Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 10.12.2009, 18:25   #1
sylter_gourmet
CohiMontist

Renommee-Modifikator: 12
sylter_gourmet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Villa Zamorano Corona

Ein leichter Smoke, viel leichter als die Robusto. Kommt auch mit den Aromen überhaupt nicht an die Robusto heran. Daher für mich durchgefallen.

Vielleicht bin ich aber auch zu versaut durch die Cohiba Robustos, da habe ich im letzten Monat 20 Stück verkonsumiert, und eine war besser als die andere. Und die waren weit voller, würziger und vor allem aromenreicher.
Alt 18.03.2011, 18:56   #2
Compadre
Benutzer

Renommee-Modifikator: 9
Compadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Villa Zamorano Corona

Hi,
für mich als Anfänger war die Villa Zamorano ein Hit, der meine Erwartungen echt mehr als übertroffen hat. Angenehm cremig, schokoladig, kurzzeitig auch mal erdig und relativ leicht - so stelle ich mir eine gute Zigarre vor!

Danke nochmal an das Forenmitglied, das mir diese unscheinbare, günstige und doch so leckere Zigarre empfohlen hat.

Mein Fazit: Kaufen, kaufen Kaufen! Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen und das Format ist für Einsteiger geradezu perfekt.

...nen Milchkaffee würde übrigens hervorragend dazu passen.
Compadre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 12:40   #3
stacki
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von stacki

Renommee-Modifikator: 7
stacki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Habe Sie gestern (leider etwas beiläufig) geraucht und hab vor allem Gras und Heu, vllt. auch etwas Holz herausgeschmeckt.

Wer Coronas und die Marke VZ mag wird sicher nicht gänzlich enttäuscht, ein absolutes Glanzlicht der Marke ist sie jedoch sicher nicht. Preis/Leistung gut und halt mal etwa Abwechslung von Kuba, auch wenn es da noch ganz andere Zigarren gibt die diesen Zweck besser erfüllen.

Viele Grüße

Nils

Nils
stacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 14:49   #4
spocky83
Profi