Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.01.2016, 23:18   #51
FrotznFV
Stammschreiber

Benutzerbild von FrotznFV

Renommee-Modifikator: 160014
FrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes Ansehen
Standard AW: Welche Zigarre kommt Euch als Erstes in den Sinn ?

Montecristo no. 2
FrotznFV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.01.2016, 17:06   #52
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277297
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Obwohl schon genannt ist vorher auch mir als erstes die H. Upmann Magnum 46 in den Sinn gekommen.

Definitiv die Zigarre, die ich auch einen blutigen Anfänger rauchen lassen würde. Kubanischer (Luxus)Standard in allen Bereichen, diese Zigarre.
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 17:21   #53
Robusto007
Stammschreiber

Benutzerbild von Robusto007

Renommee-Modifikator: 4090749
Robusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes Ansehen

Auf jeden Fall Montecristo Nr 2, die erste gewaltige Kubanerin die ich vor ca. 20 Jahren in einer Cigarlounge in Brüssel geraucht habe , beim Rausgehen war mir richtig schwindlig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MC2.jpg (6,8 KB, 200x aufgerufen)
Alt 06.08.2018, 20:51   #54
Don Miguel
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Don Miguel

Renommee-Modifikator: 64968
Don Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes Ansehen

D 4 - weil ich auf Klassiker stehe

greets

*Rauchen ist menschlich - Cigarre rauchen ist göttlich*
Don Miguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 10:59   #55
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 2608887
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Saint Luis Rey Serie A ... weil nach wie vor eine meiner Lieblinge und weil ich wegen meiner schwindenden Reserven und der fehlenden Verfügbarkeit immer öfter an sie denken muss

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 11:10   #56
privatejoker
Stammschreiber

Benutzerbild von privatejoker

Renommee-Modifikator: 3914989
privatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehenprivatejoker genießt hohes Ansehen

Montecristo Nr. 5
Immer noch mein Alltime Favorit.
Alt 08.08.2018, 11:24   #57
chevere
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chevere

Renommee-Modifikator: 1500213
chevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehen

Vitola Behike54 (Robaina, nicht Cohiba) aus privatem Bestand von Hirochi Robaina. Diese geht mir
nicht mehr aus dem Geschmackssinn. Das vielleicht Beste das ich seit 40 Jahren
geraucht habe.

Geändert von chevere (08.08.2018 um 11:49 Uhr)
chevere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 11:29   #58
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474843
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Cohiba Behike 52.....weil ich die zur Hochzeit meines Sohnes geraucht habe und das eins meiner schönsten Erlebnisse war

Gruß Streetbobber
Alt 09.08.2018, 08:28   #59
reflection
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 2616294
reflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehen

Bei mir die Davidoff Nicaragua 6x60. Was ein Teil

B_IMG_7770.jpg
reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2018, 14:06   #60
Surtur1
Benutzer

Renommee-Modifikator: 479248
Surtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes Ansehen

H. UPMANN half Corona.
Weil sie für mich ein perfekter Wiedereinstieg in die cubanische Welt war.
Aromen überfordern selbst Anfänger kaum, Format nicht zu groß für Anfänger und preislich auch super in Ordnung.
Liebe sie jetzt nach Jahren immer noch.
Surtur1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht