Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba

Zigarrenmarken - Cuba Von Bolivar bis Vegueros

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.02.2020, 23:04   #26
Jodi
Stammschreiber

Benutzerbild von Jodi

Renommee-Modifikator: 214750
Jodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Tipps und Zigarren für Kuba kommenden Februar

Upps, eine Trinidad Vigia habe ich noch unterschlagen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Jodi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.02.2020, 09:41   #27
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474848
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Alle in die TK!
Gut in Frischhaltefolie einwickeln, dann macht das den Stumpen nix aus.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 12:34   #28
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 8425567
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Jodi Beitrag anzeigen
Welche sollen in die Gefriertruhe?
...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg D379BC50-BD4D-422B-963E-D3C43E3B3A33.jpeg (41,3 KB, 20x aufgerufen)
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 13:05   #29
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 21474854
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Jodi Beitrag anzeigen
Welche sollen in die Gefriertruhe? Im Humi liegen jetzt nur die im offiziellem Shop gekauften Boxen. Die von den Bauern und den Rest von der Straße ist separat in Tupper. Friert Ihr Originale auch ein? Mir graust es ein wenig davor.
Um meine Vorredner noch einmal zu wiederholen : Alle. Kisten in Folie wickeln, lose Stumpen in einen ZIP oder eben eine luftdicht schließende Tupperdose. Dann passiert da genau nichts.

Wenn Du den Geschmack auf dem jetztigen Punkt erhalten willst, dann kannste die auch länger drin lassen. Funktioniert sehr viel besser wie bei Gemüse oder Fleisch.
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 17:03   #30
Jodi
Stammschreiber

Benutzerbild von Jodi

Jodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes AnsehenJodi genießt hohes Ansehen

So sind jetzt alle erst mal für 2 Wochen im Gefrierschrank.

Danke für Eure Tipps.
Alt 15.02.2020, 17:11   #31
Jodi
Stammschreiber

Benutzerbild von Jodi

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Zigarren direkt vom Bauer in Bezug auf die Lagerdauer? Ich habe mir ja zwei Bündel in Vinales gekauft. Von jeder Sorte habe ich mal Eine in je einen Tubo gelegt. Wie ist dann da so die Reifephase oder Zeit. Werden die auch mit der Zeit besser, bevor dann evtl. in 3 Jahren oder so alles rum ist?
Alt 15.02.2020, 20:54   #32
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474858
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Die kannst du behandeln wie ganz normale Kubaner.
Sie werden sick und entwickeln sich nicht anders.
So meine Erfahrung.

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht