Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 29.12.2019, 22:35   #1
Gokos
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 110341
Gokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes Ansehen
Standard Premium-cigars.ch

Hallo zusammen,

eine recht einfache Frage: Ist dieser Laden seriös?
Es wundert mich ungemein, welch seltene Schätze dort in 1-3 Werktagen verfügbar sind...
Gokos ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.12.2019, 05:29   #2
JohnnyTheSmoker
Stammschreiber

Benutzerbild von JohnnyTheSmoker

Renommee-Modifikator: 5634883
JohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes Ansehen

Das ist der Onlineshop von Manuel‘s aus Zürich, das Angebot im Onlineshop stimmt mit dem Angebotenen Artikeln im Ladengeschäft manchmal nicht überein (im Ladengeschäft sind die richtigen Schätze vorhanden die nicht Online gelistet sind)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geändert von JohnnyTheSmoker (30.12.2019 um 05:34 Uhr)
JohnnyTheSmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 08:46   #3
SmokingChris77
Benutzer

Renommee-Modifikator: 644246
SmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Premium-cigars.ch

hast du mal ein beispiel? habe mal etwas bei cuba durchgeklickt und jetzt keine kracher auf anhieb gefunden.
SmokingChris77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 10:58   #4
Gokos
Erfahrener Benutzer

Gokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes AnsehenGokos genießt hohes Ansehen

OK, danke!
Mir war nicht bewusst, dass es noch z.B. Lanceros und Esplendidos gibt.
Alt 30.12.2019, 11:09   #5
AlexAB
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 2461246
AlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gokos Beitrag anzeigen
OK, danke!
Mir war nicht bewusst, dass es noch z.B. Lanceros und Esplendidos gibt.
Das zählt zu Standardware
AlexAB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 12:16   #6
Gokos
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von AlexAB Beitrag anzeigen
Das zählt zu Standardware
Ich bin erstaunt... gilt das eher für die Schweiz, oder auch für Deutschland?
Die Casa in Düsseldorf hat die Dinger schon seit Jahren nicht mehr vorrätig, also zumindest laut Online-Shop

Aber gut, wieder was dazugelernt
Alt 30.12.2019, 13:54   #7
AlexAB
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 2461246
AlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes Ansehen

Zitat:
Die Casa in Düsseldorf hat die Dinger schon seit Jahren nicht mehr vorrätig, also zumindest laut Online-Shop

Aber gut, wieder was dazugelernt
Online Shop ist immer etwas schlechter bestückt ....
AlexAB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 14:13   #8
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 21474854
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Nach meinem Wissensstand kann die 5. Straße seit bestimmt zwei Jahren keine Siglo VI und IV, keine Esplendidos und mittlerweile wohl nicht mal mehr BBF liefern.

Wieso das in der Schweiz klappt, erschließt sich mir nicht. Es gehen die Gerüchte, dass Länder mit größeren Margen von Habanos S.A. bevorzugt und in höherer Qualität beliefert werden.

Kannst es mit dem bestellen oder kaufen ja mal probieren und berichten, falls es wirklich geklappt hat.

Übrigens habe ich auch in Kuba seit Jahren keine BHK oder auch nur Esplendidos in einer CdH gesehen. Auf dem Schwarz- und Graumarkt sind bis auf BHK aber alle Cohiba-Regulares zeitnah verfügbar. Auch in erster Qualität.
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2019, 07:00   #9
SmokingChris77
Benutzer

SmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes AnsehenSmokingChris77 genießt hohes Ansehen

Also deutsche Casas haben im aktuellen Quartal sowohl Siglo VI als auch Behike geliefert bekommen.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Alt 31.12.2019, 08:48   #10
sir-atze12
Zigarrenexperte

Benutzerbild von sir-atze12

Renommee-Modifikator: 21474844
sir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehen

Hängt damit zusammen dass das Manuel's seit ca 10 Jahren einen aging Bestand aufbaut. Teils durch einlagern aktueller Chargen, teils durch aufkaufen von Sammlungen etc.

Da in der Schweiz keine Tabakpreisbindung herrscht kann man das als Händler auch gewinnbringend machen.

Im Onlineshop einpflegen braucht er wohl daher nicht, da es genügend Kunden gibt die vor Ort einkaufen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
sir-atze12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2019, 11:45   #11
SmokingChris77
Benutzer

Aufkaufen von Sammlungen? Wird hoffentlich auch so gekennzeichnet. Würde ich nämlich nicht haben wollen, sowas. Manchmal ist der 5thA-Zwang halt auch Segen.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Alt 31.12.2019, 14:45   #12
Robi
Stammschreiber

Benutzerbild von Robi

Renommee-Modifikator: 429520
Robi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes AnsehenRobi genießt hohes Ansehen

der ist absolut seriös! Was er noch hat sind sicher ältere Bestände.
Robi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 17:39   #13
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474853
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SmokingChris77 Beitrag anzeigen
Aufkaufen von Sammlungen? Wird hoffentlich auch so gekennzeichnet. Würde ich nämlich nicht haben wollen, sowas. Manchmal ist der 5thA-Zwang halt auch Segen.
Das Aging-Projekt resp. die aufgekauften Vintages laufen mWn über eine separate Firma. Und das würdest du ganz schnell am Preis merken, wenn du solche Zigarren kaufen möchtest. Aber wie gesagt, die sind nicht im Onlineshop sondern nur vor Ort zu besichtigen.
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 05:51   #14
Gokos
Erfahrener Benutzer

Danke für Eure Antworten. Wenn ich dann mal in der Schweiz bin, schau ich da mal vorbei!
Alt 07.01.2020, 09:02   #15
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715944
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen
Das Aging-Projekt resp. die aufgekauften Vintages laufen mWn über eine separate Firma. Und das würdest du ganz schnell am Preis merken, wenn du solche Zigarren kaufen möchtest. Aber wie gesagt, die sind nicht im Onlineshop sondern nur vor Ort zu besichtigen.
Ja, sehr, sehr schnell ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ZRH MAN 001.jpg (94,4 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg ZRH MAN 002.jpg (102,7 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg ZRH MAN 003.jpg (107,6 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg ZRH MAN 004.jpg (100,3 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg ZRH MAN 005.jpg (92,4 KB, 45x aufgerufen)
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 09:20   #16
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474861
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Meint der die Preise echt ernst

Na, wird schon genug Deppen geben, die das sogar bezahlen.
Alt 07.01.2020, 11:17   #17
JohnnyTheSmoker
Stammschreiber

Benutzerbild von JohnnyTheSmoker

Renommee-Modifikator: 5634883
JohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen

In Zürich? Ganz bestimmt!

Für die Montecristo Dantes 2016 will der 930 Taller? Die gibt es doch noch in Diversen Shops zum Originalpreis
JohnnyTheSmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 11:20   #18
hasenufer
Profi

hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Vielleicht sollte ich mal mit einem Teil meines Bestandes auch in die Schweiz
Alt 07.01.2020, 19:54   #19
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715944
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Zitat:

Ja, sogar auf echtes ernstes Papier ....

Kann sein, aber nicht alle die zahlen können sind deppert
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 20:15   #20
hasenufer
Profi

Bei ein paar Seltenheiten kann ich das ja verstehen, aber da sind sehr viele "normale" Zigarren dabei, welche unverschämt überteuert sind.
Aber klar, wenn man Käufer findet, kann man es ja machen.
Alt 09.01.2020, 10:58   #21
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474853
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Vielleicht sollte ich mal mit einem Teil meines Bestandes auch in die Schweiz
Die Verkaufspreise haben nicht Ansatzweise was mit den Einkaufspreisen zu tun. Hatte mich lange bei meinen Besuch letztes Jahr bei und mit ihm lange darüber unterhalten. Ansonsten sehr sympathischer Typ, perfekte Lagerung und Qualität der Ware.
Ansonsten kann ich nur sagen, für Leute mit genug Geld die spezielles suchen und teilweise nicht die Kontakte etc. haben für die ist es super und kaufen dort auch gerne ein.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht