abgewandert. Die paar die über geblieben sind, posten auch nur noch unregelmäßig....mich eingeschlossen

Wohin denn abgewandert?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 05.05.2020, 09:46   #8
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607318
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Google kann helfen! Such mal nach den Schlüsselbegriffen Forum und Zigarre ... vielleicht findet sich da ja das Gesuchte.

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2020, 12:27   #9
honigkuchenpferd
Benutzer

Benutzerbild von honigkuchenpferd

Renommee-Modifikator: 375068
honigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Grossinquisitor Beitrag anzeigen
Google kann helfen! Such mal nach den Schlüsselbegriffen Forum und Zigarre ... vielleicht findet sich da ja das Gesuchte.

Hab ich ja gemacht, ich finde nur zwei Locations bei denen irgendwie auch nicht viel mehr los ist? Wäre nett, wenn mir vllt jemand per PN auf die Sprünge hilft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 05.05.2020, 19:50   #10
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen
Standard Stelle mich vor

Für Pfeife gibt es keine Alternative....FB wäre ne Möglichkeit, allerdings kein Forum.....
Alt 06.05.2020, 10:24   #11
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 9070608
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Moin und herzlich willkommen ... gegen zu wenig traffic hilft Eigeninitiative

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2020, 22:20   #12
Caffee
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 429499
Caffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes AnsehenCaffee genießt hohes Ansehen

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Caffee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht