Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 18.10.2011, 19:29   #1
Daniko
Stammschreiber

Benutzerbild von Daniko

Renommee-Modifikator: 10
Daniko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zigarrenpreise Ungarn

Hey,

Nach langem stillen mitlesen habe ich mich getraut einen Thread zu erstellen

Nun zu meiner frage hat jemand erfahrung in sachen Preise in Ungarn? und kann evtl Shops in Budapest empfehlen?
Anzeige
Alt 18.10.2011, 19:48   #2
TSET
Schokistückligang

Benutzerbild von TSET

Renommee-Modifikator: 192
TSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes AnsehenTSET genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrenpreise Ungarn

Hallo Daniko,

früher gab´s in Budapest den sogenannten CigarTower unter folgender Adresse:

Building Trade 1868 Kft. Pálya utca 9. Budapest, 1012 Ungarn

Hatte auch eine Website namens www.cigartower.hu
aber die scheint nicht mehr zu existieren.

Hab da mal, als meine Mutter einen Städtetripp unternommen hat eine Anfrage hingeschickt, die aber auch auf mehrmaliges Nachfragen hin nie beantwortet wurde.

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Preise die ich dort damals erforscht habe auch alles andere als günstig, und das sage ich dir als auch nicht gerade mit Dumpingpreisen gesegneter Österreicher....

Würde also bei dir zu Hause ein paar kaufen und mitnehmen, wenn dir dort dann was "über den Weg läuft" kannst du ja noch immer was mitnehmen....

Grüße

Z

flickr
facebook-Fotoseite
TSET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:57   #3
Daniko
Stammschreiber

Benutzerbild von Daniko

Renommee-Modifikator: 10
Daniko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hey Tset,

Danke für die schnelle antwort, habe auch etwas gefroscht und preise gefunden wo ich mir nicht sicher wahr ob es sich dabei um den kisten preis oder den einzelpreis handelt.
Habe nur gesehen das Alkohol zb.whisky recht günstig sein muss.

Grüße
Alt 18.10.2011, 20:04   #4
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 31
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Cigaretten sind günstiger in Ungarn...aber Cigarren...hab ich keine ahnung...Ich wohn 3km von Ungarn und bin oftmals da einzukaufen, aber in Steinamanger (Szombathely) gibt kein einzige Tabak laden mit Premium Cigarren..nur Tankstelle Cigarren....Im Budapest hab ich kein ahnung...Habs auch oft im I-net gesucht aber nichts gefunden...

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 10:46   #5
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671759
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Hallo.

Sitze grad am Flughafen Budapest und gleich geht's zurück nach München.

Ich war hier auf Bildungsreise und habe mich vorher nicht vorbereitet zum Thema Zigarren.

Hab mit einem Ungar nach Zigarren Läden geschaut, nix, alles nur eine Hand voll Cohiba in Alu Tubos.

Man hätte wahrscheinlich in Budapest was gefunden, wenn man sich vorbereitet hätte.

Szeged, drittgrößte Stadt war auch Mau.

Wer also in Ungarn ist sollte sich was mitnehmen wenn er zu Genuß kommen möchte.
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 18:01   #6
Paul
Profi

Benutzerbild von Paul

Renommee-Modifikator: 3827436
Paul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes Ansehen

Gibt es hier Neuigkeiten?
Hat jemand genauere Infos was Zigarren- Zigarrenpreise in Budapest betrifft?
Alt 11.09.2015, 15:45   #7
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417613
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Hi,

ich häng mich hier auch mal an.
Eine freie Mitarbeiterin in unserer Firma, beheimatet in Ungarn, würde mir Zigarren mitbringen, wenn ich das möchte.
Sind Zigarren in Ungarn denn günstiger als bei uns?

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 18:45   #8
Paul
Profi

Benutzerbild von Paul

Renommee-Modifikator: 3827436
Paul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes AnsehenPaul genießt hohes Ansehen

Deutlich teurer als in Österreich, also auch teurer als in Deutschland.
Alt 11.09.2015, 18:50   #9
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417613
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Falsche Antwort

Na ja, dann hat sich das erledigt.
Dankeschön.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht