Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.09.2019, 20:34   #94476
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474854
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Pyramides Beitrag anzeigen
Die sind schon so weit?
Hab mich an meine noch nicht rangetraut.
Ich habe seit Erscheinen aus der Kiste 3 Zigarren geraucht und jede war ausgezeichnet. Ich bin auf sehr hohem Niveau sehr begeistert!
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2019, 21:42   #94477
stahlklaue
Stammschreiber

Benutzerbild von stahlklaue

Renommee-Modifikator: 13376933
stahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehen

Nach einer erfolgreichen Woche eine Hoyo und einen schönen Lirac... Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende.

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

Platz 1: Bolivar Finos
Platz 2: Punch Punch Punch
Platz 3:
Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda

"Genieße was du hast, als ob du noch heute sterben solltest, aber spar es auch, als ob du ewig lebtest. Der allein ist weise, der, beide eingedenk, im Sparen zu genießen, im Genuss zu sparen weiß."

Christoph Martin Wieland

stahlklaue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2019, 03:59   #94478
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474846
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Und es gibt kein Red Horse Bier zum Mittag?
Du wirst lachen, ich bin bei San Miquel und habe eine neue Abfüllanlage installiert und wir fangen jetzt mit der Inbetriebnahme an, aber das dauert noch. Unter anderem füllt diese Linie auch 1l Flaschen Red Horse ab

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Alt 14.09.2019, 09:26   #94479
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474848
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Streetbobber Beitrag anzeigen
Du wirst lachen, ich bin bei San Miquel und habe eine neue Abfüllanlage installiert und wir fangen jetzt mit der Inbetriebnahme an, aber das dauert noch. Unter anderem füllt diese Linie auch 1l Flaschen Red Horse ab

Witzig.
Ich war vor ca. 25 Jahren mal im nördlichen Luzon bei den Reisterassen von Banaui. Leider war der erste Tag total verregnet und so hingen wir mit ein paar Einheimischen ab und soffen den ganzen Tag Red Horse. Das Zeug ist furchtbar stark und hat am nächsten Tag keinen Spaß mehr gemacht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2019, 12:05   #94480
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11923470
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen

Leckere Kombination
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1F2D8E31-66CC-4A7D-8F35-282EBADC94D8.jpg (72,9 KB, 35x aufgerufen)
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2019, 12:06   #94481
StephanG2312
Stammschreiber

Benutzerbild von StephanG2312

Renommee-Modifikator: 8636605
StephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes Ansehen

Montosa Churchill

StephanG2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2019, 17:49   #94482
StephanG2312
Stammschreiber

Benutzerbild von StephanG2312

Renommee-Modifikator: 8636605
StephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes Ansehen

SLR Regios

StephanG2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2019, 18:12   #94483
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474869
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Trinidad Coloniales von 2013

Alt 14.09.2019, 18:29   #94484
Eugen
Stammschreiber

Benutzerbild von Eugen

Renommee-Modifikator: 8039881
Eugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes Ansehen

Eine Casa de Torres Maduro zum Fußball
IMG_5235.jpg
Eugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2019, 19:09   #94485
Markus79
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Markus79

Renommee-Modifikator: 5929367
Markus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes Ansehen

H. Upmann - No.2

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Alt 14.09.2019, 21:15   #94486
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 8425567
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Monte Open Regata.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2A71728F-A058-4C9C-B996-16EF58E2BE05.jpg (139,4 KB, 47x aufgerufen)
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2019, 00:07   #94487
Rouven
Stammschreiber

Benutzerbild von Rouven

Renommee-Modifikator: 1073746
Rouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes Ansehen

Während dem Vorbereiten des Neuzugänge-Posts gab es ein Woermann Cigars Dom. Rep. Zigarillo,
während dem Hochladen der Bilder eine Woermann Cigars Dom. Rep. Seniorita,
und jetzt ein Guantanamera Minuto.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Guantanamera_Minuto_2019.09.14.jpg (93,8 KB, 285x aufgerufen)
Rouven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2019, 16:02   #94488
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 6559588
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

Bei bestem Wetter

IMG_2986.jpg
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2019, 22:08   #94489
Janjarac
Benutzer

Benutzerbild von Janjarac

Janjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes AnsehenJanjarac genießt hohes Ansehen

Vivaldi cigars

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Janjarac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2019, 22:53   #94490
pickpocket
Zigarrenexperte

Benutzerbild von pickpocket

Renommee-Modifikator: 21474844
pickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehen

Mein Wochenend- Highlight:
eine traumhafte Saint Luis Rey Serie A von 2008.
Nicht abgekürzt, soviel Zeit muss sein !!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6326.jpg (162,4 KB, 44x aufgerufen)

Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin and Tonic steckt,
geht's eigentlich.

Geändert von pickpocket (16.09.2019 um 00:28 Uhr)
pickpocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2019, 10:32   #94491
Rouven
Stammschreiber

Benutzerbild von Rouven

Rouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes AnsehenRouven genießt hohes Ansehen

Woermann Cigars Dom. Rep. Seniorita
und ein Martinazzi mit Eis und Bitter Lemon.

Alt 16.09.2019, 18:56   #94492
Jodi
Stammschreiber

Benutzerbild von Jodi

Renommee-Modifikator: 214750
Jodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes Ansehen

Bevor es bald kälter wird, muss ich die Zeit nochmal nutzen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Jodi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2019, 21:25   #94493
Rouven
Stammschreiber

Benutzerbild von Rouven

meine45er Brasil

Alt 16.09.2019, 22:12   #94494
stahlklaue
Stammschreiber

Benutzerbild von stahlklaue

Renommee-Modifikator: 13376933
stahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehen

Zum Feierabend eine RP Fifteenth Anniversary Toro und einen Schwarzen Johannisbeerlikör....

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

Platz 1: Bolivar Finos
Platz 2: Punch Punch Punch
Platz 3:
Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda

"Genieße was du hast, als ob du noch heute sterben solltest, aber spar es auch, als ob du ewig lebtest. Der allein ist weise, der, beide eingedenk, im Sparen zu genießen, im Genuss zu sparen weiß."

Christoph Martin Wieland

stahlklaue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 02:34   #94495
Rouven
Stammschreiber

Benutzerbild von Rouven

meine45er Brasil

Diesmal war das Deckblatt zu hell für meinen Geschmack.
Für einen Moment kam das wie Golden Virginia.

Alt 17.09.2019, 06:50   #94496
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474846
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Mittagspause

Alt 17.09.2019, 18:42   #94497
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 6559588
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

Die erste davon hat mich auf die Bretter geschickt. Diese hier schafft es nicht

IMG_2988.jpg
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 21:22   #94498
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474869
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

SLR Serie A von 2011

Alt 17.09.2019, 23:21   #94499
Rouven
Stammschreiber

Benutzerbild von Rouven

Premium Outlet Cigars Porfina Wilde Cigarros

Alt 18.09.2019, 02:55   #94500
Rouven
Stammschreiber

Benutzerbild von Rouven

Jose L. Piedra Cazadores

Der Pyramides wollte wissen, wie mir diese Cazadores schmecken.

Der Anfang war gut. Einen Zentimeter weiter hatte ich dann das Gefühl, das die noch viel Zeit im Humidor brauchen werden.
Wenn die nach ausreichend Quality Time im Humidor, bis zum Ende des Smokes so schmecken,
wie der erste Zentimeter heute, dann werde ich diese Cazadores lieben.
Der Geschmack hat viel Ähnlichkeit mit den Guantanemera Minutos.
Die Smkoketime war in etwa 1h 40min.
Gegen Ende ein Schiefbrannt, den ich abgefackelt habe.

Geändert von Rouven (18.09.2019 um 06:46 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht