Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.07.2019, 08:23   #94201
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474852
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Ich hätte es souverän gefunden, wenn Du konstruktiv auf meinen so freundlich wie möglich vorgetragenen Vorschlag reagiert hättest. Wenn Du es stattdessen vorziehst, ganz auf Bilder zu verzichten, werde ich zumindest auch gut damit leben können...

Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 10:14   #94202
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Renommee-Modifikator: 19868474
Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

von Sonntagabend, eine Monte 2, nix besonderes.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6450.jpg (146,2 KB, 27x aufgerufen)
Exrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 14:36   #94203
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Ich hätte es souverän gefunden, wenn Du konstruktiv auf meinen so freundlich wie möglich vorgetragenen Vorschlag reagiert hättest. Wenn Du es stattdessen vorziehst, ganz auf Bilder zu verzichten, werde ich zumindest auch gut damit leben können...
Da ich die meisten Beiträge in diesem Thread mangels Informationsgehalt überspringe, wäre es mir viel zu aufwendig, Bilder z. B. über die umständliche, fehlerbehaftete Forumssoftware zu posten. Und Tapatalk kann es - wie man sieht - auch nicht. OK. Das Programm hat mich nur 90 Cent gekostet, als ich das vor Jahren mal gekauft habe, aber auch das war (wie für die viel andere Software auch) immer noch zu viel. Immerhin erinnert das Programm im Moment meistens zuverlässig an zitierte Beiträge. Hat es 30 Cent schon fast wieder eingespielt.

tldr: Ich beschäftige mich sowieso nur noch sporadisch mit diesem Forum und kann gerade in diesem Thread sehr gut damit leben, zusätzlich zu den fremden auch auf die eigenen Fotos zu verzichten.
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 20:59   #94204
z1100st
Stammschreiber

Benutzerbild von z1100st

Renommee-Modifikator: 13253112
z1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehen
Standard Was raucht Ihr gerade?

LEAF Maduro

...und es ist nicht immer die Software schuld.

Problemlos mit Tapatalk hochgeladen

Oscar Wilde
z1100st ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 21:25   #94205
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474868
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

SLR Serie A von 2011

Alt 22.07.2019, 21:54   #94206
scunummer7
Benutzer

Benutzerbild von scunummer7

Renommee-Modifikator: 7
scunummer7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Por larranaga panetelas

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
scunummer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 22:34   #94207
DGXVL
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
DGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes AnsehenDGXVL genießt hohes Ansehen

DGXVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 20:42   #94208
Aficionado_bávaro
Benutzer

Benutzerbild von Aficionado_bávaro

Renommee-Modifikator: 2305646
Aficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes Ansehen

Heute mal ausnahmsweise eine geschenkte non Cuban, eine Davidoff No. 1.

Gut aber nicht mein Fall... Davidoff sagt ja selbst in seinem Buch es gäbe nichts höheres als kubanische Zigarren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 23.07.2019, 20:55   #94209
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Irgendeine Custom uncut aus 2013 oder so zur Franziskaner Weiße. Angeblich hat Tapatalk das Bild sogar gedreht und bearbeitet. Glaube ich nix von aber wir werden es ja gleich sehen ...

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 20:55   #94210
MrPeters
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5807480
MrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes Ansehen

Juan Lopez Seleccion Nr. 2

MrPeters ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 23:05   #94211
tommi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 18102440
tommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehen

2015er und Schokocappucino
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2293.jpg (80,1 KB, 31x aufgerufen)
tommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2019, 02:21   #94212
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Renommee-Modifikator: 19868474
Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

IMG_6460.jpgMonte 4 zum Feierabendbier.......
Exrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2019, 20:51   #94213
kulturminister
Stammschreiber

Benutzerbild von kulturminister

Renommee-Modifikator: 10309027
kulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehen

PL Montecarlo mit Mint Julep bei 30 Grad auf der Terrasse. Gute Sommer Kombination

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
kulturminister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 06:29   #94214
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474845
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Mittagspause mit einer Hoyo de Monterrey Epicure No 2

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Alt 26.07.2019, 09:28   #94215
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 6079823
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Gestern zum Abendausklang.

Jaime Garcia Reserva Especial und Bier.

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 11:44   #94216
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 6385529
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

... ich hoffe, dein Bier schmeckt besser als sein Name suggeriert ... ... made my day

Btw: Wo bekomme ich das?

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 11:50   #94217
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474859
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

In Bayern fast überall
Alt 26.07.2019, 12:13   #94218
kulturminister
Stammschreiber

Benutzerbild von kulturminister

Renommee-Modifikator: 10309027
kulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehenkulturminister genießt hohes Ansehen

Arturo Fuente Double Chateau Fuente

Gute Sommer Zigarre mild aber aromatisch.

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
kulturminister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 13:52   #94219
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474855
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Ganz frisch.
Geboxt im April.

Bin überrascht, dass sie schon so gut ist.

Darf natürlich noch etwas ruhen zum Abrunden

Fest gerollt. Aber nicht überfüllt.

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 14:37   #94220
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 6079823
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen
... ich hoffe, dein Bier schmeckt besser als sein Name suggeriert ... ... made my day

Btw: Wo bekomme ich das?
Es schmeck definitiv besser als sein Name. Und wie Rudi schon schrieb. In Bayern Flächendeckend zu erhalten. Einfach mal Googlen. Die haben ihre Getränkemärkte auf der HP gelistet...

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 18:06   #94221
Robusto_Maduro
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Robusto_Maduro

Renommee-Modifikator: 15174729
Robusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes Ansehen

Eine Romeo Petit Churchill aus 2015 aus einer Kiste, die ich bei art of smoke gewonnen habe (Danke nochmal an dieser Stelle). Zigarre schmeckt und entwickelt sich mit der Lagerung bisher prächtig. Nur den Ring will sie nicht hergeben

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Alt 26.07.2019, 19:25   #94222
Markus79
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Markus79

Renommee-Modifikator: 5929366
Markus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes Ansehen

Macanudo Inspirado - Toro, recht mild bis jetzt.
Viele Grüße aus dem Urlaub

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Alt 26.07.2019, 20:33   #94223
MrPeters
Stammschreiber

MrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes Ansehen

Trinidad Coloniales

Alt 26.07.2019, 22:27   #94224
MrPeters
Stammschreiber

H. Upmann Nr. 2

Alt 26.07.2019, 22:46   #94225
StephanG2312
Stammschreiber

Benutzerbild von StephanG2312

Renommee-Modifikator: 7992359
StephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes Ansehen

RyJ Wide Churchill

StephanG2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht